Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich valesca erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Die Sehnsucht ruft - ein Wiedersehen auf Kodiak (deutsche Version)

verena Danuser Joseph 1132985331000
Hallo meine Liebe
Na alles klar in Rodheim...oder bist Du schon wieder unterwegs...falls Dich Dein Weg mal in die Schweiz führt, Deine lieben Eltern wissen wo Du mich finden kannst....würde uns freuen....Grüässli Vrena und Glenn
SIbylle Schaefer 1128931792000
Hallo, mein grosser Schatz!
Wie gut, dass man als Mutter nicht im Vorfeld schon weiss, was die lieben Kinder so alles unternehmen... und wie schoen, Dich wieder heil in der (Halb-)Zivilisation zu wissen.
Hoffentlich begleitet Euch beim naechsten Trip der Schutzengel ebenso konstant wie bisher. Von einem Natur-Extrem ins andere, da gehoert schon eine Portion Glueck in den Rucksack. Also, lass ihn bitte nicht irgendwo zurueck!
Viel Freude und kommt gesund wieder!!! Das ist ein Befehl!
In Liebe, Mami
anonym 1128714360000
Grüße Dich Valesca,
viel Spaß in Alaska, ich selber bin gerade von einen humanitärem Projekt aus Tanzania zurückgekommen.
Viele Grüße
Steffen
anonym 1128714346000
Grüße Dich Valesca,
Viele Grüße
Steffen
Verena Danuser Joseph 1127294238000
Liebe Valesca
Na das gönne ich Dir aber, das Du schon wieder die weite Welt am entdecken bist. Geniesse die Zeit und halt uns weiterhin auf dem Laufenden. Sehr spannend Deine Geschichten...vergiss nicht einen dicken feissen grossen lieben Bär zu fötelen...Mit ganze lieben Grüssen aus Aesch bigott...Deine Vrena und die restlichen Josephs
Sonia 1126652927000
Go West and have fun. Thanks for the great up-date. I'm looking forward to more - let's see how your German will do in a month