Australien ich komme.....

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Christina Rocks

Kia Ora... Neuseeland rockt! ;)

08.03. - 29.03.2009

Hey guy's... Kia Ora!

so hier nun endlich mein brandneuer Reisebericht aus dem wunderschoenen Neuseeland. Erstmal sorry das ich hier so lange nichts veroeffentlich habe.. Ist ja schon ne Weile her das ich wieder zurueck in Sydney bin...

Aber das lange Warten hat sich echt gelohnt... Die Bilder sind klasse geworden.. Ich will zurueck! NZ rocks!

So und nun viel Spass beim bestauenen und lesen:

Kaum in Neuseeland gelandet, war ich wieder voll drin im Backpacker Leben...
Hostel's... ich weiss warum ich es nicht vermisst habe....

Skytower - Auckland

Skyline - Auckland... Aussicht von der Faehre in Richtung...

Waiheke Island " 20 min per Ferry von Auckland"

Onetangj Beach...

Nach meinem netten und entspannten Ausflug nach Waiheke Island.. Kam dann der Partyalarm - Couch Surfing Meeting in Auckland....Ein bisschen Party ist immer gut... Ich moechte nur Erwaehnen das ich diese crazy guy's vorher nicht kannte....

CS Party Auckland mit Caro & Anna

An dem Tag nach meiner langen Partynacht...  Hat es mich mal wieder in die Natur verschlagen.. Ab auf die Ferry und auf nach "Rangitoto Island - bloody sky in Maori"... Auch bekannt als das Lava Island... Sieht mal ja wohl...

An dem Tag nach meiner langen Partynacht... Hat es mich mal wieder in die Natur verschlagen.. Ab auf die Ferry und auf nach "Rangitoto Island - bloody sky in Maori"... Auch bekannt als das Lava Island... Sieht mal ja wohl...

Nach 2 Stunden aufstieg durch ganz viel Staub und Asche, bin ich dann endlich am hoechsten Punkt angekommen... Man war das nen Aufstieg, aber der hat sich doch gelohnt! Bei dieser Aussicht...

Auf dem Weg nach unten.. Runter musste ich ja auch wieder...Leider! Bin ich dann bei den Lava Caves vorbei gekommen...Und hier war keine Menschenseele unterwegs... Soll ich da wirklich runter?

Na klaro wenn ich schon mal hier bin...  Ab ins Vergnuegen..

Na klaro wenn ich schon mal hier bin... Ab ins Vergnuegen..

Hm war ganz schoen dunkel da unten und viel nette Mitbewohner habe ich getroffen.. Meine neuen Freunde die Spinnen...

Tief in den Caves.. Und die Schnecken immer dabei... Kuehl hier unten im dunkeln und nix zu sehen...

Juhu wieder heiele ueber der Erde und ohne Schwefelgeruch... Bye bye Caves, war nen nettes Abenteuer.. Ab zum Festland in die City...

Canyoing Tour Auckland - meine Team mate's (German potato ,Ami,Kiwi & Aussie)

Jump ab ins kalte Wasser...

Blue Canyon - Auckland "Der Spielplatz fuer grosse Kinder ... jumps, slide, abseil & scramble

Splash

Alfred der Aal...

Da sind wir gerade runter geklettert...

Abseiling... Boah wenn ich die Bilder so sehe will ich wieder zurueck.. Die Tour ist echt super.. Eins mit Sternchen  Will nochmal.. (www.canyonz.co.nz)

Abseiling... Boah wenn ich die Bilder so sehe will ich wieder zurueck.. Die Tour ist echt super.. Eins mit Sternchen Will nochmal.. (www.canyonz.co.nz)

Nach 4 Tagen alleine in Auckland..Bin ich dann mit Connections weiter gereist!
Meine Tour " 15 Day Grand Kiwi - North, South & everything in between!" Die Tour kann ich nur weiter empfehlen.. Super Guides und jede Menge Action & Spass... (www.connections.travel)
1. Aktion "Hug the tree"

Erste Uebernachtung - Bay of Island

Ancient Kauri Forest - Erste Stop auf meiner "Cape Reinga Tour 14.03.09"

Cape Reinga via 90 Mile Beach
"The nothern most part of NZ"

Immer dies Touri Fotos....

Voll schoen hier... Gleich geht's weiter zum Sandboarding...

Und da sind wir schon... Sandboarding at Te Paki Stream.. Da muessen wir auch gleich rauf...

Das macht Spass... 60 km/h bekommt man hier drauf...

Drive along the sand at 90 Mile Beach..

Hole in the rock....

Nicht's zu sehen ausser Strand... An einem Tag den Pacific Ocean & die Tasman Sea gesehen...

whangerei Falls.. Auf dem Weg zurueck nach Auckland..

Hobiton... Lord of the rings...

Reisender Fluss... Wild water Rafting..

Das ist ja mal nen Name...

Besuch bei den Maoris... Unsere Uebernachtung im Maori Marae.. Wie im Schlafsaal..

Rotorua... Die heissen Quellen von NZ.. Matschbad sag ich nur, war toll...

Unsere Maori Freunde.... Traditional Haka..

The Redwoods... Whakarewarewa Forest.. Rotorua

Bungee in Taupo.... Nele kann fliegen...

Wellington...

ist super schoen...

Nach langem Sightseen, haben wir dann glatt mal die Theke in unserem Hotel gestuermt...

St. Patrick Day...

Wellington - Museum... Bildung muss ja auch mal sein..

On the Ferry... Auf dem Weg von North zum South Island..

19/03/09 Kaiteriteri Kayak Tour - Abel Tasman (www.seakayak.co.nz)

guided kayak along the sheltered coastline from Kaiteriteri....

...to Split Apple Rock..

Aqua Taximit der Claudi...

Abel Tasman Nationalpark... traumhaft..

Hiking mate's.. Claudia,Elizabeth, Nicole, Gena & meine Wenigkeit

Diese 2 Stunden Wanderung hat sich echt gelohnt..

Und das naechste Special an diesem Tag.. Skydive.... Claudi! Gleich geht's looooossss.....

Zack und da waren wir dann schon auf 13.000 feet...Und da ich mich dann mit dem Mike aus dem Flugzeug gestuerzt..
Abel Tasman Skydive(www.skydive.co.nz)
Boah war das ein Tag! Erst Kayak, dann hiken und dann noch meinen Skydive.. Sweet As... Und das alles in einer der schoensten Kulissen NZ.. Abel Tasman...
So das war er nun der erste Teil meines NZ-Berichts... Aber der zweite Teil folgt geschwindt.. Versprochen! Habe einfach zuviel erlebt & Fotos gemacht in diesen 3 Wochen, das ich den Bericht echt splitten musste.... Freut euch schon auf die neuen Fotos....