Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Volker erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Unterwegs in Vietnam und Kambodscha

Simone Seehagen 1265999329000
Hallo Ute und Volker?
Durch gemeinsame Freunde, habe ich euren Reisebericht;Vietnam; mit Begeisterung gelesen.War so vertieft, das ich den Braten im Ofen fast vergessen hätte. Gruß Simone Seehagen
PS; Räucherstäbchen
Dagmar 1243358065000
Hallo,
super Bericht und viele tolle Fotos, so bekommt man Lust auf Reisen....
LG
Dagmar
anonym 1242402133000
An Euch zwei Süssen,
hatte viel Spaß bei Eurer Reiselektüre. Kurz und knuffig mit allen Facetten. Wieder tolle Fotos dabei. Lachen mußte ich besonders über den Mann, der schlafend seine Beine um die Nähmaschine gewickelt hatte und natürlich der Trabsi...
Bewundere nach wie vor den Mut, so zu reisen und beneide Euch natürlich um die vielen tollen Eindrücke.
Liebe Grüsse aus Lev
Manuela
Marion 1241556596000
Ich wollte eigentlich schon lange im Bett sein, aber die tollen Fotos und die prächtigen Farben haben mich total gefesselt... Tolle Eindrücke!
Herzlich Willkommen zurück in "Old Germany"!
Marion & Jens (der aber schon schnarcht)
Tommy 1241480876000
Tach ihr beiden,

eigentlich wollte ich nur die letzten Reiseberichte von euch lesen.
Nun hat mich aber die Bilderflut total erschlagen.
Ich habe auch deutlich meinen Spruch an der Decke im Cafe bei Tho Wheels wiederentdeckt.
Ich, und meine durch momentane Abwesenheit glänzende Familie, freuen sich euch bald wieder zu sehen.
Gruß Tommy

San 1240910159000
Juhu ihr beiden!

der Dschungeltempel ist schwer beeindruckend!!!
Lasst es euch noch gut gehen

liebe Frühlingsgrüße aus KA
Sandra
Hartmut 1240831117000
Hallo Volker,

du brauchst wahrscheinlich nichts zu erzählen wenn du wieder zurück bist. Wir haben ja alles schon gelesen )))

Hartmut
dorawanda 1240668372000
Danke für die Post, die ist ja schneller als von Spaninonien hierher!
LG + K,
das Lästerschwein
Petra 1240420277000
Hey ihr Zwei,
das Foto Elefant in East Mebon, da freut sich ja mein Herz.
In KA laufen bei uns die Vorbereitungen fürs Wolfach-Wochendene. Wettervorhersage ist super, Stimmung sowieso. Wir relaxen auf dem Bauernhof und ihr an einem einsamen Traum-Strand. Na, das sind eben die kleinen Unterschiede.
Bis bald in KA
Thomas 1240340392000
Zoitat "Nicht schlecht, oder???"

Liebe Ute und Volker,

Euer Zitat trifft auf Euren ganzen Bericht und sicher auch auf die gesamte Reise zu.
Bin gespannt auf den Rest Eurer Reise, wo Ihr im Bambushuetten -Reservat sein werdet. Vor allem interessiert mich, was das überhaupt ist; habe ich - obwohl ich Bambus-Fan bin - noch nie gehört.

Liebe Grüße - Thomas

dorawanda 1240069650000
Haach wie schööön!!! So richtig wie Kitschpostkarten! Man mag gar nicht glauben, daß es solche Sonnenaufgänge in Wirklichkeit gibt! Will auch! Aber vielleicht habe ich in 2 Wochen auf Hiddensee auch mal so einen schönen Tagesanfang.
Liebe Grüße, auch an Ute
Ute
Petra 1239994311000
Hey,
Berichte und Fotos einfach Wahnsinn!!!!!!!
Bin Reisebericht süchtig geworden. Mal schauen ob ich das auch ausdrucken kann für Hannelore , die kommt morgen aus Kambodscha zurück.
Grüße aus dem jetzt kühlen und regnerischen KA, Petra
Uwe 1239862137000
Hallo ihr beiden, habs lange ausgehalten nicht die Berichte zu lesen. Aber der blanke neid und die neugierde haben mich jetzt doch gepackt.
WAHNSINN!!!! Will auch......
Viel Spaß noch euch beiden, lasst euch nicht übers Ohr hauen und kommt gesund wieder.
Euer Badminton-Uwe
anonym 1239779560000
Hallo ihr zwei, sitze gespannt vor PC und lese. Großes Lob, sehr gut und wirklich miterlebbar geschrieben!!! Vielleicht komme ich doch noch nach....Also wenn ihr eine blonde Frau auf Tuk-Tuk seht, dann bin ich das! Passt gut auf euch auf! Freue mich schon auf die nächsten Bilder, liebe Grüßlen aus dem langweiligen Karlsruhe Claudia
Petra 1239468267000
Hey,
begeistert bis Ho-Chi-Minh-City gelesen - traumhaft was ihr da alles erlebt. Ich wäre soooooo gerne in der Trang Hung Dao Street dabei gewesen, mit einem leeren Rucksack natürlich. Super Fotos!!!
Volker Pavel [?] 1239323152000
Ob Vogelspinnen wirklich besser schmecken wird sich noch herausstellen, auch dass werden wir noch testen!
Gruss an alle daheim von
Ute und Volker
dorawanda 1239213928000
Kann meinem/unserem Guseng nur zustimmen! Warum bin ich nicht Ute?
Toll Eure Touren, ich wäre wirklich gern dabei. Hundefleisch? Na immer noch besser als geröstetes Gedärm (bekommst Du in Türkistan) oder Vogelspinnen!
Liebe Grüße um die halbe Welt und weiter so tolle Erlebnisse,
Ute
Vati 1239206819000
Heute alles bis Regenwaldstory gelesen. Sehr interessant!!!! Im garten erweitere ich die Wasserleitung, heute auch fenster geputzt. Morgen ist Chor-generalprobe für Ostern! Ab freitag trudeln die Gäste ein. G+K Vati
sohnemann p... 1239203832000
tja ob die katzen daheim noch leben das steht wohl in sternen...muhahahhaha...^^
mensch...ich will auch in den regenwald!!!
grüße von daheim!
Der Guseng 1239142296000
Warum dein Vati nur die Bilder ausdrucken kann ist mir ein Rätsel. Aber ich arbeite ja auch mit Mac. Das ihr Hundefleisch gegessen habt ist mir ein Rätsel. Sind Vogelspinnen nicht viel geschmagsintensiver (vor allem leicht angedünstet)?
Und das ich das alles nur lesen darf ist mir erst recht ein Rätsel. WARUM bin ich nicht Ute!!!
Martin 1239048656000
Wow, das klappt ja prima mit der live-Reportage!
Wünsche weiter gute Reise und schöne Motive, freue mich auf ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern.
Gruß - Martin
anonym 1238935089000
Nee was für ein Wetter habt ihr da, muss das sein? Also nach all dem Lob, mal ein ernstes Wörtchen, ich habe Paula wegschließen müssen, sie hätte es seelisch nicht verkraftet das zu lesen...für alle Nichtwissenden, sie ist ein sehr gefühlsbetonter Hund! Jetzt ist sie gerade mit der restlichen Sippe im sonnigen Schlossgarten, sonst hätte ich gar nicht schreiben können. Die ist so schlau, an der geht keine Buchstabe vorbei! Hoffentlich esst ihr nicht auch noch Katzenfleisch! Eure beiden haben schon flehend die Tatzen zu Hause angehoben, hab ich mir sagen lassen! Also, Ernst beiseite, ich wünsche euch weiterhin viel interessante Begegnungen und Aussichten, herzliche Grüße Claudia
Antwort des Autors: OHNE KOMMENTAR!!!
Vati aus Felchow 1238919284000
Berichte bis einschl.Halong Bai gelesen - sehr interessant, leider kann ich nur Bilder ausdrucken
Wenn Ihr wieder zurück seid, hoffe ich auf einen gesamtbericht.
sohnemann 1238839860000
hallo ihr zwei
hört sich ja richtig gut an bei euch....purer neid!! (; wenigstens wirs hier jetzt auch warm! grüße aus der heimat
Petra 1238790402000
Hey Ute und Volker,
habe jetzt den Reisebericht abonniert, damit ich gleich erfahre wenn Ihr Neues beríchtet. Hoffentlich habt Ihr bald besseres Wetter. Bin auf die Fortsetzung gespannt.In KA ist endlich Frühling pur.
Werner 1238768556000
Hallo Ihr Lieben,
habe eben erst den Live-Bericht scharf geschaltet. Hört sich ja wirklich interessant an, was Ihr so berichtet. Wünsche Euch weiterhin alles Gute und besseres Wetter.
Grüße aus dem sonnigen und warmen Karlsruhe
Werner
Antwort des Autors: Inzwischen haben wir Sonne Pur- Hurraaaa!!!!
30 Grad in Nha Trang und das unter Kokospalmen.
Endlich!!!!
Volker Pavel [?] 1238767314000
Hallo an Alle!
Die Tage in Hanoi waren super toll, wenn auch manchmal etwas feucht und kuehl. Jetzt freuen wir uns auf die Waerme und Hue'.
Liebe Gruesse
Ute und Volker
Susanne und Wolfgang 1238701744000
Hi Ute und Volker,
eure Berichte hören sich super toll an. Am liebsten würden wir auch den Rucksack packen.
GAnz viel Spaß wünschen euch
Susanne und Wolfgang
Michael und Christina 1238413293000
Hallo Ihr Beiden, das hört sich ja Alles gut an. Freuen uns, dass es euch gut geht und ihr den "richtigen Weg" findet. Weiterhin schöne Tage und passt auf die Taxifahrer auf. Michael
dorawanda 1238388467000
Da habt Ihr also schon die ersten schönen Tage hinter Euch. Wenn man Euren Bericht liest, bekommt man jetzt schon so richtig Sehnsucht und wäre gern mit Euch unterwegs. Was wird das erst, wenn ihr mitten im Ländle seid?
Hier in J ist alles bestens und morgen soll auch endlich der Frühling beginnen!
Liebe Grüße von der anderen Ute
Petra 1238325150000
Hey Ute und Volker,
hatte die letzten Tage schon viel an Euch gedacht und mit Freude Deine erste Mail gelesen. Spannend!!!!!!!!! Macht Lust auf mehr!

Hoffe ich bin auch im richtigen Gästebuch gelandet.

Wir fahren jetzt nochmal nach Nürtigen zur Ausstellung, war einfach nur super am Mittwoch.

Sohnemanndachtedrann... 1238163217000
Hoi
hoffe ihr seid gut angekommen!!!!
ich habe hier einen brief von deinem Fintnessstudio...da war doch irgendwas?! schreib mir einfach mal ne email!!
viel spass euch noch!!!!
grüße aus karlsruhe
Margot 1238154114000
Hallo Ute,

wollte Dich am Mittwoch noch anrufen -habe Dich aber nicht mehr erwischt.

Anscheinend hast Du ja alles in den Ruchsack gepackt bekonmmen; wenns zu schwer wird, kannst Du ja ein paar Dinge zurückschicken

Viel Spaß bei eurem Abenteuer

Gruß
Margot
dorawanda 1237650264000
Jetzt seid Ihr sicher schon in Hongkong gelandet. Viel Spaß und die allerschönsten Erlebnisse unterwegs wünscht Euch
Dein Lästerschwein
Antwort des Autors: Am 26.03. gehts erst los, dauert also noch ein par Tage!
sandra 1237307700000
hallo ute,
hi volker,

vielen herzlichen für den Kaaaaaaafffffffeeeeeeee )
Ich wünsch euch beiden gaaaaaaanz viel Spaß und Abenteuer und dass ihr gesund und heile wieder zurückkommt!!!

herzlichst
Sandra

Antwort des Autors: Schön sparsam sein mit dem Kaffee, der muß jetzt 5 Wochen reichen!
falls er doch nicht reicht, hier gibt's was exklusives: Kaffee exklusiv und teuer(brrrrrrr!!!)
claudia 1236958829000
Hallo Volker, jetzt bin ich wohl richtig gelandet. Aber man kann ja mehrere Reiseberichte abonnieren, wer hat der hat! Uff! (immer noch am Boden liegend lachend!!)Hoffentlich komme ich nicht durcheinander und schicke wildfremden Menschen Grüße! Also, wir sind dann mal gespannt, Grüße an euch zwei, Claudia
Tommy 1236884625000
Hi ihr zwei,
auch ich werde langsam kribbelig.
Der Grund ???
Naja Volker, während deines letzten Vietnam Aufenthalt habe ich mir alle Bänder im Sprunggelenk gerissen.
Hoffe wir sehen uns alle nach eurer Reise gesund wieder.
Viel Spaß beim Asien Trip wünscht euch der Tommy
Dor Guseng 1236843063000
Mal sehen, wie euch Hongkong gefällt. Wir fanden es ja nicht so toll. Viel Spaß euch beiden.
Antwort des Autors: Viel Zeit werden wir ja nicht dort verbringen, aber wir nehmen es mit, weil der Flug so liegt.
Schaun wir mal!
petrovic 1236610959000
schön!!!
hoffe es klappt alles...und viel spass euch beiden!
auf ins abenteuer!!
Volker Pavel [?] 1236279960000
Bevor es losgeht: Ich weiß natürlich nicht ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle.
Falls sich nicht genug Gelegenheit oder Zeit ergibt, von unterwegs zu schreiben, hole ich das natürlich im Anschluß an die Reise nach.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen!