Australien ich komme.....

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Christina Rocks

On the Road - Ostkueste 3. Teil

Hallo ihr Lieben,

so nun bin ich wieder ins Townsville angekommen. Und die Sara holt mich mit unserem Wicked von der Faehre ab. Jetzt geht unsere Ostkuesten Tour richtig los.

Jetzt mal ein paar Bilder von Alva Beach bis Airlie Beach:

Alva Beach.. Kite Surfing.. Hot Spot..

Alva Beach.. Kite Surfing.. Hot Spot..

Die Sara meine Mitreisende aus dem schoenen Black Forest...

Die Sara meine Mitreisende aus dem schoenen Black Forest...

Sara in Action..

Sara in Action..

Bowen.. Nice Beach.. Aber sonst Ghost City! Halt nix los..

Bowen.. Nice Beach.. Aber sonst Ghost City! Halt nix los..

Bowen Beach

Bowen Beach

Weg mit dem Ding.. Versperrt mir den schoenen Sonnenuntergang.. *grins

Weg mit dem Ding.. Versperrt mir den schoenen Sonnenuntergang.. *grins

Netter Sonnenuntergang am Strand.. Good bye Bowen! Jetzt geht es ab nach Airlie Beach..

Our Home sweet Home.. Kochen dauert zwar 2 Stunden, aber sonst voll gemuetlich..

Airlie Beach National Park.

Airlie Beach National Park.

Das ist ja mal ein Baum..

Das ist ja mal ein Baum..

Fuer diesen Ausblick auf die Whitsunday  Island's mussten wir ganz schoen ackern.. 1 Stunde Aufstieg, aber hat sich gelohnt! Oder?

Fuer diesen Ausblick auf die Whitsunday Island's mussten wir ganz schoen ackern.. 1 Stunde Aufstieg, aber hat sich gelohnt! Oder?

Der Abend vor umserem Sailing Trip nach Whitsunday... Picnic an der Lagoone von Airlie Beach.. (Sara, Nadine & me)..
Yeah.. Morgen geht es auf hohe See.. Also dann macht's mal gut.. Und freut euch schon mal auf die neuen Bilder..

© Christina Rocks, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien On the Road - Ostkueste 3. Teil

Vorbereitungen für die große Reise laufen.. So da mein Abflugtermin immer näher rückt bin ich nun in den letzten Zügen mit meinen Vorbereitungen und es ist zum Glück fast alles erledigt.. Endlich.. Down Under ich komme..
Aufbruch: 29.09.2008
Heimkehr: 24.09.2009

Christina Rocks berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.