1 Typ 1 Trip

Reisezeit: Dezember 2009 - April 2010  |  von Marcel Doernen

Montesuma

Tagesauflug nach Montezuma....Rockclimbing and Cliffdiving!!!
Zum Abschluss meines kleinen Ausflugs haben wir nen Abstecher nach Montezuma gemacht wo wir entspannung mit nen paar adrinalinkicks perfekt kombiniert haben...nur nicht nach unten gucken...nicht denken...klettern...hat auch dieses mal geholfen und alle sind wieder gesund "Heim" gekehrt. Höhepunkt war die ungewollte arschbombe eines holländers vom 12 meter cliff....hab ich gelacht!!!!!!! Zsammen mit nen paar Amerikanerinnen und 2 Holly´s mussten wir erstmal 30 minuten den Fluss entlang kraxeln und dann nochmal nen kleinen..."nennen wir es mal Berg" besteigen...total durchgeschwitz war der erste cliffdive in das garnichtmal sooo warme wasser ne richtige erlösung und vorgeschmack auf den "richtigen jumP" zugleich!
Der zweite Sprung hat schon etwas anders ausgesehn (von oben) und gesprungen sind eigentlich nur die Holly´s und ich. Danach war erstmal relaxen angesagt. Vollgepumpt mir super Laune gings dann gegn Abend wieder zurück und gleich mit cuba libre und der größten Party der Woche weiter...der Reggae Party...na ja eigentlich war es hauptsächlich Dancehall Soca und Raggaton aber sind sind wir ja nich kleinlich!
Tja und so ist dann meine Reise auch schon wieder zu ende....von San jose gibt es ncht wirklich was spannendes zu erzählen und aufgrund einer anfliegenden grippe hab ich davon auch nicht viel gesehn.
Nun bin ich wieder in der Heimat und plane den nächsten Trip...bis dahin...jetzt is erstmal festival time!!!!
cheers!

the Juuuump!!!