1 Typ 1 Trip

Reisezeit: Dezember 2009 - April 2010  |  von Marcel Doernen

San Pedro Laguna

...nach einer wunderschoenen Zeit in Lanquin bin ich weiter nach Antigua wo ich hauptsaechlich die fuesse hochgelegt und versucht habe mich gesund zu pflegen! Die Stadr ist zwar recht schoen aber sonst nicht viel zu tun...also gings nach 2 tagen weiter nach San Pedro, wo mich ein wunderschones und ultrachiliges Hostel erwartet hat. Das von Israelis gefuehte, super bunte und soooo gemuetliche "curry Hostel" called ZOOLAR liegt direct an einem wunderschoenen Bergsee und laesst einen nicht mehr so schnell gehn. Ueberall haengmatten couches, und kissenburgen.. UND DAS ESSEN!!!! Der wahnsinn!!!! Meatball mit mash, green curry, knuspriges huehnchen mit wedges und 10 dipsorten und der ueberwahnsinn...heisser happybrowny mit cocososse mangeln,caramel und eiscreme!!!!!!uuuhhaaaaaa!!!!
Ich habs mir gut gehen lassen!!!!! Hab da auch super leute kennengelernt und der rum flos in stroemen...leider macht Nachts jeder club um 01:00 uhr dicht...
Ich haeete ddort noch locker ne woche verbringen kornnrn aber die Zeit ist hier leider gegen mich also ging es Zweit TAge spaeter auch scho weiter nach Rio dulce.....