1 Typ 1 Trip

Reisezeit: Dezember 2009 - April 2010  |  von Marcel Doernen

San Juan del Sur, Nicaragua

...nach nach langer surfabstinenz war es mal wieder zeit das brett ins Wasser zu bringen!!!!also hab ich im wunderschoenen Utila meine Zelte abgebrochen und bin mit fullspeed richtung Atlantikkueste....das Ziel...San Juan del Sur , ein mir schwer empfohlenes Surferoertchen. Der ride dahin war bis dato spitzenreiter in sachen HOELLENTRIP! Da mir schwer daVON abgeraten wurde einige Staette bei Nacht zu erreichen habe ich versucht den trip in 16 Stunden abzureissen....VERSUCHT....is natuerlich alles anders gekommen und am ende hab ich aales im chickenbus abgerissen, da ich meinen ersten richtigen Bus um 10 minuten verpasst habe!!! 7 verschiedene Busse, drei davon Terror zwei mal in der Nacht angekommen und jewils 4 stunden geschlafen....na ja at least ...es war guenstig!!!!!
Jetzt steck ich in San Juan in nem steh sschoenen Hostel voller nicer Leute...wir surfen,trinken und tanzen jeden Tag als waers der Letzte und ich bin recht gluecklich hier, allerdings werd ich wohl morgen weiter nach Costa Rica und da meine letzten Tage verbringen. die Zeit hier vergeht im Flug und mein surfen wird von tag zu TAg besser....mittlerweile steh ich jeden morgen gegen 7 uhr auf und mach mich surffertig....schon heftig...das macht sooo suechtig!!!!
Am abend gehn wir in kleine gemuetlich Clubs am strand sitzen am bonfire und lauschen den relaxten klaengen von live'reggae und skaband!!! Es ist schon verdammt schoen hier!!!!
Ich hoffe euch gehts zu hause auch gut!!!!!!