Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich S. erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :India 2010

Thomas 1417776032000
Am besten mit broccoli, Kartoffeln und Sauerbraten mit Mayo.
In Indien ist das beste Kuhrestaurant: siehe hier: Kuhstraße7 in Indien
Thomas2 1417775919000
kühe schmecken aber auch gut. sehr saftig!
Thomas 1417775845000
Die Kuh ist echt toll... heißt sie auch Thomas?
Stefan 1297423746000
Hallo,

toller Reisebericht. gerade vor dem Hintergrund, dass ich mich Ende März nach Kerala begebe. Geplant ist auch eine Nacht auf einem Hausboot (Kollam-Alleppey). Leider fällt es schwer von Deutschland aus einen entsprechenden Anbieter zu finden . . . Wie sind Eure Erfahrungen? (Die Buchung vor Ort ist mir nur bedingt möglich, da ich erst am Abend vor der geplanten Fahrt von den Malediven wiederkomme)

Vielen Dank bereits jetzt und viele Grüße,
Stefan
johanna 1266149977000
hallo!
was du schreibst ist wirklich sehr spannend!! ich bin 17 jahre alt und werde im augugst mit meinem vater nordindien erkunden, solche berichte sind wirklich sehr hilfreich und echt interessant!
bist du denn ganz alleine unterwegs? das habe ich nicht ganz mitbekommen....
viel spaß und viele tolle erfahrungen wünsch ich dir noch!
Antwort des Autors: Hi,
ich bin zusammen mit einem Freund unterwegs, daher das rumgeswitche zwischen mir und wir
LG u. eine schoene Reise im August