Höhepunkte der Ukraine 2001

Reisezeit: Mai / Juni 2001  |  von Sigrid Kallmeyer

Abflug von Kiew

Kiew ist erreicht (10.6.). Die goldenen Kuppeln der Kirchen und auch die wunderschöne "Andreaskirche" begrüßen uns am morgen. Nach dem Frühstück verbleibt uns noch Zeit für einen Stadtbummel. Der Bus bringt uns um 13 Uhr 30 zum Flughafen, erst hier verabschiedet sich dann unsere Reiseleiterin "Ludmilla" von uns.Mit unserem Flug von Kiew zurück nach Berlin-Schönefeld geht eine sehr schöne Reise zu Ende!

Andreaskirche in Kiew.

Andreaskirche in Kiew.

© Sigrid Kallmeyer, 2005
Du bist hier : Startseite Europa Ukraine Abflug von Kiew
Die Reise
 
Worum geht's?:
Alle Jahre im Spätherbst und Winter werden auch von uns diverse Kataloge gewälzt und über das nächste Reiseziel diskutiert. Nicht anders war es 2000/2001. Am Ende entschieden wir uns für eine Flußkreuzfahrt auf dem Dnjepr unter dem Titel "Höhepunkte der Ukraine".
Details:
Aufbruch: 27.05.2001
Dauer: circa 3 Wochen
Heimkehr: Juni 2001
Reiseziele: Ukraine
Der Autor
 
Sigrid Kallmeyer berichtet seit 20 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors