Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christoph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tino und Brain in der großen weiten Welt

Tobi 1395735749000
Wow!
Toller Bericht!
Hat mir sehr geholfen & mir gezeigt das ein Abstecher nach meinem Work and Travel in Neuseeland auf die Fiji-Inseln sowohl finaziell als auch organisatorisch total machbar ist.
Danke.
Lg Tobi.
Uli 1252075658000
Hallöchen "brain" =)
na wie ist's euch ergangen? den fotos nach hattet ihr ja noch ne feine zeit!
was macht dein roman =) ? wie gesagt...wenn du doch mal so ein buch veröffentlichst möchte ich das unbedingt lesen =)))
lass mal was von dir hören und grüß timo!
fiji war echt lustig =)
lieben Gruß
Uli =)
Nico 1241639417000
tach ihr zwei hab sehnsüchtig auf euren bericht gewartet war sehr vor allem mit dir und wilson das hast du richtig geil getroffen dann viel spass noch schönen gruß aus der eifel
Papa 1241542630000
Hei Spagi! War zwar nicht so weit weg wie du, aber hab mich ein paar Tage in Tunesien rumgetrieben. Jede Menge essen, trinken, rauchen, Wüstensand, Ziegenherden, Ausländer und Dromedare (keine Kamele - die gibts nämlich nur in der Arabischen Welt). War echt ein lustiger Trip. Hoffe du kommst auch bald mal wieder nach Hause. Noch liebe Grüße an Tino. Dicken Schmatz Papa, Mam und Mike (Carlo schläft).
David H 1241253300000
Hey ihr zwei hübschen!!!Wonn kommts ihr denn ca. zurück?Falls ihr überhaupt wieder kommt!Hihi!!Ihr müssts ma gleich bescheid sagen, dann müssen ma uns mal zusammen sitzen und über alles quatschen!!Freu mich schon total!Wünsch euch noch viel viel Spaß im Paradies!Naja bis dann... David u. Nina
Hannes 1240938205000
Dere ihr zwa!!!
Wie es so ausschaut treibt ihr euch noch immer in Neuseeland herum!!!! Klasse!!! Hier is a viel los, aber leider nur beim schepfn!!! Schau immer wieder mal rein wie es so läuft bei euch!!!
Nur weiter so!!
good luck and enjoy
hannes
anni 1240655426000
Hi, Spargi.
Ostern ist vorbei, die Eier gekrault und morgen geht´s nach Ägypten. Ich freue mich schon riesig aber leider hab ich eine höllischen Schnupfen. Hoffentlich wirds besser sonst kann ich nicht abtauchen. Na ja, muss ich mich halt am Boot betrinken während die anderen tümpeln. Gibt Schlimmeres,oder? Ich hoffe dir geht es noch immer gut und du geniesst deinen Tripp. Das Wichtigste höre ich ja eh immer von Mimmi und Dad.
Sag mal gibt´s auf deiner Insel kein Internet? Bilder wären wieder mal toll( aber lass dich bloss nicht hetzen) Dickes Bussi Anni Gooodi
Birgit 1240418644000
hi spargl!
find ich super, dass du uns in den letzten wochen so viel sonne geschickt hast es war einfach herrlich bei solchen sonnenstrahlen über die piste zu sausen, denn schnee haben wir noch genug. am sonntag sind wir am späten nachmittag noch ohne schwierigkeiten bis zur talstation gecarvt. conny, dieser pistenrowdy, hat uns natürlich alle abgehängt! wir freuen uns schon alle auf einen livebericht von dir! dickes busserl aus st. johann, birgit, hans, bianca und conny - ach ja, garfield läßt fragen, ob er auch, so wie carlo, einen bruder im fernen süden hat
verena 1240342122000
Hey hey. Wie gehts den auswanderern. Endlich hats bei uns auch geiles warmes wetter. Spotzl jez hab i lang nix von dir ghört. Die telefonate haben sich auch ganz schon auf die rechnung ausgewirkt lol da hab i blöd gschaut.
Ma so heil an sonntag hab ich mit den bekannten aus indien über mei reise gredet. Juhu. So i geh dann mal schlafen. Für euch hat der tag ja gerade mal fsv begonnen. Also dann. Machts es gut aber ned zu oft. Bussis und Baba dawei
Leinad 1239711652000
Hey ihr 2 wie gehts euch? Zuerst mal wirklich coole Pics von Neuseeland..! Ich bin am Montag von Amsterdam heim gekommen und es war einer der schrägsten Trips ever... Jo Onit i gfrei mi wenst am 8. Mai heim kommst! Brain bleibst du wirklkich länger oder fliegst du auch mit back home? Najo Onit i woit da no sogn dos ma die viertel stund telefonieren letztens von Fitschi extrem teuer kommen is egal. Wünsch euch noch viel Spass und eine Gute Zeit.
Greetz Leinad
Papa 1239527346000
Hei Spagi! Sind schon ein paar Tage bei den "Preussen" (HiHi). Ist urgemütlich wie immer! Waren wieder wie üblich am Nürburgring und haben den "Halbwahnsinnigen" zugeschaut - hat wieder ein paar mal ordentlich "getuscht" (Schade und die schönen Autos). Wünsch dir und Tino noch schöne Ostern und noch einen dicken Kuss von Mam. Bussi Papa und noch schöne Grüße von der Verwandtschaft.
kati 1239199204000
halli hallo ihr drei
wie man ja lesen kann gehts euch gut!!
hm.. bei uns klopfen jetzt auch schon die ersten sonnenstrahlen an die tür!! juhu.. da hab ich gleich meine ganzen langen hosen abgeschnitten!! als denn machts es gut dicken schmatz katl
Gust 1239178457000
Heysn Jungens!
Schaut ja wieder vom feinsten aus wo ihr euch herumtreibt!
Bei uns is alles beim alten, und die sonne wird langsam stärker...also könnts langsam kommen
best greetings ...
finku 1238638239000
hey jungs...na schoen die sonne am geniesse?
wellington ist nich uebel,voll viele freakige leute und so....he tion und brain....
ich geh wahrscheinlich an die freedom in portugal...waere sweet euch freaks dort zu treffen....? dani
verena 1238584814000
Spotzl, also i bekomm deine sms eig. schon alle. Nur seitst die neue fiji nummer hast bekommst du glaub i meine nimma nja, bei gelegenheit hüpf i mal zu an inet shop und ruf dich an. Also, weiterhin alles gute. Bussi, kuss, schmatz
Gerti, Raphael & Isi 1238336162000
Hi Jungs!
..und jetzt gehts auf die fidschis (schreibt man das so?) NEID!!!! hängen gerade bei chri und hermine rum... wir haben sonst niemanden den wir am sonntag auf die pelle rücken können! bei uns alles bestens! babies werden immer größer (juhu)... wir warten schon sehnsüchtigst auf den frühling! eigentlich wollte ich ja auch mal nach Neuseeland..studieren und so: dann kam stephan und jetzt die kids...danke! Aber wer weiss vielleicht verschlägts uns nochmal dort hin. Bin auf jeden fall schon voll gespannt auf deinen bericht! Wir wünschen euch noch eine ganz schöne zeit! Liebe Grüße& bussis Gerti Stepahn Raphi & Isi
...auch liege Grüße von Dad und mum!!!!!

Hannes 1237998862000
Ja, hallo freunde!!!!
Bin immer wieder am lesen von euren Berichten. Echt super, da wissen wir hier zuhause immer alle was so ca. bei euch los is! Geniesst eure Zeit in Neuseelandand macht nix was i a wos i a nit tuan tät. Grüssea an Tino and di natürlich a!!!
Enjoy and have fun
good luck
hannes
birgmann andreas 1237914221000
servus burma !!
in dem scheiss gschissenen sauwetter vo europa kriagst an frust.
do kimm i von thailond hoam und wos is los??
regen regen schnee saukoit und so richtig depat hoid.
de wirtschoft in europa ist am am letzten zohnfleisch und a so sudern wia hoit dahin in austria - europa.
he es zwoa !!
mei thailond urlauab woa voi super.
des essen sowiso da wahnsinn und des weda und de lait a wida amoi vom feinsten.
wo i sunst nu erlebt hobt kon i ned schreibm weil do so vü leit einiklotzn und de sicha ois verpetzn tadn.
da zöfranzi hot gsogt das aich e guat geht. und das oans vo da schensten zeit eben thai und bali oder burma gweng is.
gfreit mi via aich.
iatzt bin i oide krochan 41 johr.
irgendwie beiss i mi scho w bissal in oasch weil i nu nia so long obghaut bin.
mit 21 hed i a ongebot ghobt zum pipline schwoassn in australien - und warum hob is ned ton - i trottl.
no jo. doama ned long sempern sondern gfreima uns wos ma hom und schleich ma uns an herbst wida do hin wos woam is.
he lilli !! du schreibst das dei bua so guat ausschaut auf de foto. des is a fotomontage. in wircklichkeit hobm de zwoa voi de orgen rasterlocken und san tätowiert dast nix mehr kennst wo aigentlich de weisse haut is.und fette eisenstift (piercing) homs sicha a irgendwo einigschobm. oiso lilli vertrau ned auf de foto sondern schau genau wonns wida hoam kemma de zwoa strawanzna.
ois guate und fruehlingsgruesse aus dem inn4tel

vallnat 1237568381000
hey dudes...
alles clear hier !-bei euch wie scheint auch !
fette fotos..jaja bei uns is heute frühlingsbeginn also wirds nimma so lang dauern bis warm wird (:

machts weiter so mim schreiben ..und mehr fotos wärn geil !!
passt auf euch auf !!

bussis välri & nätäsch
Nico 1236956455000
Hey ihr zwei Reisenden hab mich total über die Karte gefreut und der rest der family sowieso na dann wünsch ich euch noch nen schönen urlaub und brain tu mir bitte den gefallen, wenn du dich meldest dann schau bitte das das nicht gerade zur arbeitszeit passiert ansonsten ist mir auch 4 uhr morgens scheiß egal viel spass noch diggers
Kati 1236939310000
Hey Hey ihr zwei Helden....
vielen dank für die karte hab mich voll gefreut!!
wie man lesen und sehen kann gehts euch ja super!!
freut mich!!
hm..... na dann ..... freu mich schon auf die nächsten bilder und berichte!!! fetten schmatz
David H. 1236795133000
Hey ihr zwei Hübschen...
Vielen Dank für die Postkarte!!Hat uns sehr gefreut!!Anscheinend gehts euch ja blendend...das gönne ich euch so sehr!
Coole Fotos!!!Das selbe Foto vom Gitgit haben wir auch(wunderschön)
Wünsch euch noch eine super Zeit...
Wir hören uns...
Mfg David u. Nina
verena 1236774863000
Danke für den bezaubernden bericht und auch für die karte(n). Hab mi so gfreut wie ein bisschen etwas von dir vor da haustür glegn is gg am sparen bin ich natürlich
Freu mich auf weitere berichte u fotos. Viele bussis spotzl, und an tino darfst a ans auf di backe drückn bleibts fit u gsund und einfach wies seits.... Baba
nina 1236619339000
hey ihr zwei!!!
es is echt soo unglaublich geil, und find i echt klasse das du immer so fleißg am schreibn bist. danke danke, i freu mi echt immer wieder wenn was neues von euch drinnen steht.
he wahnsinn wie lang ihr jetzt scho weg seits!!!! geht euch salzburg eigentlich schon irgendwie ab??
bwei uns is soweit alles ok, i hab grad den ärgsten schulstress, aber genau dann tun solche berichte und bilder verdamt gut
passts gut auf euch auf und genißts des weiter hin so !!!

liebe grüße und bussi aus salzburg
Birgit 1236552899000
hi spargel! eure bilder werden immer noch fantastischer! diese welt ist mit unserer wirklich nicht zu vergleichen. schön, wenn man die gelegenheit dazu hat in so vielen kulturen zu "schnuppern". ich hätte dir auch gerne ein superfoto gemailt: deine kusine karin auf dem snowboard! am samstag haben wir gemeinsam die pisten unsicher gemacht - sie ist wirklich gut drauf! umarmung vom schnee in die sonne, busserl birgit mit dem gesamten anhang, inklusive garfield
Katl 1236186005000
hey hey ihr drei schön von euch zu lesen!!
und super fotos!! besonders das vom tino und den 2 vögel ... tja bei uns macht sich gerade der frühling etwas bemerkbar ... mit den ersten sonnenstrahlen so zwei oder drei...
hm.. ach ja bin umgezogen, hab jetzt eine süße kleine Garc. in der Linzergasse... juhuuu
naja ... also dann!! weiterhin noch viel spaß und lasst uns nicht zu lange warten auf weitere News und viele viele fotos!! Dicken Schmatz Katl
franzi und lilli 1236164642000
lieber tino!
danke für die extem schönen geschenke und die karte!haben uns sooooo gefreut!
es ist soo schön von euch zu hören, und auch zu sehen wie ihr gut ausseht! immer wieder eine freude eure berichte zu lesen!genießt die zeit!!!!
wir sind auch gerade von kuba wieder glücklich daheim angekommen.die reise war schön aber anstrengend.Wir denken so oft an euch! bussi mama und papa
Hannes 1235682288000
Hallo ihr 3!!!
Schön von euch zu lesen und gut zu wissen das es euch gut geht, obwohl das eh klar is!!!!!
Enjoy and good luck
Oma 1235665145000
Hi, Putti!
Deine Reiseberichte sind super, ich bekomme Fernweh!Bei mir reichts leider nur für Bad Leonfelden, dorthin verziehe ich mich am Sonntag.
Deine Fotos sind ein Traum, ich freue mich schon auf die nächsten!
Du hast ja bereits eine tolle Farbe!
Verbring weiter eine unbeschwerte, wunderschöne Zeit! Was auch kommt, diese Erinnerungen kann Dir niemand nehmen!
Dickes Bussi, OMA
Mike 1235487440000
Seas Brain,seas Tinooo.. Scheint euch echt gut zu gehen in Bali.. Bin schon auf die Bilder gespannt die du geschickt hast..Bin ganz ehrlich den anderen Karton hab ich mir noch garnicht durstöbern getraut. hehe @ dani bei uns in Salzburg hats täglich 20Grad und Sonnenschein.Bin grad vom Krankenhaus heim und überleg mir was ich die nächsten 6 wochen mit Gips machen werd.. Alles Gute aus Salzburg. Mike
Daniel 1235398433000
heyo Brain. Wie geht es dir? Rate mal wie das Wetter in Linz so ist?!
Und schon ein Thai-Mausi vernascht (du weißt was ich meine . Freu mich schon auf die naechsten Bilder von euch zwei.
Glg aus Linz Daniel natuerlich auch von Roman, Monika, Mäx und Ide

Ps: FORZA deutsch kurs
Birgit 1235341320000
hi spargel! wir warten schon heiß auf eure nächsten fotos! schade, dass ich euch keine senden kann, denn wir versinken im schnee - es ist einfach toll. heute haben hans und ich die schneeschuhe ausgepackt und wir sind wie die gemsen hügelauf und hügelab durch die unberührte natur gewandert - ein einmaliges erlebnis, so richtig zum kräfte sammeln! bianca ist übrigens gerade in america (L.A.) auf einem triebwerkseminar und der internationalen heli-expo - unsere kinder werden flügge lass wieder von dir/euch hören, busserl birgit
dorli 1235081309000
Hallo Tino,hallo Brain !
Was ich in Salzburg versäumt habe hole ich jetzt nach : Ich wünsche noch voll die schöne Reise,viele Begegnungen,noch viel mehr atemberaubende Momente mit unserer Mutter Gaija und ganz viel Spirit.
Uns im "2 Meter Schnee " Salzburg bleiben nur die hoffentlich feinen Partys um bis zum Sommer durchzuhalten (oder zumindest Frühling-einfach nur Sonne-bitte ) !!!!!

Glg
verenchen =) 1234610561000
Hey freaks! Na, wo irrt ihr herum? Danke für die liebe karte hat mi voll gfreut. Bei uns hats heut verdammt viel schnee runter ghaut. Passts auf euch auf vlt hör i di ja wieda mal spotzl *stimmevermiss* bussi baba
Lord Nord 1234470833000
Heidiho in der großen weiten Welt. Wie mir aus verlässlichen Quellen mitgeteil wurde habt ihr euch das pure Luxushotel herauslassen... 24Stunden rund um die Uhr gibts da eine Massagemöglichkeit-wow. Na dann lasst eure Gelenksschmerzen ja gut behandeln Greetz aus dem kalten verschneiten Salzburg der Leoleinad aka Lord Nord...
Mike 1234468900000
Hey Braini ,Alles klar ?Lass mal was hören oda schreib a sms wenn Ich Dich anrufen soll ok? Aber keine Angst ,Ich und da Divad halten die Ehre der "weiss" und "zöhrers" in Ehren. Grad am Montag ham Wirs richtig krachen lassen aber i hab Schweigepflicht ,sonst verprügelt mi da Divad An Dich auch schöne Grüße Tinoo! Und bis bald !Die besten Grüße und bist irgendwann.. Mike
Mene-Maus 1234257108000
hey ihr zwei, die-es-im-moment-sehr-sehr-sehr-gut-haben!

also wie immer herrscht bei uns die Kälte,
und im Moment würds ma glaub ich nirgens zu heiß sein

hab jetzt grad Ferien, das heißt endlich wieder mal gscheid Erholen

wünsch euch ganz schöne Tage noch auf Bali!

bussal von mir(an Chris) und liebe Grüße von den ganzen anderen Lungauern

Ps: Die Berichte sind super,....weiter so!!
Christoph Weiss [?] 1234250242000
Hi Leute!
Danke fuer die vielen Eintraege!
Wir sind jetzt schon eine Woche in Bali.
Es ist einfach herrlich hier.
Leider gibt es nicht so viel Internet hier wo wir uns befinden.
Also noch ein bissal Geduld, der naechste Bericht kommt bald.
Geniesst die kaelte, den hier waer es euch sicher zu heiss.
Gsund bleiben und bis bald!
Tino und Brain
Birgit 1234129511000
hi spargel!
bei uns weiß der himmel nicht ob er weinen oder es schneien lassen soll. die wiener haben natürlich wieder einmal herrlichstes ferienwetter gehabt, und jetzt wo wir dran sind
da kommt schon kurzfristig der auswanderungsgedanke aber erst, wenn die brettln wieder verstaut sind! wir warten schon ganz heiß auf euren nächsten bericht! busserl, birgit
HAnnes 1234102043000
Hallo Jungs!!!!
Ja, die Similands waren toll, aber wie tuats euch auf BALI!!! Gruesst mir bitte MAx&Julia!!! Lasst es euch gut gehen!!! Würde jetzt auch lieber da unten sein!!! MfG Hannes
Papa 1234019729000
Hei Spagi! Habe gerade 1 Woche absoluten Härteurlaub gebucht - mit MUTTER und Stephan-Familie!!(HiHi) Hoffe es gefällt euch auf
Bali. Laß bald mal was wieder von dir hören. Bussi Papa
Gerti, Stephan, Raphi & Isi 1233873265000
Hallo ihr zwei! oh ja die foto sind echt cool.... da muss ich echt überlegen, ob wir unser reiseziel(jesolo) im sommer nicht doch noch ändern sollten.... aber ich glaub isi findet 10 stunden fliegen nicht so toll (und wir und die anderen im flieger auch nicht!!) da müssen wir halt noch warten bis unsere schatzis aus dem haus sind... ihr habt da wirklich coole berichte! geniesst die zeit und lasst es euch gut gehn! Bussi Gerti,Stephan, Raphi, Isi
Katrin 1233701988000
Hallo Jungs, habe gerade mit großer Begeisterung euren Reisebericht zu Ko Samui/ Ko Tao gesehen und frage mich, ob Ihr so nett wärt, mir die Resorts und Orte von den beiden genannten Inseln zu nennen, wir planen im März/ April Thailand und würde mich freuen von Euch zu hören, wäre total nett Danke Katrin
David H, 1233489394000
Hey ihr zwei Beachboys!!!Geile Berichte!!!Bei uns liegt nu sooo viel Schneee!!(Scheisse)
Geile Fotos von Similian!!Des is ja des Paradies(richtig kitschig)!Naja bis zum nächsten mal.
Viel Spaß noch...
Mfg David und Nina
Birgit 1233438776000
hi spargel!
kannst nicht eine klitzekleine insel mit dem herrlichen wasser nach österreich transferieren? ich wüsste auch schon, wo du sie abladen könntest
es tut immer wieder gut von euch zu lesen! dickes busserl, birgit
Lexi 1233428962000
hey jungs,
hoff es geht euch gut...
in salzburg liegt zur zeit noch ganz viel schnee, würd jetz lieber bei euch sein.
wünsch euch alles gute
dickes bussi
alex
Verena 1232984604000
Hey!

Ma i sehn mi auch schon soo sehr danach wenn ich die bilder seh.... =)
war voll fein, deine stimme zu hörn spotzl =)) auch wennst etwas verwirrt warst. gg
das euch der abschied von der insel schwer fällt, kann i nur zu gut verstehn.

alles gute,
und immer brav "schnorcheln" ^^lol

bussi

anonym 1232971440000
sabadi ihr zoa travler!!! schaut sehr fein aus burschn, danke tino u.brain für die geiln infos, was i jetzt schon weiß is das i sich beim nächstn trip auch Koh Miang besuchn werde.....! ja die 7grad in chiang mai in der nacht die hätten euch ned schreckn dürfn, wär echt sehnswert gwesn aber naja, ein anders mal!!!
zum leo leinad aka nord und den ladyboys, die situation is noch nicht ganz entschärft, auch in Indonesien gibt es sie ned ganz so wild wie in thailand! so be carful and remeber the nuts check
jo buam, i wünsch eich viel spass in indonesien, grüßt mir die welln und wenns in kuta seits schauts beim gangas tattoo studio vorbei und richtets schöne grüße von uns aus maybe Edwin is also there??!! das wär oba fein....

bis bald

glg von daheim

da divad aka nomis brother
Leo Leinad 1232888888000
Hey ihr 2 Bärenbrüder. Hoff euch gehts gut aber wenn ich mir die Pics anschau dann glaub ich muss ich mir da keine sorgen machen. Wär gern bei euch und deswegen hab ich mir auch schon einen Lottoschein gekauft Wie schauts mit den Ladyboys aus? Da Onit hat sicher schon einen abgeschleppt im Rausch oda? HAHAHA... und Brain schaut schlecht aus mit den dünnen, käsigen, rothaarigen Sommersprosenmädls oda? He dont be Haten.... Wünsch euch das beste - Have fun vom Feinsten. Brain pass a bissi auf den Onit auf und kommt gesund wieder back home. Your Friend Leinad (auch der Nord genannt)
Fina 1232675066000
hallo aussteiger
hast du echt nett gemacht deine reiseberichte.
danke fuer die schoene zeit, die erinnerung erhellt die regnerischen grauen tage hier und vor allem die gewissheit das das erst der anfang war.
meldet euch mal, meeeehhhhhr fotos!!!!!
und gebt mir gut acht auf die tanja
lg fina
Gottfried 1232653930000
Hallo Christoph!
Danke für deine Karte. Ich fahre bald langlaufen.Du hast einen schönen Fisch. Dein Bus gefällt mir. Ich möchte auch dahin wo du bist.Eine schöne Hütte hast du. Wie gehts dir? Du hast schöne Mädln. Ich freue mich auf dich.
Dein bester Freund Gottfried
(aufgeschrieben von Daniela)
verena 1232650720000
Hey! Lassts es euch bestimmt gut gehn... Ein bericht wär dann aber doch mal wieder ganz nett alles gute ihr freaks bussi spotzl lg verena
Simon und Little 1232487922000
Buenos dias friend's!!!!!

Wir haben uns gerade eure Reiseberichte so durchgelesen und puhhhhhhhh *Feeling, i got Feelings*
Danke für die Karte, hab sie heute 20.01.09 bekommen.
Hoff eich gehts guad und fangts nicht an nach zwei oder drei Monaten zufaul zuwerden mit Reiseberichte und so.......ist echt immer eine Freunde des ganze durchzulesen!

Hoits die Ohren Steif und ois ondere a... and don't
forget in U.G.N is ois beim oiden, ihr versäumt überhaupt nichts.....

PS:!!!!ATTENTION!!!!! Saftey First, never forget the SHE MAILS, they can look like a beauty's but they are Beasts......

wünschen euchs beste greetzzz from austria
simon and little

Hannes 1232359789000
Hallo ihr 2!!!
Jetzt hab ich mir das ganze mal angeschaut, echt nett wie du des mochst!!! Bin schon gespannt auf die naechsten Eintraege!!!! Bis bald in Bangkok oder Koh Sililan (Koh Surin??)!!!
birgit 1232313235000
servus spargel! wenn ich eure fotos so betrachte, bekomme ich richtig fernweh die insel muss wirklich superspitze sein - und die idee mit den 2 bungalows war sicher nicht schlecht ! freu mich auf euren nächsten berícht, busserl und schneeige umarmung aus den bergen, birgit
Kati 1232050300000
hey hey ihr zwei hübschen!! alles klar bei euch??
warte schon sehnsüchtigst auf den nächsten berich!!!
hm.... also dann
dicken schmatz
David H. 1231854908000
Hey Urlauber!!!Wos geht bei eich!!!Geile Fotos!!Hobts eh nu koan LADYBOY dawischt??Ich will zu euch!!Es is einfach zu kalt bei uns!
Naja viel Spaß noch!!
Wir sehen uns (irgendwann)!!!
Mfg David
david 1231505462000
sabadi kahp ihr zwoa bummla wie gehts euch? bin grad wieder ausm kr.haus entlassn word, wurde jetz zum 2mal am schlüßlbein operiert ka so a gaudi oba wird scho wieder....donn a bisl hackln und dann gehts auch wieder in die ferne juhuuuu...

wünsch euch viel spass, passts auf eich auf und wir hörn hoffentlich von einander

glg aus ugn da divad
Mike 1231451016000
He Braini, wir warten auf einen weiteren Bericht ,wos los? I glaub du bist zuviel damit beschäftigt dast aufn tinoo aufpasst und Jakob ,probier mal in Thailand ein rothaariges, bleiches und mit Sommersprossen versehenes Mädl zu findn!? Viel Erfolg gg
Christian 1231432271000
Mannomann habts ihr es da aber schön. Echt feine Berichte und Fotos! Da wird man direkt neidisch

Viel Spaß noch und bis bald!

Dicker Kuss vom Cousin Christian
dija 1231365522000
seawas ihr zwei!! wos geht??
sitzen grad beim tino daham und müssen morgen arbeiten! (scheiße)
wie gehts euch?? sats noch immer auf koh tao?
hobts euch schon a handy gekauft??
irgendwer hats heute mal unbekannt leuten lassen, aber ihr warts es wahrscheinlich ned...
wie schauts mit di mädls aus...brain?
hast scho a rothaarige, weiße mit sommersproßen gefunden?? schmeee...
viel spaß noch, und meldets euch bald mal wieder.
lg jakob,divad
gustl der naibaf 1231337238000
Hallo Jungens!
Sind zu hause alle vollkommen gut ins neue Jahr gerutscht.
Hoffe ihr auch! Haut rein und schreibt wieder mal.

...der Klabauter
Eva 1231322986000
heey ihr 2
wenn ich mir die fotos so anschau .
würd ich am liebsten bei euch beiden auf der insel sein
soo schön .. und bei uns ises eiß kalt brr
seits eh gut ins neue jahr gerutscht ?

bussaLe eva
Kati 1231248732000
guten tag ihr zwei welten bummler!!!
hoffe ihr habt euch schön ins neue jahr getanzt!!
freu mich schon voll auf den nächsten bericht und viele viele fotos!!! dicken schmatz katl
Mam 1231238497000
Hei Spagi. Bin gerade auf dem Weg zurück ins Steinzeitalter - Geschierspüler ist "hin". Heute wird schon wieder unser Christbaum abgeräumt - sieht schon sehr "traurig" aus. Mache diese Woche Urlaub in "Eugendorf" (HiHi). Liebe Grüße und einen dicken Schmatz. Schick dir auch noch einen Dicken Schmatz! Papa
Anni 1231162348000
Hi ihr zwei, wir haben die ganzen Feiertage gut überstanden, fast ohne Vanillekipferlvergiftung. Hast uns schon arg gefehlt zu Weihnachten mein Spargi. Silvester hab ich wie immer verpennt. Bei euren Tauchbildern hat mich schon der Neid gefressen, da hab ich gleich für Ende April 1 Woche Ägypten gebucht um ein bisschen zu pritscheln. Lasst es euch weiter gut gehen, Bussi.
Birgmann Andreas 1231145188000
hallo tino und brain !!!
wie heisst dein freund tino ??
brain !!!
da könnt ihr nach eurer reise den film " Das Leben des Brain weiterdrehen ".
hab von deinen eltern gehört das ihr bereits die thai- wärme und die netten leute kennen gelernt habt.
die erfahrung mit dem moped hab ich auch gemacht. volle düse aber scheisse bremsen.
übrigens! die mopedten fahren auch luftlos. hab mir letztes jahr einen platten eingefahren und bin dann noch 10 kilometer zu hotel gefahren.
war ganz lustig - aber vorsichtig bitte sollte euch das passieren.
solltet ihr auf eurer reise richtung insel phuket und dann in die stadt patong kommen dann schreibt mir das.
in patong ist echt die hölle lös.
solltet ihr dann noch weiter in richtung süden fahren ( kao-lak oder katha thani ) hier gibts in der wildnis ein lokal der super klasse.
da könnt ihr auch sofern der "hr.SIAM" ein zimmer frei hat übernacht bleiben.
der hat einzelne häuser in den berg gezimmert und und stehst wahrlich im paradies.
ein fixpunkt ist auch das THAI-BOXEN. nehmt euch die 2stunden und seht euch die drehscherei an.
die hauen sich voll die fresse voll.
mit den weibern bitte vorsicht. es kann euch schon passieren das einzelne frauen die eierstöcke auserhalb tragen.
nun gut ihr beiden!!
wir "maria und andreas" verweilen ab 13 februar für 2 wochen auf kosamui.
wünschen euch super nette tage in thailand und alles gute für die weiterreise.

conny 1231095566000
hey ihr beiden
ist ja ein waaahnsinn was ihr so alles macht
ich wünsch euch, dass es weiterhin so gut hin haut und werd mir dann mal tipps von euch holen wenn ich in zwei jahren mein auslandsjahr starte
alles gute
bussi conny (brains cousine)
Bianca 1231077083000
Hi ihr 2!

Hat a Zeitl gedauert, bis ich alles durchgelesen hab - hat sich aber echt ausgezahlt )
Freu mich für euch, dass' so super läuft - nur weiter so!
Weiterhin viiiiiel Spaß!

Bussal Bianca (Cousine v. Brain)
barbara und günter 1231001279000
Hallo ihr Zwei ! Wir sind Freunde von Tino"s Eltern.Haben uns gerade die Fotos von Kho Samui angeschaut da wir im Februar selbst dorthin fliegen. Leider nur für zwei Wochen ! Genießt eure Zeit und viel Spaß weiterhin!
fred 1230937608000
he wir zwei, war super wider einmal eure stimme zu hören!!

jetzt gehts los mitn winter bei uns, snowboarden is vom feinsten aber würd trotzdem lieber bei euch in da sonne sein.

wünsch euch auf jeden fall noch viel Spaß und
bis zum nächsten mal!!!
peace fred
Birgit 1230936430000
servus spargel, hi tino!
hab heute endlich eure adresse erhalten, und muss mich natürlich sofort melden! ihr 2 macht das echt toll - genießt die zeit und lasst uns weiter daran teil haben - das ist super! die heiße temperatur dürft ihr euch noch bis mai behalten - dann könnt ihr sie zu uns schicken, denn dann freut uns das ski fahren sicher nicht mehr
winterliche grüße aus dem verschneiten st. johann und eine dicke umarmung für meinen neffen, busserl birgit
hans 1230936341000
Hallo ihr 2.
Freu mich fuer euch, dass alles so gut laeuft.
Haltet uns weiterhin am laufenden und kommt gut an euren Zielen an. Nachtraeglich wuensche ich euch noch alles gute im neuen Jahr und noch weithin viel Erfog auf eurem Trip. LG aus St. Johann, hans
Mike 1230896865000
He Ihr zwei Helden. War schön was euch zu hören zu Sylvester.Bei uns wars auf jeden Fall extrem witzig, leider keine 30 Grad .Ajo, des mit deine Reiseberichte hast echt cool im Griff Braini. Und Tino, lass die Finger von den vergebenen Frauen wenns da dann eh grad aufn Sack gehen ,hehe .Da laufen eh genug herum für euch! Also bis bald .Mike
Daniela 1230726597000
Euch beiden Abenteurern wünsch ich viel Glück im neuen Jahr, weiterhin gute (Weiter-)Reise und viele, viele schöne, unvergessliche Eindrücke im "Paradies"! Seekirchen verfolgt eure Reise sehr gespannt!!!
Daniela
Christoph Weiss [?] 1230714644000
Hallo Leute!

Wir wuenschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
Gesund bleiben und brav auf unser schoenes Oesterreich aufpassen.

Wir werden heute unseren Jahreswechsel auf einer extrem gemuetlichen Freedem Party im Insel Inneren feiern. (6Stunden vor euch)

Das Motto der Party lautet Dance for Peace, brauch i nimma viel sagen oder!?

Gutes neues Jahr Tino und Braini
nico 1230684090000
guten rutsch euch beiden

Alex 1230653581000
Hallo ihr lieben,
echt coole pic's...
würd auch gern dort sein wo ihr gerade seid...
wünsch euch schon mal jetzt einen wunderschönen start ins neues Jahr.
dickes bussal lexi
simon 1230583582000
hello friend's...

echt voi die nice pic's...schaut aus wie wenns eich sehr guat geht,aber des is a ned so schwer im land der sonne....i wü a wieda

ja burschen mochts es guat passt auf,auf eich und stellts wieda a bor gschmeidige fotos eini!!!da brainiii hod des echt fein dokumentiert!!!!!!

nice greets from austria
simon und julia
verenchen (= 1230468115000
Spotzl, Tino =)

...eieiei
wie im märchen bei euch!
euer reiße is grad mal erst begannen und doch habts schon so viel gesehn. einfgach wahnsinn.

alles liebe euch beiden
bussi spotzl

anonym 1230458517000
he chris,
immer wieder freu i mi wenn wieder was neues da steht, echt voi super!!!
bei uns is nach wie vor arsch kalt, aber dafür wars snowboarden dieses jahr a echt scho voi voi geil.
silvester hab ma auch wie jdes jahr keinen plan was ma machen. i beneid euch einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !
i hoff ihr habts a geiles silvester!!!!
jedenfalls wünsch ich euch zwei an guten rutsch und ganz viel spaß!!!!
haltets die ohren steif!!!
kussiiiiiii nina
anonym 1230458446000
he chris,
immer wieder freu i mi wenn wieder was neues da steht, echt voi super!!!
i hoff ihr habts a geiles silvester!!!!
jedenfalls wünsch ich euch zwei an guten rutsch und ganz viel spaß!!!!
haltets die ohren steif!!!
kussiiiiiii
kati 1230217898000
Ho Ho Ho !! hoffe euch gehts gut und ihr habt ein schönes warmes weihnachtsfest gefeiert!!

hm... brain musst mir jetzt mal eine e-mail schreiben wegen neuseeland!!!!!
also dann ihr zwei wünsch euch einen guten rutsch !! knutsch
valerie 1230141328000
hey ihr zwei auswanderer (:
schön, dass es euch gut geht! wünsch euch wunderschöne weihnachten.bleibts gesund und munter=)
bussi greeez valerie
magdi 1230127970000
ACHJA!!! Frohe Weihnachten!!!
KISSES
Magdi 1230127713000
Hi ihr zwei!!
echt interessant was ihr so erlebt!!
wie lange bleibt ihr eigentlich weg und wo gehts als nächstes hin?
Ich wünsch euch echt noch viel spaß und ich hoffe ihr maldet euch!! bussal und ganz liebe grüße magdi
Mike 1230120129000
hi brain& Onit! I hoffe sehr das es euch Zwei gut geht. War grad mitm Bahn no Mittagessen, XXXL Schnitzel, was sonst! Und jetzt bereiten Wir uns schon langsam auf Weihnachten vor, wobei irgendwie der Schnee fehlt ...Egal! Wir vermissen euch schon langsam ,also würd uns freuen wenn du im neuen Jahr mal anrufst!!!Bis dahin Alles Gute und gesund bleiben mike+Bahn
Nati 1230115860000
hey ihr zwei ...das ich acuh mal was dazu schreib wünsch euch frohe weihnachten und schauts halt das gut ins neue jahr kommts !..

passt auf euch auf !schmatza
Papa 1230115778000
Hei Spargal! Anni hat sich gerade beschwert, daß du nicht da bist um beim "Muasa" den Welli zu "daffen"! Gehn jetzt noch auf den Christkindlmarkt (bei grausigen Wetter) um 1(!!) Glühwein zu trinken. Bussi Papa, Mama, Anni (Mike in Abwesenheit)
Leinord 1229711459000
Hallo ihr zwei Kulturbanausen....How are you? Hoff euch gehts gut und ihr genießt es in Thailand zu sein. Onit ich vermisse deinen Atem
Passt auf euch auf, Peace Love and Puff the magic Dragon.. leoleinad
verenchen (= 1229453739000
Dankeschön für den weiteren lieben bericht.
man kann richtig mitfühlen (=

bussis

Papa 1229354707000
Weiterhin viel Spaß. Mama hat sich über den Anruf tierisch gefreut. Paßt gut aufeinander auf. Liebe Grüße auch von Erika und den anderen Nachbarn!
antje 1229288389000
Hi Hohof! hab gerade eine zehner hinter mir und schau neiderfüllt auf eure fotos.finds aber voll super, was ihr da treibt.passt gut auf euch auf!ganz liebe grüße soll ich dir unbedingt von gottfried und david ausrichten.melde mich wieder;bis bald antje
Kati 1229265486000
hallo ihr zwei!!
wie man sieht und liest gehts euch gut!! sehr gut!! hoffe es gibt bald wieder neu pics und viele viele storys!!! hm.. bin schon die letzen 2 wochen voll am weihnachtskekse backen....
wär zwar lieber mit euch im paradies aber.... kekse sind auch gut!!! aso dann ihr zwei man liest sich!! dicken knutsch )
philow 1229262482000
wennst nach ko tao kommst grüß an walter vom divepoint von mir.

viel spass no im paradies
bahn =) 1229100605000
zeawas ihr zwei? hoff ihr genießts die zeit auf den inseln thailands. würd allerdings wirklich schaun das so schnell wie möglich nach ko phangan kommts. aber da kommts scho noch drauf allerdings gibts a paar coole wasserfälle auf kosamui. so weit so gut, bis bald mal!
claude 1229084289000
Ihr seid nicht im Paradies, sondern auf Neckermann Koh SaNutti. Ab nach Phangan bzw. Koh TAo. Schnell!
nina 1229082563000
hallii halloo ihr 2 ratten!!!!!!!!!

ma chris i beneid euch echt! da phil und i sitzen vorm pc und könnten uns in ARSCH beisen!!!! genau in suran thani sind wir auch ausgesteigen und geau des gleiche mit de tickets!!!! ma sooo geile einfach!!!!!!!!!! he genießt die geile insel!!!!!! und bitte drink a mal an geilen cocktail für mich mit!!!!!!!!
i geh vl am We snowboarden und du liegst in da sonne!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

naja , i vergönns euch!!!!! lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!!!!!!!

kusssiiiiii
Anni 1228978054000
Guten Morgen ihr zwei, hab heute einen halben Meter Schnee vom Auto geschöpft, suuuuper. Hauptsache euch scheint die Sonne auf den Bauch. Bussi.
anonym 1228946282000
kleiner fehler grüße von mir und max dem rest aus dem ach so schönen germany denk an den 16.
NICO 1228946195000
Na ihr zwei hübschen schöne bilder sind das von euch finds schade dass wir uns weihnachten nicht sehen na ja werds verkraften bring mir was schönes mit rschönen gruß an dich spargel und tino und max und andre und tobi und natürlich vom rest der familie gäsert
ps. stressbert rulez
eva 1228939209000
heeey

wie gehts euch? hört sich ja voll super an
ma . i würd jetzt auch gern im warmen sein ..
viel spaß noch . passts auf euch auf

bussaL eva
verenchen (= 1228936442000
hey soptzl, hey tino!

Mann, mir haben euer bericht und eure fotos das mega lächeln ins gesicht gezaubert. wie gern ich da jez auch wär.
hoffe auch auf viele weitere berichte und bunte fotos.

peace love and lights
bussis
steve 1228932580000
gmiadlich is, ich hoff es geht euch gut woran ich nicht zweiffel. freu mich schon auf neune pics und fette storys "shit" währ ich jetzt gerne bei euch, aber was solls bei uns is auch zu chillig denn da simon und ich wahren am weekend in vorardelberg 3 tage lang boarden vom feinsten. na denn wunsch ich euch zewi beisel bruder noch ne fette reise wir hören uns. PEACE LOVE and HARMONY -mflow-
Anni- Goooodi 1228831657000
Hi Weltenbummler, schön dass ihr mal gut angekommen seit.( wo auch immer)
Werde ganz gespannt euren Weg verfolgen und sabbern vor lauter Neid.
Ein dickes Bussi für meinen Spargi und unbekannterweise für tino.
nico 1228668179000
hey shit ich hab eben erst erfahren, dass ihr freitag geflogen seit na ja macht nichts kann man auf die dinstanz schieben dann noch viel spass euch beiden gruß aus germany
Kati 1228551885000
tach ihr zwei!!
hoffe ihr habt den ersten tag in der großen weiten welt gut gemeistert!!

dicken schmusa katl
philow 1228502280000
rock'n'roll

enjoy your trip

c ya next year

peace
Esther :) 1228415018000
Hey ihr zwei Die Rechtschreibfehler sind garnicht so gravierend, Brain - Also mir gefallen die Berichte. Freu mich schon auf Neuigkeiten aus Südostasien und sonst wo her und auf jede Menge Fotos nach eurer riesigen Reise
Wünsch euch viel Spaß, tolle Erfahrungen, Erlebnisse und vorallem viel Glück, dass es keine zu großen Schwierigkeiten gibt auf eurer Tour .

Ganz liebe Grüße, Esther
anonym 1228223344000
ihr habt genau denselben plan inkl umbuchung wie ich...
auch mit emirates geflogen?
Antwort des Autors: Hallo anonym nein wir fliegen mit Qatar nach Singapur! Fliegst du auch am Freitag?
Christoph Weiss [?] 1227880144000
Hi Leute wie ihr seht gehts schon mehr oder weniger los! Ich hoff euch gefallen meine zukünftigen Berichte!? Denkt euch nix wegen ein paar Rechtschreibfehlern oder Orte die ich falsch schreibe ok?! Ich "nein" WIR freuen uns über jeden Eintrag aus der Heimat und natürlich auch von jedem Anderen auf dieser Welt!!! Viel Spaß beim Lesen Tino & Brain