Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sigrid erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Höhepunkte der Ukraine 2001

Peter 1193131246000
Toller Beitrag. Ich liebe die Ukraine.
Carolin 1154729914000
Hallo,

also ich hab mir den Bericht nun echt schon mehrmals durchgelesen und find ihn echt gut.
Ich hab im Jahr 2003 die gleiche Reise gemacht und hab so nun die Möglichkeit immer wieder in Erinnerung zu schwelgen.
Die Ukraine ist ein sehr schönes Land und die Menschen sind auch sehr gastfreundlich. Ich war überrascht, denn bevor wir uns entschlosssen hatten die Reise auf der MS Watutin zu machen wusste ich nichteinmal wo die Ukraine denn genau liegt...
Ich hab mir geschworen diese Reise eines Tages zu wiederholen und mir alles nochmal anzuschaun.
Ganz liebe Grüße Caro
Kateryna 1149081448000
Dieser bericht ist sehr schön. Aber ich finde es könnten etwas mehr Bilder sein.
Antwort des Autors: hatte zu der Zeit noch keine Digitalcamera und eingescante Bilder verlieren sehr an Qualität.
S.K.