Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Konstanze erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand in aller Pracht

s.u. 1230597013000
Hallo Constanze,
ich bin schwer begeistert davon,wie du deine Freude mitteilst.Obwohl du nicht das erste Mal in Thailand bist,scheint dich das Erlebte und Gesehene immer wieder umzuhauen.
Die meisten deiner Ziele würde ich nie wieder besuchen,weil sie mir viel zu touristisch geworden sind.Und ich sie noch in Erinnerung habe,wie sie vor 10 oder 20 Jahren waren.
Andererseits könnte ich deine Euphorie anführen,um die Frage zu beantworten,warum man zum x-ten Male nach Thailand fährt.
Ein faszinierendes Land auch abseits der Touristenpfade.

Gutes neues Jahr 2009

Franz