1 Typ 1 Trip

Reisezeit: Dezember 2009 - April 2010  |  von Marcel Doernen

Von Acapulco nach Peru

Puerto Escondido

Hallo zusammen, ich bin jetzt schon einige Zeit unterwegs un werde den ersten Teil erstmal ueberarbeiten und mit Puerto Escondido bzw. Acapulco beginnen. Zur Zeit befinde ich mich in Puerto Escondido ud stecke hier mal wieder fest...ist aber auch einfach zuuu schoen hier..allerdings is es mal wieder an der Zeit was anderes zu sehn....morgen gehts nach San Cristbal und dann weiter zu den Mayatempeln. Nach all den Anstrengungen ein bisschen tauchen in der der Karibik und dann weiter nach Honduras. Ich habe mir vor en paar tagen ein surfboard zugelegt und bin fleissig dabei..allerdings versuche ich es jetzt wieder zu verkaufen da ich kurzfristig beschlossen meine route etwas zu aendern und ich will es nicht die ganze zeit mit mit herumschleppen! Meine Tagesaktivitaeten beschraenken sich aufs Surfen , Essen, Triken, Party und relaxen.... heut morgen bin ich tatsaechlich um 7:30 uhr aufgestanden, da die besten Wellen morgens brechen....war trotzdem verdammt voll!!!!
Ich vermisse euch sehr aber bin ja bald wieder da und das wetter bei euch is ja auch nicht gerade prickelnd.
Ich versuche ab jetzt konstand zu schreiben...aso bis bald!

Mein Zimmer am Strand 4 Euro die Nacht

...der Blick aus meinem Fenster!!!