Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Perigord Noir - Bastiden - Kirchen - Gänse, Enten und Walnüsse

Figline / Uschi 1297164384000
Lieber Herbert, toller Bericht, habe ihn mit Begeisterung gelesen. Wir sind selbst öfter in Frankreich und die von Euch besuchten Orte kennen wir. Einfach immer wieder schön dort! LG Uschi
PS Sicher hast Du gesehen, dass ich auch in Deine Gästebuch der Reise nach Apulien geschrieben haben!
Figline 1264949382000
Hallo - guter Bericht mit schönen Fotos. Da wir im letzten Jahr mit dem Campingbus auch einige der Orte besichtigt haben, war es doppelt schön, alles noch einmal mit anderen Augen zu sehen! Figline
Gaby und Berthold 1236847662000
Sehr schöner Reisebericht - macht Lust auf diese herrliche Gegend. Wir sind Frankreichfans (Bretagne u. Provence), aber das Perigord wollen wir auch mal bereisen. Eventuell im kommenden Jahr. Leider sind unsere Sprachkenntnisse eher bescheiden. Aber mit Freundlichkeit u. einem guten Wörterbuch sind wird noch immer bestens durchgekommen.
Helmut 1233932322000
Der Bericht hat mir sehr gefallen.Bin seit Jahren Frankreichreisender.