Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Elli und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Elli und Naddel machen Thailand unsicher

Huuuugoooo Almeida 1290422081000
Palim Palim,
hallo Peppi Schatz,Du weißt ja das ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit habe,um mich hiermit zu befassen!Aber ich hatte es Dir ja versprochen...
Wie ich gerade gelesen habe,kommt ihr zwei hübschen ja in zwei Tagen schon wieder!!!Wahrscheinlich wird Dich dieser Brief auch gar nicht mehr in Thailand erreichen,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass das Postamt in der Hellbrookstrasse so schnell ist...oder wie kommt das Ding hier aus meinem Computer zu Dir...???Was kostet das überhaupt...???
Naja,auf jeden Fall freue ich mich schon auf Dich und habe für unser erstes Treffen auch schon einen Wunsch...Du weißt ja was ich gerne esse...!!!Liebe Grüsse auch an Elli und kommt heil wieder nach Hamburg!!!
P.s.Ich bin so stolz auf mich das ich das hier tatsächlich noch geschafft habe...!!!
Bis bald...CIAO CIAO...
Sandra 1290070374000
Hey Naddel,

na das Wetter macht euch scheinbar oefter einen Strich durch die Rechnung, was?

Sind gerade einige Tage in Hanoi gewesen und heute Abend geht es weiter nach Hoi An. Hoffen auch auf gutes Wetter, da die Vorhersagen nicht so gut sind. Aber sonst machen wir es wie ihr, einfach weiter.

Wir haben jetyt die 2. Woche unserer Reise begonnen und sind froh, dass es nicht schon bald zu ende ist.

Lasst es euch die letzten Tage noch weiter gut gehen und wir sehen uns naechstes Jahr in Hamburg...

Wir hoeren uns ueber unseren Blog und freuen uns auf weitere Eintraege.

Lieben Gruss Sandra und Kay
anonym 1289754232000
ähm... ok..danke... manche fragen sollten ungestellt bleiben....
Ela 1289650693000
hey ihr zwei,

verdammt... potschis waren schneller, sonst hätte ich etwas geistreiches über die krabben herausgesucht...
aber was sind denn drümmel?
na denn ich wünsche euch viel sonne

lg ela
Antwort des Autors: Druemmel=Kacke in ner Schluepper
anschi 1289500434000
Hallo Ihr Lieben,

man wenn ich das so lese und sehe, werde ich ganz neidisch bin schon gespannt auf die nächsten Bilder und Berichte

LG Anschi
Wenke & Rene 1289426899000
Hallo Ihr beiden,
macht Euch keine Sorgen um die Krabben. Die kommen klar:
"Die nacht- und dämmerungsaktiven Krabben leben meistens in großen Ansammlungen im Tidenbereich (unter den Gezeiten oder den Tiden versteht man die wiederkehrende Wasserbewegung während Ebbe und Flut, die zu Tidehochwasser und Tiedeniedrigwasser führt) Dabei sind die einzelnen Wohnhöhlen von einem kleinräumigen Revier umgeben, das von einem Krabbenmännchen verteidigt wird. Die Weibchen bilden ebenfalls Bruthöhlen innerhalb der Kolonie. Während der Flut befinden sich die Tiere in ihren Wohnhöhlen und verlassen diese bei Ebbe zur Nahrungssuche"

Liebe Grüße Wenke und Rene
Antwort des Autors: Vielen Dank. Nichts anderes haben wir von euch, bzw. "Ich liebe die Natur"-Potschang erwartet. Liebe Gruesse an Luisa und den Rest der Hamburg Gang.
Hanni 1289329228000
Hallo Lisabeth,

also eure Todestour im Jeep hat sich doch schonmal lustig angehört, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen...
dass mit den Ohringen verlieren, muss wohl in den Genen liegen,ich verbummel oder verliere auch immer einen

So dann erstmal viel Spaß und wenig Regen...
Sandra 1289307529000
Hey Naddel,

mensch ihr habt ja schon ordentlich was erlebt. Morgen ist es nun auch bei uns soweit. Die Rucksäcke sind gepackt und um 14 Uhr geht unser Flieger nach HongKong. Bin schon ganz gespannt was uns erwartet.

Habt noch eine tolle Zeit und ich melde mich, wenn wir unseren ersten Internetzugang haben.

Viel Spaß euch beiden und fühlt euch gedrückt.
Annalena 1289211535000
Hey ihr beiden,

da wird man ja richtig neidisch Würde jetzt auch gerne am Strand sitzen und den Krabben beim "Löchlein wechsel dich" zuschauen. Aber Kay und ish haben ein leckeres Thai Restaurant in HH-Schnelsen ausfindig gemacht...da gibt es abar deine (Elisabeth) Laibspeise leider auch nicht. Also genieße sie noch die nächste Zeit! Liebe Grüße und noch eine schöne Reise! Annalena
manuela kropp 1289163446000
hallo lischen,
freue mich was neues von euch zu lesen, ich wünsch euch wenig wasser von oben und unten!
habt viel spass und geniesst die sonne, hier ist es hundekalt.
lg manuela
Luisa 1289162830000
Hallo Tante Elli und Tante Naddel,
Klar hab ich mich gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt. Mama und Papa haben gesagt, Ihr saht aus wie siamesische Zwillinge mit dem einen Paar Kopfhörern. Meinen ersten Geburtstag hab ich prima überstanden, aber vierzehn Stunden Schlaf waren nötig, um mich von den Strapazen zu erholen. Ihr wisst schon: Kerze auspusten, gaaaaaanz viel Kuchen essen, Geschenke auspacken und ausgiebig testen u.s.w. Ich hab mich auch ganz doll über Euer Geschenk gefreut. Die Mütze und die Handschuhe kann ich hier wirklich gut gebrauchen. Is schon ganz schön kalt, wenn Mama mit mir und Phoenix zwei Stunden durch den Stadtpark schiebt. Und die Schuhe erst!! man sind die toll, nur noch ein bisschen groß. Aber ich bin ja immer fleissig am wachsen. Die werden wohl bald passen. Wünsche Euch noch ganz viel Spaß und hoffentlich keinen Regen mehr. Eure Luisa
anschi 1289159234000
Hallo ihr Rumtreiber...
Ich hatte mich ja gestern schon gefreut von euch zu hören bzw sehen(per Skype-Manne hatte mich in die Konferenz mit rein geholt), aber irgendwie wollte Elli wohl nicht mehr mit uns reden...Hab den ganzen Nachmittag vorm Laptop verbracht ich hoffe ihr habt ein schlechtes Gewissen-hihi...Nein Quatsch...Wünsche euch noch gaaaaanz viel Spaß und lasst von euch hören... Dicken,fetten Knutscha*SCHMATZ*
Mone 1288873277000
Hallo ihr beiden. Ich hoffe ihr seid gut angekommen? Ich bin schon total gespannt aud eure Reiseberichte und da kann ich mich Wenke nur anschließen: hoffentlich kommt bald einer!
So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen, spannenden und lustigen Trip durch Thailand.
LG Mone
Wenke 1288784965000
Hallo Ihr beiden Rumtreiber. Sagt mal, habt Ihr immer noch kein Internet-Cafe gefunden oder treibt Ihr Euch in entlegenen (stromlosen) Gegenden rum?
Ich warte schon ganz gespannt auf Euren nächsten Eintrag. Inzwischen müsstet Ihr ja schon in Thailand aufgeschlagen sein. Also lasst mal was von Euch lesen. Genießt die Zeit und passt auf, dass Ihr keine nassen Füße kriegt.
LG Wenke
peggy 1288703635000
hey naddel,

hoffe ihr seid gut gelandet und das es euch gut geht: das neuste aus plöwen: moppel und ich sehen uns heute ne wohnung IN plöwen an, eigentlich ist schon alles klar, wir warten nur darauf, dass speedy u pam die sachen so schnell wie möglich packen und wir evtl noch dieses jahr rein können viell.gibts dann bei deinem nächsten besuch schon ne einweihungsparty.

also dann, betrinkt euch immer schön, lasst euch nicht wegfangen und bringt mir was schönes mit sollte es was neues geben, meld ich mich
Chang,Wenke und Luisa 1288640890000
Hey , viel spass euch beiden und trinkt ein paar "Chang Beer" für mich mit!
Frauke 1288598952000
Hey Elisabeth,
ich hoffe, ihr seid gut angekommen!!!
ICH WILL AUCH!!! Bis hoffentlich so um den 14.11. herum... Wär total cool, wenn es mit einem Treffen klappen würde. Wir hören uns auf jeden Fall!
Frauke
Sarah 1288532745000
Huhu Ihr Beiden!
Inzwischen müsstet Ihr ja in Dubai gelandet sein.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. Genießt die Zeit und kommt heil wieder!
Viele Liebe Grüße,
Sarah
manuela kropp 1288467076000
hallo lischen,
habs nun doch nicht mehr geschafft vor deinem urlaub nochmal anzurufen...
also dann auf diesem weg: ich wünsche dir/ euch ganz ganz viel spass, und eine spannende zeit!!! kommt gesund und erholt wieder nach hause!!!
ganz liebe gruesse von manuela, marle, clara, ludvig und thomas
Hanni u. Chrischi 1288456323000
Hallo schwesterherz,
wir wünschen euch beiden erstmal eine gute Landung und anschließend einen tollen Urlaub.
Manne 1288438167000
Sorry ! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und habt viel viel spaß !
gruß Manni !
Manne 1288436831000
Ich wünsche euch einen schönen
patzi 1288426808000
Hallo, Ihr beiden,

ich wünsche euch einen aufregenden Urlaub und bin gespannt was ihr zu erzählen habt! Liebe Grüsse Patzi