1 Typ 1 Trip

Reisezeit: Dezember 2009 - April 2010  |  von Marcel Doernen

Rio Dulce und Livingston

Servus....ja lang ist s her ...aber in derletzten Zeit gabs soooo viel zu tun, dass ich nicht zum schreiben gekommen bin. Zur Zeit sitz ich in nem doerfchern namens okotal in Nicaragua aber dazu spaeter mehr....von San Pedro bin ich mit zweit canadanesen richtung rio dulce gefahrn, war mal wieder nen hoellen trip...umsteigen in Antigua, dann in Guatemala umd am spaeten abend )los ging es um 6 00 uhr morgens) mit dem Boot nach Rio dulce....hat sich aber sowas von gelohnt....die bootsfahrt war der Hammer ...vom hauptfluss ging es in einen schmalen nebenfluss der ueberall mit fakeln beleuchtet war....fluch der karibik laesst gruessen....sah aber echt so aus...das Hostel lag an einem Steg mitten in jungel!!!! Ich hab den mund gar nicht mehr zu bekommen ...der wahnsinn!!!! Aber das ging nicht nur mir so die anderen die wir auf dem tip kennengelernt haben...aus Koeln und aus Gelnhausen!!!!!!!waren mindest genauso sprachlos!!!! Bilder ansehn! Dort habe ich allerdings nur eine nacht verbracht, weil meine Zeit ablaeuft und am mittag ging es per Boot und ner super truppe nach livingston!!! Wir haben mit literweise rum und bier das ganze boot unterhalten...eigentlich haetten die uns dafuer bezahlen muessen!!!Super gelaunt in Livingston angkommrn und sofort umringnt von der african connection haben wir einige hostels besichtigt ,und uns spaeter fuers hotel rio dulce entschieden. Danach sind wir uebermaessig dekadent essen gegangen und haben uns die verschiedenen clubs angeschaut...dancehall und reggae dominiert und es sah schon lustig aus wie wir uns zu dritt als einziege weissbrote unters hochpigmentierte partyfolg gemischt haben....ich hatte riesig spass!!!
Am tag darauf ging es auch schon wieder weiter ....schoen mit hangover den 12 stunden trip nach Utila, honduras angetreten....war nich lustig!!!!
Hier noch ein paar bilder...ich mach die tage weiter!!!!
Gruesse home!!!!

mit dem Nach Livingston

Casa Perico, ein MUSS in Rio Dulce

den Schlafplatz immer dabei ...sorry!!!

Bootsfahrt nach Livingston...soooo lustig!!!!!