Laos in a rush 2.0 --- Dieses mal wird alles geteilt!

Reisezeit: November 2010  |  von Misch und HO :-)

The day before.... latest news!

Morgen geht es los

Kaum zu glauben... alles ist gepackt. Die Wohnungen sind geputzt und die Versorgung meines Hauskaters organisiert. Wie es sich gehört ist mein Nachbar - wir pflegen in der Regel gegenseitig unsere Katzen - gerade in Indien, also musste eine Freundin von ihm herhalten. Perfektes Timing... ich füttere bis und mit morgen früh, 06.11., Katia übernimmt bis und mit 20.11., am 21.11. ist Diättag für die Viecher angesagt und am 22. übernehme ich wieder.

Pefektes Timing auch die Sache mit dem Ticket. Man erinnere sich.. "MrsFinger Mischa"... was für ein Spass. Vor einer Woche ist nun auch das neue E-ticket für Mischa gekommen, nun ist er wieder ein Herr....

Flugtickets scheinen aber unser Problem zu sein. Eigentlich wollten wir von Huay Sai über Vientiane nach Luang Prabang fliegen. Doch nur schlappe 3 Monate vor dem Trip waren genau für den einen Tag, an dem es uns möglich ist, alle Flüge ausgebucht. Na ja... alle Flüge. Laos Airlines fliegt die Strecke Huay Sai - Vientiane zwei mal die Woche. Und genau an dem einen Donnerstag, an dem wir fliegen wollen ware bereits alles ausgebucht. Was für ein Glück.

Also ist die Reiseroute schon ein wenig geändert worden.... war ja zu erwarten.

Aber wir geben nicht auf. Da wir am Sonntag am Nachmittag in Huay Sai ankommen, kann ich immer noch versuchen kurzfristig einen Flug zu bekommen. Man weiss ja nie. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Laoen am Sonntag arbeiten. Würde mich zumindest wundern.

Wie immer habe ich zu viel in meinem Rucksack, dabei habe ich mir doch so fest vorgenommen, nicht mehr zuviel einzupacken, aber das Ding ist schon wieder voll...
Mein cleveres ICH jedoch hat entschieden, Kleidung mitzunehmen, die ich nicht mehr benötige. Also werde ich auf dem Trip wohl einige kg an Gepäck zurücklassen - und nicht nur ich. Mischa geht den gleichen Weg...

Eigentlich wären wir schon in Aufbruchstimmung, doch Mischa spielt heute noch die Derniere des Theaterstücks, an welchem er Juan, den Kellnerzimmer von Grand Hotel Paradiso in San Miguel spielt...

Also wünschen wir alle ihm doch viel Erfolg zu seiner letzten Aufführung dieses Jahr und wünschen ihm - natürlich ebenso wie mir - einen wundervollen Urlaub. 
Laos... we're coming!!!

Also wünschen wir alle ihm doch viel Erfolg zu seiner letzten Aufführung dieses Jahr und wünschen ihm - natürlich ebenso wie mir - einen wundervollen Urlaub.

Laos... we're coming!!!

© Misch und HO :-), 2010
Du bist hier : Startseite Asien Laos The day before.... latest news!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach dem ersten Trip nach Laos im Oktober 2009 und meinem Versprechen zurückzukommmen, habe ich meinen Freund gepackt und erneut gebucht. Laos in a rush 2.0 wird die Fortsetzung von Laos in a rush - einiges wird sich wiederholen, anders wird vollkommen neu. Route: ZRH-BKK-CEI Bus nach Chiang Kong Huai Xai und Gibbon Experience für FAULE! Durch Laos bis zu den 4000 Islands Ubon Ratchathani (skiped) Bangkok in a extreme Einkaufing rush!!! We'll gonna see what will happen!
Details:
Aufbruch: 05.11.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 22.11.2010
Reiseziele: Laos
Thailand
Schweiz
Der Autor
 
Misch und HO :-) berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.