Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Bernd erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Simson - Rallye Monte Carlo 2010

Andrea 1393329714000
Sehr schöner Bericht eurer tollen Reise bzw. Rallye Monte Carlo, auch wenn euer Abstecher nach Monaco nur von kurzer Dauer war Liebe Grüße
Stephan 1361277380000
Hallo, ein sehr schöner Reisebericht!!! Das macht richtig Lust, selber mal auf Tour zu gehen, habe eine S51 und wollte schon immer mal ne größere tour machen.

Viel Spaß Euch weiterhin ...
Amanda 1353264134000
Guten Tag

Einen sehr schönen Ferieneintrag, gefällt uns sehr.

Wir hätten eine Frage:
Wir (eine Familie mit drei Kindern) möchten
nächsten Sommer mit dem Velo von der
Schweiz (Luzern) bis nach Italien (Genua) fahren.
Wir suchen nur noch einen Geeigneten
Campingplatz in der Po Ebene.

Mit Moped Veteranen bis ans Mittelmeer.
So hieß doch eure Reise, oder?
An einem Montag 2010 wart ihr auf einem
Campingplatz, der uns sehr gefallen würde.
Nur, könnten sie uns schreiben, wo dieser
Camping war, und wie er hieß?

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Familie Gerber
Tony 1343727716000
Super schöne Beschreibung eurer Fahrt!
Hat mir echt gut gefallen - da mussten einige Minuten Arbeitszeit dran glauben...
Bin jetzt auch schon ein Stück in der Schweiz und will meine Schwalbe bald hier her bringen, hab mich aber gesträubt vor der langen Fahrtzeit.
Aber wenn ich sehe dass ihr 2000km abgespult habt dann überlege ich es mir vielleicht nochmal. (bei mir ist s ja nicht soweit)
Alles Gute und macht nochmal ne Fahrt mit Beschreibung!
Gruss Tony
Priya 1332819037000
Hallo Jutta, vielen Dank ffcr den neten Eintrag auf ursneer HP.. So habe ich Gelegenheit bekommen, auch deine schf6ne und interessante HP. zu durchstf6bern. Ffcr den kommenden Samstag wfcnsche ich euch viel Erfolg auf der Ausstellung und drfccke natfcrlich die Daumen. Wir werden uns im Oktober in Leipzig zeigen. So dann ein Toi Toi Toi und liebe Grfcdfe von den Zwergen und uns aus Neuzelle.
Dietmar 1284120034000
Wieder ein toller Bericht von den verrückten Männern auf Ihren knatternden Kisten. Mutig, mutig!
Leider wurde dem Bernd anschließend kein Büroschlaf gegönnt um sich von den Strapazen zu erholen.
Wohin geht es nächstes Jahr? Sizilien (mit Nino)? Maroko?