Australien ich komme.....

Reisezeit: September 2008 - September 2009  |  von Christina Rocks

On the Road - Ostkueste 2. Teil

Hallo zusammen,

hier bin ich wieder.. Sorry war die letzten Tag so viel unterwegs.Magnetic Island, Sailing Tour to Whitsundays & ich war mitten im Bush ohne Mobilfunk Netz!! Ganz abgeschieden von der Aussenwelt und mal ohne die ganzen anderen Touris.. Ist auch mal ganz nett. So hier nun meine neuen pic's nur fuer euch! Viel Spass bei Lesen & Fotos gucken...

Jetzt erstmal Mission Beach & Magnetic Island:

Mission Beach, liegt zwischen Cairns und Townsville.. Sehr schoen und nix los..

Mission Beach, liegt zwischen Cairns und Townsville.. Sehr schoen und nix los..

Hostel Beach

Hostel Beach

Nette Aussicht nach unserem Aufstieg.

Nette Aussicht nach unserem Aufstieg.

My new car for 24 hours..*grins Das waere doch das richtige auto fuer die liebe melli maus..Oder?

Rock Wallabies

Rock Wallabies

Magnetic Island...Horeshoe Beach, wir durften leider nicht baden gehen da ein Crocodile im Wasser war.. Da fuehlt man sich doch sicher..Ne?

Cabrio Feeling wie daheim..

Cabrio Feeling wie daheim..

Da sind die netten Aussie Schilder.

Da sind die netten Aussie Schilder.

Koala Watching mitten im Bush.. Das war heiss..Das sag ich euch.. Aber wir haben sie gefunden.. Live in der Wildnis..

Die sehen doch aus wie grosse Plueschtiere.. Oder?

Die sehen doch aus wie grosse Plueschtiere.. Oder?

Zum anfassen nah! Zum Glueck sie die Koalas so faul..Dann kommt man wenigstens schoen nah ran und bekommt gute Fotos.. *grins

Haloween Night..Mit unseren verueckten Irren.. Lustig war's..

Haloween Night..Mit unseren verueckten Irren.. Lustig war's..

So feiert man also Haloween in Australien!

So feiert man also Haloween in Australien!

Good bye Magnetic.. Schoen war's.. Und wieder zurueck nach Townsville.. Da wartet schon die Sara mit unserem Wicked auf mich! Auf bald...

© Christina Rocks, 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien On the Road - Ostkueste 2. Teil

Vorbereitungen für die große Reise laufen.. So da mein Abflugtermin immer näher rückt bin ich nun in den letzten Zügen mit meinen Vorbereitungen und es ist zum Glück fast alles erledigt.. Endlich.. Down Under ich komme..
Aufbruch: 29.09.2008
Heimkehr: 24.09.2009

Christina Rocks berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.