Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marco erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vietnam entdecken

Evi 1269444378000
Hallo Ihr Lieben,
ihr erlebt ja interessante Sachen. Schön macht ihr das, mit euren Erzählungen. Ich schmunzel nur so in meinen Bildschirm hinein. Noch ein paar schöne Tage und dann gute und gesunde Heimreise.
Hier ist inzwischen der Frühling wach geworden. Evi
Eva 1269382496000
Oh je, die ganze Hitze und Tourischlepperei... da bin ich doch froh dass ich hier bin *g* nein quatsch, bin auch schon durchaus neidisch und freu mich aufs next abenteuer. Viel Spass euch noch und bis bald wieder im good old germany, mittlerweile auch recht warm. Eva
Franzi 1269279309000
Boahhhh
Hi Ihr!!
ich bin neidisch wie die sau!!
bin halb durch mit lesen, .. ist wirklich coooool
und soooo viele abenteuer .. ach man.. ich würde auch am liebsten gleich losfahren, aber nein: ich sitze in der arbeit und träume von euren abenteueren
ganz liebe grüßla schickt die franzi
IIlle und Dorle 1269202163000
Hallöle ihr 3
Klasse Berichte.
Wir wissen aber noch nicht, ob wir Euch mit Euren schmalen Augen dann wieder aufnehmen. (grins)
Gibts da unten auch Onkel Bens Reis?????
Christina 1269166631000
Wünsche euch noch eine erlebnisreiche und schöne Zeit, schreibt weiterhin so schön....., verfolge gespannt euer Abenteuer und habe schon Tränen gelacht über die Berichte von Heiko...... Herzliche Grüße aus der Heimat. Christina
Gobi 1268765985000
Verfolge neugierig, neidisch und gespannt Eure Tour - danke dafür und berichtet weiter! Viel Spass und liebe Grüße Gobi Q
anonym 1268377178000
Schreibt weiterhin schöne Beiträge und habt einen schönen Urlaub wünscht Bernd
anonym 1263235593000
Na da ist der Anfang ja schon gemacht, und das ganz ohne überhaupt den Fuß aus der Haustür zu bewegen.

Müssen wir ja nur noch losstarten, um die leeren Zeilen endlich zu füllen.

"wieder auf große Tour", naja,das ist zumindest was mich betrifft etwas geschmeichelt.

Na denn auf einen guten gemeinsamen Start

Gabi