Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Beate erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Das erste Mal nach Vietnam

Beate Böttner [?] 1303766669000
Hallo Alexander,
am teuersten waren die Flüge und das Buchen der Bausteine (Unterkünfte inkl. Frühstück, manchmal Mittag und Abendessen dabei, Fahrer, Fahrzeuge und Guides auf den (Mehr-)Tages- und Halbtagestouren, teilweise Transfers). Im Land selbst kommt man mit wenig Geld aus und wenn man sich auf Handeln versteht, mit noch weniger.
Ich werde versuchen, demnächst mal die Ausgaben genauer zu checken. Dann gebe ich wieder Nachricht.
Ich hoffe, die Mail erreicht dich.
Gruß von BeateThomas
Sabine Hanke 1300727000000
Liebe Beate,lieber Tom,

in unserer Bank werden Eure Reiseberichte regelrecht verschlungen,
bereits ein Mitarbeiter hat Vietnam gebucht.
Es ist toll Euch zu begleiten, danke das ich dabei sein kann.
Ihr seht beide gut aus, gar nicht geschafft oder müde.

Liebe Grüße aus Radebeul
Sabine und Oskar
Conny 1300360150000
Hallo Ihr zwei Weltreisenden, es ist eine Freude, eure Reiseberichte zu lesen und euch Dank der tollen Technik zu begleiten. Habt noch viele erlebnisreiche Tage und bleibt gesund. LG Conny Müller und Männer
Marlies G. 1299659593000
H alloIhr Lieben, wir gucken immer zum Nachbarbalkon und niemand ist da!!! Es ist eine schöne Art an eurer Reise teilzunehmen, weiter so! Weiterhin viel Spaß,wenig Regen und ganz tolleErlebnisse.

Marlies und Peter
Stefanie und Ulrike 1299657458000
Hey Beate und Thomas,
das is ja ne tolle Technik. Wir haben Eure (Beates) Berichte gelesen und sind begeistert und gespannt auf die nächsten. Damit sind wir Euch in Gedanken gaaanz nah. Eine spannende Weiterreise an Beate und den Hauptmann von Ulrike und Stefanie
Sabine aus der Anstalt 1299615468000
Hallo Beate,
deine Reisebericht ist toll. Deine Art zu schreiben hat mir ja schon immer gefallen. Es ist fast so als würde ich eure Abenteureise als Film vor mir sehen.
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und kommt mir gesund wieder zurück.
SePe 1299600737000
Hey, sind zufällig auf den Blog gekommen und sind auch gerade in Vietnam (: Haben eine ähnliche Route wie ihr, vllt trifft man sich ja mal (unbewusst)

Liebe Grüße
Antwort des Autors: Seid ihr die, die am 06.03. über Warschau nach Hanoi gekommen sind?
Falls wir uns nicht zufällig begegnen und uns irgendwie zu erkennen geben (können), dann euch eine wunderbare Zeit hier im Land und viel Spass und Glück auf eurer Route.
Gruß aus dem Hotel nebenan
marliese 1299551009000
Hallo Ihr beiden Abenteuerer,
die Welt ist so klein. Wir sitzen in Kuala Lumpur, denken an Euch in Vietnam, Lexi sitzt auf der Arbeit - und jeder kann mitverfolgen was bei dem anderen so laeuft.
Bleibt schoen neugierung !
Ja Beate - diesmal koennen wir uns dann im Cafe unsere schoenen Fotobuecher anschauen (habe ja noch den tollen Tchibo-Gutschein).

Habt Ihr in Vietnam derzeit auch so schoene Regenschauer ud Gewitter? In KL hat es schon ganz schoen gerumst!!!

Bis bald M+M
Antwort des Autors: Hi Marliese,
blogt ihr etwa auch irgendwo, damit Mandy (und ich natuerlich auch) auf dem Laufenden bleiben kann? Dann sagt mal schnell wo.
Hier in und um Hanoi gab es bislang noch kein Gewitter. Am zweiten Tag hatte es geregnet, ansonsten mal genieselt, aber heute war es trocken. War auch besser so, sonst waeren wir im CPNP noch arg auf glitschigem Lehmboden ausgerutscht.
Gefaellt euch KL trotz Gewitter? Oder war es so ein Wetterchen, dass ihr noch keinen Fuss vor die Zimmertuer setzen konntet?
Wuensche euch jedenfalls Wetterbesserung und ein gesundes Reisen.
Eure B und auch T
Sabine Hanke 1299508548000
Liebe Beate,lieber Tom

ich reise eigentlich mit Euch mit, finde es spannend, wie Du schreibst,liebe
Beate, wann hast Du die Zeit dazu ?

Geniesst die Zeit, viele schöne Tage
Alles Gute
Liebe Grüße aus Radebeul
Sabine und Oskar
Antwort des Autors: man braucht sicher ein bißchen Zeit, um alles zu lesen, aber es kann zugleich ein kleine Auszeit vom Alltag sein. Freut mich, dass du uns begleitest. Ich schreibe immer Reisetagebuch. Am Abend, in der Nacht nach dem vergangenen Tag. Nur dieses Mal erstmalig mit der möglichen Technik. Internet gibt es hier fast überall, so dass es kein Problem ist. Und gibt es mal keins, dann wird der Bericht geschrieben und am nächstmöglichen Tag hochgeladen. Dann guckt der Seitenbetreiber noch mal kurz drüber, ob alles seine Ordnung hat und stellt den Bericht ins Netz. Dadurch kommt es meist zu kleineren Verzögerungen. Aber ich finde das schon genial.

Liebe Grüße aus der Ferne. Im Juni sehen wir uns ja. Beate und Tom
Susi & Rolf 1299431540000
Liebe Beate,
na das hört sich doch schon mal super an, ganz doll viel Spaß auf eurer Tour und genießt die Zeit!

Alles Gute und bis bald
Susi & Rolf

PS.:... jetzt zahlt sich ja doch noch dein Studium aus
Mandymäuschen 1299238689000
Liebe Beate,
da kann ich Marlies nur zustimmen - du kleine Verrückte. Echt toll, dass man euch so "verfolgen" kann. Ihr werdet sicher mit ner Menge toller Eindrücke zurückkommen, und, wie ich dich kenne, mit einiges an Fotogepäck.
Passt auf euch auf und kommt gesund wieder zürück.
Viele liebe Grüße, nochmal M.
Kind 1299229145000
Freu mich für euch und hoffe auf massig Infos und am Ende auf AUSGEWÄHLTE Fotos. Bis in 3 Wochen zum Snack!
Marliese 1299141825000
He Beate,
leider habe ich dich nicht mehr erreicht.
Also auf diesem Wege - genieße die Reise, bringe viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen mit.
Werde deine Berichte verfolgen - so was bringst auch nur Du - wüßte gar nicht, wie das geht !!
Wir starten am 06.03. - endlich !
Also bis bald !!! M+M