Australien ich komme.....

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Christina Rocks

Cairns ich komme...

Cairns 19.10. - 30.10.08

Hallo zusammen,

hier bin ich wieder.. *smile.. Ich bin jetzt endlich in Cairns gelandet.. Der Flug war gut & ein nettes Apartment habe ich auch schon gefunden..Der erste Eindruck von diesem kleinen Oertchen ist echt klasse.. Ist jetzt das krasse Gegenteil gegenueber Sydney.. Aber ich freue mich nun endlich das richtige Aussie Leben kennenzulernen.. Easy going.. So nun ein paar neue Bilder:

Lagoon of Cairns..

Lagoon of Cairns..

Cape Tribulation.. Nationalpark.. Caro & me auf dem Daintree River.. Croc watching..

Und wir haben eins gefunden.. Extrem nah..

Und wir haben eins gefunden.. Extrem nah..

Die sind schon verdammt gross die Croc's hier..

Die sind schon verdammt gross die Croc's hier..

Regenwald..

Regenwald..

Uralter Baum von innen..

Uralter Baum von innen..

So ein Traumstrand grenzt an den Regenwald.. Kaum zu glauben oder?

So ein Traumstrand grenzt an den Regenwald.. Kaum zu glauben oder?

Der Strung nach unserem Regenwald Walk in diesen Fluss war sehr erfrischend..

Der Strung nach unserem Regenwald Walk in diesen Fluss war sehr erfrischend..

So sehen hier meine Abende aus.. Schoen an der Lagoone sitzen. Raphael (French), Marlies (Holland) & me.. Echt nette Leut's..

Palm Cove Beach.. Cairns..

Palm Cove Beach.. Cairns..

Hier war ich Schnorcheln.. Und ich habe einen Reef Hai gesehen..Hierzu folgen dann noch meinen Unterwasserbilder.. Und nach diesen super Ausflug ist nun auch meine Zeit in Cairns schon wieder vorbei.. Es war eine sehr schoene Zeit, aber jetzt muss es weiter gehen.. Nun mache ich mich auf den Weg die Ostkuest runter.. Mit unserem schicken Wicked Camper.. Das wird ein echtes Abenteuer..
Freue mich schon riesig.. Also ihr Lieben auf bald..

Freue mich schon riesig.. Also ihr Lieben auf bald..