Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Misch und HO erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Laos in a rush 2.0 --- Dieses mal wird alles geteilt!

Maike 1414506702000
Hi ihr beiden, ein sehr cooler Bericht!! ) Wie hieß denn Euer Guesthouse in Luang Prabang? Und schafft man es am dritten Tag der Waterfall Gibbon Experience den VIP Bus (*g*) um 17:00 Uhr von Huay Xai zurück nach Luang zu bekommen? LG, Maike
Ludmila 1389029802000
Wunderbarer Bericht, vielen Dank, es beruhigt und macht Hoffnung, dass bei so viel power und Begeisterung, Mut und Entdeckungslust vergisst man die natürliche Ängste in der Luft zappeln zu müssen. Von der betroffene Eltern ( Kind ist gerade dort-Klassik Tour)
haben Sie vielen Dank für Ihre präzisen Bericht.
laura 1295818325000
Hallo ihr beiden,

ich will im März nach laos und kann mich nicht entscheiden zw classic und waterfall. daher nochmal eine frage: gibt es bei der classic tour wirklich nur kurze und "unspektakuläre" zips die kein vergleich sind zur waterfall tour? so klingt es in deiner beschreibung und das wär natürlich echt schade. würde mich über eine antwort freuen , Laura
Antwort des Autors: Hallo Laura

Aaaaalsoooo.... Beide Touren sind genial. Die Wasserfalltour ist meiner Meinung nach die bessere, aber wesentlich anstrengender. Wenn Du fit bist, mach die.
Gruess, Holger
Mario 1292012140000
Danke Euch zwei, das hört sich gut an !
Bin den März auch noch da (sorry, ich Angeber konte mir das nicht verkneifen ), dann passt das ja.

Schönes Wochenene wünscht,

Mario
Mario 1291412599000
Hallo

sehr schöner Bericht, vielen Dank.
Habt Ihr die Gibbon Experience im voraus gebucht ? Wenn ja: Von zuhause aus oder geht das auch mit ein paar Tagen Vorlauf vor Ort ?

Bin im Februar in Laos und kann es - u.a. dank Eurem Bericht kaum erwarten.

Gruss,

Mario
Antwort des Autors: Hi Mario. Wir haben im voraus gebucht, jedoch primär weil wir wirklich keine Zeit hatten. Für Classic kann man in der Regel 1-3 Tage im voraus buchen, Waterfall benötigt mehr Zeit. Huay Xai bietet nicht so viel, dass man da mehrere Tage bleiben kann, aber um die Wartezeit sinnvoll zu gestalten, wäre ein Trip in dem Norden eine Idee. Aber nicht vergessen: Februar ist Hochsaison, längere Wartezeiten durchaus möglich.
Greez, Ho & Misch
Holgerbruder 1290120645000
Hm, also Bus Fahren scheint das letzte grosse Abenteuer der Neuzeit zu sein...zumindest wenn ihr dabei seid
Antwort des Autors: Oh wie wahr...
HGT-Mausi 1290083727000
Meine Lieben, ich "zippe" und "tube" ja in Gedanken mit Euch mit, schööön.
Und Ho, von wegen Job, Bewerbungen werden nur bei einem sehr guten Glas Wein entgegengenommen...
Kussi an Euch beide
Antwort des Autors: Du machst den Termin, ich bring den Wein.
Laura 1289824658000
Wirklich ein traumhafter Reise, so toll, so schön, so romantisch, so wunderbar, ich habe in eures Photos verliebt.
Küsse von Spanien,
Laura
Antwort des Autors: Nur in die Fotos???
Franzi Schwarz 1289822541000
ja, is das cool... und richtig amüsant, vorallem das mit MISCHAMRS! schön dass es euch gut geht und dass ihr euren urlaub in vollen zügen geniesst, das habt ihr euch, bzw. mischa echt verdient. ich schreibe jetzt mischa, weil ich dich, holger noch gar nicht so gut kenne, aber den Mischa!!:denn wenn man ihn als chef hatte, 2.5 Jahre, weiss man da genau bescheid und auch das mit dem tosenden wasserfall stimmt!!so, dann noch ne menge Freude euch. Bis bald. Liebe Grüsse
Antwort des Autors: Auch wenn Du mich nicht wirklich kennst, so habe ich den Urlaub dennoch verdient. greez, Ho.
vali 1289757777000
hey ho und mischa
wiedermal vielen dank für den unterhaltsamen blog. macht echt spass ihn zu lesen.
frage: schreibt immer ho, oder auch mal mischa? oder ist holgers ego ("cleveres-ich") ab und an zugange? jedenfalls hoffe ich doch sehr, dass folgendes zitat: "Wer den Kaffee einmal probiert hat, weiss übrigens, dass es dazu nur Tee gibt." aus holgers feder stammt. höre ich da einen heranwachsenden kaffee-kenner-grünschnabel heraus???
liebe grüsse euch beiden
vali
Antwort des Autors: Am Kaffee bab ich nur aus Neugierde kurz genippt. Zumeist schreibe ich und Misch ist für das gut zum Druck in redaktioneller Hinsicht zuständig.
Silberpudel Doris 1289745019000
Inzwischen hat Dein Bruder den Link geschickt und ich bin auf dem Laufenden. Ich würde übrigens auch gerne den kleinen Snack nehmen. Verstehen Katzen alle Sprachen der Welt? Sah auf den Foto´s so aus. Und die Frage des Tages: Wann wird Dein erstes Buch veröffendlicht? Siehe Eintrag aus Deiner ersten Reise. Ich kaufe das sofort!!
Antwort des Autors: Darauf kannst Du lange warten. Meine geneigte Leserschaft bleibt mir ja nur treu, weil ich sie nicht zu sehr verwöhne. Bei Harry Potter war ja auch nach sieben Büchern schluss. Kann mir so nicht passieren Danke fürs Kompliment Silberpudel.
holgerbruder 1289610802000
Also, erstmal: Google liefert auch keine Antwort auf die Frage:"warum baut man eigentlich Treppen in den Urwald?", und wenn Google nix weiss....eines der letzten Mysterien dieser Erde, gaaanz bestimmt!
Aber man stößt auf diesem Wege ziemlich am Anfang auf deinen alten Blog, wie ich eben feststellen konnte
Also, die Omma ist nun eingeweiht in die Geheimnisse zum Thema "Wie zum Henker lese ich einen Blog und was soll das eigentlich sein?" und kriegt jetzt auch fein ein Email wenn was Neues anliegt. Sie hat vorhin aber nach den ersten drei Berichten schlapp gemacht. Was wiederum den Vorteil hat, dass sie noch einiges zu lesen hat und es ihr so kaum langweilig wird.
Und mir fällt grad ein, dass ich Silberpudel Doris gar keine Info geschickt hab, dass du/ihr (wieder) auf Reisen bist/seid (<-interessante Satzkonstruktion)...ich schick ihr ´nen Link
Antwort des Autors: Siehst Du, das scheint eine Frage zu sein, die die Welt bewegt.
Gute Idee das mit dem Gästebuch und Omma.
die kleine 1289590856000
ich bin im lesefieber... so sehr, dass schon mein "kleines persönliches wunder" darunter leidet... ist das nicht grausam? übrigens weiss ich aus insiderquellen, dass es schon welche gibt unter euren lesern, die so ungeduldig auf eure einträge warten, dass sie dauernd nachchecken, ob wohl schon wieder was neues zu verschlingen sei *zwinker*... also fühlt euch gebauchpinselt von so viel aufmerksamkeit und geniesst es weiter. bussi
Antwort des Autors: Meine Kleine, ich fühl mich mehr als gebauchpinselt!!!!
Rolfe 1289576020000
Vor Neid fast platzend..... bringt das Wetter mit.... und den vierbeinigen Snack
Viel Spass noch Euch beiden!
Antwort des Autors: Du magst doch gar keine Katzen.
anonym 1289573039000
@anonym: Sgibt ja nur genau einen Mischa auf facebook
anonym 1289572117000
@ Thorsten: gefällt uns
@ Steffi: dieses Mal nur ganz wenige kleine Spinnen, ALSO GEH!
@ Nadine: via facebook
Nadine 1289571218000
Gibts ne Möglichkeit Mischa's E-Mail Adresse zu bekommen?
Steffi 1289565014000
Welch Freude! Nachdem ich den ersten Teil geradezu verschlungen habe (sogar zweimal gelesen!) geht es jetzt also endlich weiter!
Könntet ihr vielleicht ein Foto von den Spinnen im Baumhaus machen? Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich nächstes Jahr die Gibbon Experience wagen soll...
Viel Spaß noch mit den WE,
Steffi (euch unbekannte begeisterte Blogleserin)
Holgerbruder 1289563670000
Hi ihr zwei,
ich bitte darum wohlwollend zur Kenntnis zu nehmen, dass ich dieses Mal ein regelmäßiger, interessierter und aufmerksamer Leser des Blogs bin (nicht, dass wieder Klagen kommen) ...und nicht genug damit werde ich nachher noch Oma zeigen wie sie fernab im fernen Bad Zwischenahn ihren zweiten Enkel (rein nach Reihenfolge der Geburt gewertet) auf diesem Wege im Auge behalten kann ... wie das mit dem Gästebuch geht verrate ich ihr mal nicht. Ich hoffe damit ist allen gedient und freue mich schon auf den nächsten Eintrag.
die kleine 1289234724000
schliesst sich vorerst voll und ganz HGT-Mausi an...
Antwort des Autors: warum vorest?
HGT-Mausi 1289199392000
Hi Ihr Reisenden, ich denke an Euch und ganz ehrlich, ich bin auch ein ganz kleines bisschen neidisch... Geniesst die Zeit und ich freue mich darauf, mehr zu lesen.
Happy Trip!
Antwort des Autors: Und HGT Mausi ist die Sandra, die dem Ho noch einen Zeitjob verschaffen will??? )
anonym 1289127832000
2 hours later: habe meinen kaffee bekommen. was lernt man? lange genug warten, heulen wie ein schlosshund, kaffee gemacht bekommen
Antwort des Autors: gutes Vali....
vali 1289120743000
hey ho & co.
cool, den sonntagmorgen mit einem witzigen blog zu starten! mersi feht nur das braune gold dazu. war aber noch zu faul, einen kaffee zu machen. hoffe immer noch darauf, dass martin einen macht. aber der pennt noch.
hab schon wieder ganz viel gelernt! z.b. dummbratzig. war dann allerdings etwas enntäuscht beim googeln der bedeutung
und von deinem cleveren ich wüsste ich auch gern mehr. hat ES einen eigenen blog )
ach ja und wenn ich gewusst hätte, dass juan einen auftritt hat, wäre ich gekommen! gib doch mal bescheid, wenn er wieder mal auftritt!
viel spass euch beiden in laos, geniesst die ferien!
lg
vali
Holgerbruder 1289091491000
Wünsche euch beiden ganz viel Spaß und eine Interessante Reise...bin gespannt was es so zu lesen geben wird.
Antwort des Autors: macht es, ist es und gibt es....
Misch und HO :-) [?] 1288714339000
So... es geht wieder los. Würde mich freuen was von Euch zu lesen. Greez, Holger