Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Marcel erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :1 Typ 1 Trip

Mister M. 1281267154000
Heyho,
cooler Reisebericht, hat mir echt weiter geholfen beim planen meiner Seite.
Eine Frage habe ich noch, wie hast du das mit dem Visa gemacht, und wo ist Santa Teresa in Costa Rica?
Machs gut, gruß Martin
Bob 1273091271000
Echt en hammertrip!!! cooler bericht und fotos!!! muss ich auch mal machen!!! wird zeit!!! musst mir mal erzählen wie du das alles hinbekommen hast!?! massive respekt von mir!!! peace,bob
Fan 1272983434000
Wo bleibt der nächste Reisbericht?
Antwort des Autors: dieser eine noch....der nächste folgt erst im Jan. 2011.

Sara 1269130930000
echt schön von dir zu lesen und die Fotos zu sehen, auch wenns die Sehnsucht schon größer macht.
Heute vor 2 Jahren war ich gerade in Neuseeland, wie lang das schon her ist... Immerhin kannst du mir dann ein paar nette Örtchen nennen, wenn ich mir mal die andere Seite der Welt anschaue.

Freu mich, wenn du wieder hier bist!
Ach ja, State Radio wurd verschoben, im Mai bist du doch sicher dabei?!
p. 1269041916000
nice!
wahnsinns Foto, das letzte.
die anderen. auch!
Julia 1268205463000
Ä bissi neidisch bin ich ja schon. Hab schon deinen ersten Reisebericht gelesen und bin von deinem zweiten bisher nicht weniger begeistert. Super was du alles anstellst. Lass' weiter rocken und danke für The Cat Empire .

Greetz aus dem verschneiten DE
Trotze 1266843132000
Grüß Dich Döner,
na Du hast ja mal wieder ein Leben. Ich bin ein bisschen neidisch, Dich im sonnigen Mexico zu sehen und uns friert hier der Arsch weg.Deine Koje für 4 € sieht heiß aus. Denk aber auch an die Verwendung von Blausiegel, damit Du ohne "Blumenkohl" nach Hause kommst. Du machst es richtig. Das Leben genießen und später reich heiraten ;o))))))))))
Wir fahren am 5.03.10 zum Skilaufen nach Zell am See/Kaprun Kitzsteinhorn. Der Brunki, G.Heinen und ich sind übrigens seit dem 01.01.09 Handelsvertreter geworden und sind seit dem 01.09.09 in unseren neuen Agenturräumen auf der Krefelder Str. in M´gladbach. Kannst uns ja mal nach Deiner Rückkehr besuchen kommen. Wünsche Dir noch viel Spaß und pass auf Dich auf.
Blau weiße Grüße
Trotze