Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sybille erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand mit den 3 P's und "Erna"

anonym 1325344689000
hallo haben euren bericht mit interesse gelesen da wir ja auch schon 2x in phuket waren, sind wir im großen und ganzen einverstanden mit eurer meinung (zuviel gebaut usw.) auch haben wir festgestellt das wir, welch zufall, gemeinsame freunde haben (reinhold + gudrun aus mainz) haben die beiden letztes jahr in nai yang getroffen und später auch nochmals in mainz. vielen dank nochmal für euren bericht. und viele grüße aus mainz.
K & L
anonym 1268142756000
Hallo Sybille,
wir waren zuletzt im Jahr 2008 im Kata Orient House und da ging es mit dem Lärm gerade noch so. Nebenan war aber eine Baustelle; es entstand da bereits ein neues Hotel/Bungalowanlage. Der Strände Kata und Kata Noi waren auch schon voller Liegestühle, diese waren aber max. zur Hälfte nur belegt.
Eigentlich wollten wir im Februar 2011 wieder hin, aufgrund von Ihrem Bericht werden wir es aber mal mit Khao Lak versuchen.
Viele Grüße Anna
anonym 1256481114000
Liebe Sybille,
man merkt, dass Du Freude am Reisen hast (der Bericht ist mit viel Begeisterung geschreiben) und Dein Kind und besonders Dein Mann Ralf gut bei Dir aufgehoben sind!! Koh Phi Phi können wir uns also Juli 2009 vom Krabi aus sparen!
Liebe Grüße
Paul Bergs ("Ralf, wer ist denn das?"
Bernd 1255790852000
Hallo ihr lieben,

wirklich tolle Bilder, aber wer und wo ist Erna??!! ,-))

Hoffe, dass wir uns baldigst wiedersehen.

LG aus dem Sauerland

Bernd, Tina & Angelina
Sybille P. [?] 1255275860000
Freue mich natürlich über alle (am besten) positiven Kommentare!!!