Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sébastien erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Mexico

Alina 1487097870000
Hola hola, viva mexico ich liebe dieses Land. Toller Blog, weiter so!

VG aus Lana Südtirol
www.pfeiss.com
Sébastien Vogt [?] 1312048778000
An dieser Stelle noch mal vielen Dank fuer die ganzen Beitraege und das fleissige Lesen.
Liebe Gruesse Ines und Sebi
anonym 1312019449000
moin ihr beiden,
bei den bierflaschen bekommt der Satz "ich hab nur 2 bier getrunken" ne ganz neue bedeutung

wir wünschen euch eine gute heimreise! und sind schon gespannt auf die obligatorische bilder-dvd seb ne?

bis bald
gruss flo und barzi
anonym 1312008475000
Juhu) bald iser wieder da, und das freut mich ungemein )

Ich hoffe, ihr kommt wohlbehalten und gesund zurück, seid reich an neuen Erfahrungen und und Eindrücken, und habt euch trotz kurzgebundenem, und vollem Reiseplan dennoch irgendwie auch erholen können.

Genießt die letzten Tage meine Lieben! Passt auf euch auf!

Grüße !!!!
Caro 1311958972000
hi Basti,
habe deine Email gelesen, an Mama weitergeleitet und hoffe wir verpassen uns am Sonntag nicht (verbringe den Tag in den Taunus Thermen *schwärm*). Wünsche euch noch 2 tolle restliche Tage in Mexiko und einen guten Heimflug (mensch ging die Zeit schnell um!!!!!!!!). Habe Omi alle deine Berichte ausgedruckt mit den Fotos (fast immer in Farbe) und per Post geschickt, sie ist also ab morgen auch auf dem neusten Stand.
Un abrazo grande a los dos turistas y hasta muy pronto!
besito
caro
Isa 1311939191000
So, alles gelesen. Jetzt hab ich saumäßigen Hunger! Mist, blöder. Hoffe Ines geht es jetzt besser. Genießt die letzten Tage. Ich muss den Hirschi noch ein wenig pflegen, der hat sich nämlich erkältet. Bin froh, wenn er gesund ist und ich nicht mehr nett zu ihm sein muss

Küsschen :-*
Isa 1311937966000
Ha! Hab die E-mail mit dem Link endlich wieder gefunden. Sie ist irgendwie in den falschen Ordner gerutsch. So und jetzt les ich alles alles alles was du bis jetzt geschrieben hast! Bis gleich! Dicker Bussi :-*
maman 1311858270000
merci d'avoir répondu à mon sms. Pauvre Ines! C'est terrible d'avoir de tels problèmes de diarrhée! Profitez bien des quelques jours qui restent eta très bientôt.
anonym 1311843963000
Endlich mal wieder Berichte ich würde mal sagen jetzt wird noch ein bisschen das Schwein gemacht und ordentlich gefeiert und gechillt... Ich will Fotos von den schönsten Stränden Tulums, Guacamole, und dann noch ein Abstecher in Playa zum geniessen! Genießt die Restzeit! Küsschen Alexa
anonym 1311843913000
Endlich mal wieder Berichte ich würde mal sagen jetzt wird noch ein bisschen das Schwein gemacht und ordentlich gefeiert und gechillt... Ich will Fotos von den schönsten Stränden Tulums, Guacamole, und dann noch ein Abstecher in Playa zum geniessen! Genießt die Restzeit! Küsschen
anonym 1311842214000
Der Papagei is ja mal klasse XDDD Klammert er noch immer an Dir? Oder hat er Deine Spur aufgenommen und Dich verfolgt?

Viele liebe Grüße!
Sébastien Vogt [?] 1311809454000
So, endlich mal wieder ein bisschen Lesefutter fuer euch (muss nur noch freigeschaltet werden). Der Rest folgt bald!
Sébastien Vogt [?] 1311801981000
Soo, endlich mal wieder Internet... Also uns gehts gut, waren teilweise im Dschungel, Guatemala und wieder lange Zeit im Bus. Sind jetzt wieder in Mexico, Tulum.
Hoffentlich bekommen wir ein paar Berichte geschrieben..
Liebe Gruesse Ines und Sebi
maman 1311760946000
que se passe-t'il? Aimerais avoir de vos nouvelles au plus vite! J'ai l'impression que la Chine est plus évoluée que le Mexique point de vue internet.
Bisous
maman 1311604060000
Ouf!! Je commencais à me demander où vous étiez!! J'espère qu'au Guatemala il n'y a pas de ravisseurs et que vous êtes de nouveau au Mexique.
A propos, j'aimerais savoir quand vous rentrez exactement pour faire mon planing.
Gros bisous pour le reste de vos vacances
Sébastien Vogt [?] 1311547357000
Hallo aus Guatemala. Es ist im Moment nicht so einfach die Berichte zu schreiben, deshalb sind wir etwas in Verzug. Geduld, Geduld, wir setzen uns bald dran.. Morgen fahren wir über Belize zurück nach Mexico. Liebe Grüße Ines und Sebi
anonym 1311516092000
Hi ihr zwei?

Lange nichts mehr von euch gelesen! Hoffe euch geht es gut. Viele liebe grüße!!!
barzi & flo 1311506368000
Jassu ihr Beiden,
lebt ihr noch? Ihr seid 9 Tagesberichte hintendran..
Gestern sind wir auch aus unserem schönen Urlaub heimgekehrt. Bloß hat es nicht so viel bzw. gar nicht geregnet auf Rhodos . Eure Reise hört sich sehr interessant an - macht aber bestimmt viele Reisekilometer was?
Hast du immer noch Sonnenbrand Seb?? Schmier dich mal richtig ein!!

Wir freuen uns auf weitere Berichte und schöne Fotos von Übersee

Gruss
Barzi & Flo

PS: Esst mal einen Burrito für mich (Kathrin) mit!
Günther 1311263067000
Hi, Basti,
wollte mich auch mal gemeldet haben, um Euch zu sagen, wie toll Eure Berichte und Fotos sind. Weiter viele schöne Erlebnisse und eine gute Zeit in Mexiko.
Günther
PS: Haben heute bevor wir Mary und Flor zum Flughafen gebracht haben eine frei schwimmende große Schildkröte im Schiersteiner Hafen gesichtet.
anonym 1311254457000
Hallo Sébi,
ich lese mit Freude deine Berichte über eure Reise und erinnere mich gerne an den ein oder anderen Ort, an dem ich auch schon war. Vor allem die Affenhitze im feuchten Palenque ist mir im Gedächtnis geblieben. Bin gespannt, was du noch so schreibst. Tolle tage noch und viele Grüße
Dorothee
Volli, Nici und de klein Fabi 1311252810000
Ma cualli teotlac! oder einfach nur Hola!!!

Haben es jetzt auch endlich mal geschafft reinzuschauen und eure tollen Berichte zu lesen.
Daumen hoch!! Ihr habt ja echt schon einiges erlebt.
Wünschen euch noch viel Spass auf eurem Trip.
Bin auf ein weiteres Käfer-Bild gespannt!!!!

Titoittazqueh! oder Adiós! Nos vemos!

V,N,F




Martina 1311095300000
Huhu Sebi,
die kirchen scheinen es dir nun angetan zu haben... aber bei deren ausstattung ist das ja auch kein wunder. wünsche euch noch eine ganz, ganz tolle zeit und freu mich jetzt schon auf den nächsten bericht und viele tolle fotos!!
liebes grüßchen aus dem kalten und nassen schweich
Nicole 1311015304000
Hi ihr beiden,
lese zwischen stillen und "bobbeln auf Sebis Ball" immer ganz fleißig eure Einträge. Scheint ja viel zu erleben. Montezumas? Rache hatte ich damals auch in Mexico, glaube Metaxa mit Wurm hilft dagegen ganz gut Regnet es da zur Zeit echt so viel, aber bestimmt immer nur kurz oder? Wünsch euch noch ne erlebnisreiche zeit, schreibt schön fleißig weiter und bilder gucken geht sogar auch mit klein Leo
LG Nicole
anonym 1310989493000
Also die Mexikaner haben ja mal echt ne schräge Definition von Religion und heiligen von Ikonen...hätte nit damit gerechnet, dass rûlpsen in der Kirche erlaubt sei...erinnert mehr an Party nach drei, ( man bedenke den Alk, das essen...), als an ne ordinäre Kirche.is mir allerdings echt sympa)
..aber was sind Sie denn? Orthodox oder katholisch? Na jedenfalls erinnern mich die Fotos von Kirche und Umgebung an dad Musik Video von the Killers...when you were young...

Darüber hinaus mal wieder total gelungene Fotos...was war eig auf der Pizza drauf? Sieht aus wie Apfelscheiben)...ganz creepy...die krokodile...hoffentlich begegnet ihr keinen mehr... schöne grüße aus dem verregnetem Trier
Esther und Felix 1310938321000
Hallo Ihr beiden..

super Tour, aber auf den Fotos ist noch kein Käfer zu sehen....
und der Link von der Email hat auch nicht funktioniert...

auf bald..
Adios
Antwort des Autors: Ach Gott, wie konnte das passieren? Aber jetzt ist ja einer dabei...
Silvia 1310929168000
Hi,
ich wünsche euch weiterhin eine tolle Reise mit wunderbaren Eindrücken!!! Liebe Grüße auch von Maria!
Silvia
Sébastien Vogt [?] 1310912500000
So, sind mittlerweile gut in Oaxaca angekommen, koennen allerdings erst in vier Stunden ins Zimmer. Jetzt haengen wir hier rum und gehn vielleicht noch in die Stadt Schuhe kaufen, da unsere durch den ganzen Regen dauerfeucht sind...
anonym 1310898664000
Hallo ihr Beiden,
sitze gerade wieder einmal mit Leo auf Säbis tollen Gymnastikball. Dabei hatte ich Gelegenheit eure Reiseberichte zu lesen. Es sind wirklich tolle Bilder, die ihr online gestellt habt. Habt ihr mal bei euren Rucksäcken nachgeschaut, ob die einen Regenüberzug haben. Die befinden sich meistens außen am Boden in einem kleinen Fach. Die tollen Plastiktüten sehen aber auch echt wasserdicht aus! Hoffe ihr habt noch einen schönen Resturlaub und wir sehen uns heil und munter in Trier. Vielleicht kannst du Ines ja nach dem Urlaub mitbringen...
Ganz liebe Grüße
Jochen
Antwort des Autors: He he, na wir wissen schon ganz gut was an unserem Rucksack so alles dran ist und was nicht Schoen waere so ein Regenueberzug allemal...
Sébastien Vogt [?] 1310854070000
falls sich irgendwo ein "s" eingemogelt hat, liegt das an der tollen Tastatur, die sich ab und zu selbststaendig macht...
si il y a un "s" en trop, c'est à cause du clavier...
Sébastien Vogt [?] 1310853866000
Mensch die Zeit rast echst dahin..wir allerdings auch. Laut Plan bleibt gar nicht mehr so viel uebrig.. desshalb haben wir beschlossen, noch etwas weiter nach Oaxaca zu fahren. Auf dem Rueckweg wollen wir dann noch kurz durch Guatemala.
Schoen, dass hier immer wieder reingeschrieben wird, weiter so! (Oh Gott, ich schreib ja schon wie im Zeugnis!)
Mal sehn wann der naechste Bericht online geht, muesste in den naechsten Tagen aber drin sein.. Also, bis denn, liebe Gruesse Ines und Sebi

A tous les francais: Maman m'a "obligé" d'écrire en francais..Alors, ici tout va bien. On a commené la route à Cancun et y sommes restés deux nuits. Le premier jour on a passé sur une île (isla mujeres). Nous nous sommes alongés à la plâge et on a visité une station pour tortues. La prochaine chose qu'on a visité, était l'isla holbox. Là, on a vue beucoup de voiseaux et on a nagé avec un requin balaine. Après l'isla holbox on est resté deux jours à Mérida. Nous avonss pris un bus et avons visité beaucoup de ruines. Et pour en voir plus, nous avons continué la route et sommes arrivsés à Palenque. Il y avait des jolies chutes d'eau et naturellement une grande ruine. A Mérida on a fait connaissance d'un espagnol, qui nous accompagne depuis. Maintenant nous sommes à San Cristóbal de Las Casas. Cette nuit on va continuer la route et allons à Oaxaca.
Je vous embrasse, à bien tôt, Sébastien
maman 1310726366000
enfin des photos!! Cela a l'air pas mal les pyramides! je plaisante bien sûr! Lorsque l'on est à côté cela doit être impressionnant. Je vais faire suivre à Mamy mais il faudrait quand-même lui écrire quelques lignes en francais, ne serait-ce que dans le livre de bord(Gästebuch). Moi, je suis dans les cartons. Cela avance doucement mais la maison devient de moins en moins "gemütlich"!!
Bonne continuation et gros bisous
anonym 1310720686000
Geilo! In Palenque da war ich auch und bestimmt zu 100 % im selben Hostelchen Ihr seid echt schnell unterwegs, hört sich schon ein bisschen nach Stress an...also: entspannt euch! Kussi
Alexa
anonym 1310720623000
Geilo! In Palenque da war ich auch und bestimmt zu 100 % im selben Hostelchen Ihr seid echt schnell unterwegs, hört sich schon ein bisschen nach Stress an...also: entspannt euch! Kussi
Max 1310719420000
Ahhhhhhhhhhhhhhhh endschön eure Bilder!!!
Besonders das unter dem Bericht Mérida--->bezaubernd der Sonnenuntergang!! Und die Schildkröten- und Delphinbilder^^!!

Also ich muss schon echt sagen: innerhalb 1 1/2 Wochen habt ihr ja schon echt viel gesehen^^ (sogar die Maya-Tempel)... da will man lieber die Pürfungen verschieben und selbst in die Südstaaten reisen^^....schön...

Meint ihr ihr seht die Französinnen wieder? oder Julián? Habt ihr Kontaktdaten oder Ähnliches ausgetauscht? Sogar in einem fremden großen Land, n Stückel Heimat oder Heimisches zu begegnen...beweist, wie klein die Welt ist^^...naja, was man so unter "heimisch" versteht..

muss noch n bissel JAPANISCH lernen..die Prüfung steht am Montag an...aber hey: immerhin is Sozio bestanden, und jetzt kann ich ungeniert.weiter studieren XD...freue mich schon auf eure nächsten Berichte....

Viele liebe Grüße und bleibt gesund
MAX


PS an Carolin: Das Problem war schon vorher da XDD Damals meinte er schon, man solle sich keine Sorge machen...aber der Fehler wird ganz bestimmt behoben werden, zumindest...bald.. grüße!
anonym 1310719077000
Hallo ihr beiden,
die Bilder und die Reiseberichte sind richtig toll. Vor allem wenn man daheim geblieben ist, kann man so ein wenig vom Urlaub träumen. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne und abenteurliche Reise.
Liebe Grüße
Vera
Yvonne 1310716284000
Guten Morgen aus Bingen!
Schöne Grüße aus dem Büro unseres Hauses! Es ist soweit alles fertig, die Handwerker sind zum Glück nur noch manchmal da und wir fühlen uns nun so richtig heimisch. Sebi, das Bett im Gästezimmer ist auch schon bezogen, du bist herzlich willkommen! Ini natürlich auch... Einweihungsparty folgt, dauert aber noch ein bisschen. Vielleicht im September.
Ich wünsche euch noch viele tolle Erlebnisse und besonders viel Spaß. Bin mir sicher, dass ihr das haben werden.
Ganz liebe Grüße

Antwort des Autors: Oh klasse, ich werde natuerlich mal in Bingen vorbeischaun... vielleicht ja auch schon vor der Einweihungsparty...
Caro 1310711433000
Guten Morgen aus dem Büro nach Mexiko!
habe jetzt erstmal eure neuen Berichte gelesen bevor ich mich wieder den Problemen & Anfragen unserer Kreuzfahrer widme! Ganz tolle Bilder, die machen einem selbst Lust gleich dorthin zu fliegen und sich in das doch etwas andere mexikanische Leben zu stürzen. Ups, da kommt mein Chef, macht´s gut ihr beiden.
P..S. musste heute dein Auto mal benutzen Basti und da kam dann folgende Meldung: Abgassystem defekt! Muss ich mir darüber Gedanken machen????

GLG auch von Mary, Pedro, Florencia & ich nehme an auch von Santiago
Antwort des Autors: Hi Caro, nee das kommt ab und zu.. es koennte auch die Meldung Motorsystemkontrolle defekt oder Gurtstraffer defekt kommen, das ist aber normal... Also keine Sorge...
Sébastien Vogt [?] 1310598610000
So ihr Lieben, waren heute mal fleissig und haben neue Berichte getippt und Fotos zu jedem Kapitel hochgeladen.. Uns gehts gut, schreibt weiterhin fleissig ins Gaestebuch.
Gruesse aus San Cristobál de Las Casas
Ini und Sebi

...die Berichte müssen jetzt nur noch online gehn..
Alexa 1310553319000
Wow! Daumen hoch...
Liebe Grüße
Verena 1310481519000
Oh wie schööööööön! Freut mich riesig, dass es euch so gut geht. Genießt es und fotografiert die Delphine für mich. BITTE!
Antwort des Autors: mittlerweile ja erledigt..
Steffi 1310470855000
Schöner Bericht, toll dass ihr eure Reise genießt.
Aber fasst bitte unter Wasser nichts mehr an, auch keine Walhaie! Dabei wird der empfindliche Schutzfilm auf der Haut zerstört (bei den Walhaien, nicht bei euch!) und es können sich Bakterien ansiedeln, die dem Hai schaden.
Gucken ja, anfassen nein!
Viel Spaß euch noch!
Marcel 1310431405000
Hallo ihr beiden. Wie immer ein sehr spannender und auch toll erzählter Bericht, sodass man wirklich neidisch werden könnte. Und ich komme auch noch im Reisebericht vor, welch eine Ehre Genießt die Zeit und lasst uns Daheimgebliebene weiterhin an euren Erlebnissen teilhaben. Bis bald
Max 1310383137000
Hallo ihr zwei...

Hoffe ihr seid wohl auf...soweit ich ja up to date bin, seid ihr gerade mim Bus unterwegs...nun, wünsche euch ne angenehme Fahrt...

...wann sind denn die Maya Tempel dran??? Auf dieses Bericht freue ich mich am meisten...

Ihr habt delfine gesehen uii..na, schade dass es aber mim Wal fotomäßig nit geklappt hat...

Ab morgen stehen die ersten Klausuren an...will mal hoffen, dass der Stoff soweit sitzt..:/...

Warte schon auf eure nächsten berichte....aufregend.

Grüßle

Ini 1310255315000
Hola, isch gruesse euch! Mir gehts gut, das Wetter ist ok. Das Essen im Hotel schmekct vorzueglich! Ich muss jetzt normal schreiben, weil Saebi direkt neben mir steht! Ok, das erste Bier fuer heute ruft!
Gruesse an meine Mama
Hasta luego!!
PS: Ich hab jetzt auch eine Regenjacke!!
Sébastien Vogt [?] 1310253071000
sooo jetzt finde ich auch mal die zeit hier etwas reinzuschreiben... wir sind mittlerweile in Merida. Schoen, dass schon soo viele hier reingeschrieben haben! Ist immer wieder schoen etwas von euch zu hoeren. Uns geht es gut, bis auf die ganzen Mueckenstiche die sich ueberall am Koerper befinden.. den naechsten bericht hab ich auch schon grad getippt und online gestellt. leider haben die wenigsten computer hier einen cardreader, so dass ich noch keine fotos uploaden konnte. sobald ich die gelegenheit dazu habe, hole ich es natuerlich nach! Also, immer schoen hier etwas tippen, das freut ines und sebi... bis demnaechst!
flo 1310211796000
Servus Seb und Ini,

ich hab mir verwundert die augen gerieben - geile spontan-aktion ini dann kannst du ja jetzt auf seb aufpassen
Ich wünsche Euch auf jeden Fall ne schöne Reise und bin gespannt auf weitere geschichten von Schildkröten, inkas und roten körperteilen..
bis dahin und viel spaß!!
gruss flo
maman 1310138826000
Salut Basti,
désölée, mais moi je comprends très bien le francais et je ne suis pas la seule!!!
Gros bisous de ta maman et au plaisir de lire la suite de vos aventures.
anonym 1310109006000
Salut, chéri, ca va bien?
Je pense que tu as attendu mon commentaire ici. ;P
Et je suis vraiment desolé concernant l'appel d'hier.

Tu me manques douloureusement (<-- j'sais pas si celuci est vrai)
...

Pourtant, as-tu un temps agréable et extraordinaire en Mexique? Je l'éspère...
Tous est bien? Comment est ta santé?? Comment y sont les gens? La température?....Et avec Inès? Elle se sent bien aussi?

Je t'adore mon chéri....tu me manques et j'attends le prochain appel...

&#12510;&#12463;&#12471;
maman 1310053912000
hallo mon cher fils,
je constate que je ne dois pas trop me faire du souci, vu que vous êtes super raisonnables (pas de tequila bien que cela soit gratuit!!) Par contre, c'est très pervers de donner un parasol plus une chaise longue en contrepartie de deux bières! C'est immoral.
Ici, rien de nouveau: j'ai fait 9 cartons de déménagement qui ne contiennent que des livres!
Gros bisous et à plus (A Ines aussi)
Caro 1310040506000
Hallo Basti,

euch geht es sicherlich blendend, da muss ich mir keine Sorgen machen. Oder doch, du bist ja schliesslich mit Ines unterwegs
Wie ich der Antwort vom Hostel entnommen habe, gab es dann doch noch ein Plätzchen für Ines... Freut mich! Wann kommt denn der erste Bericht???
hab gerade Mittagspause und könnte lesen, wenn was da wäre! *grins*
GLG an beide
Caro
anonym 1310038644000
Hallo Sebi!
Viel Spaß in Mexico und erlebt viele tolle Sachen dort. Freu meich auf deine Berichte.
Liebe Grüße
Vera
Alexa 1310027013000
Sebi!!!!!!!!!
Wie läuft`s ? Was sagen die Mexis? Pass auf Dich auf!!!
Drücke Dich
Hacki 1309986324000
Servus ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut in Mexico gelandet und habt dort eine schöne Zeit. Vor lauter Stress, konnte ich mich noch nicht einmal von euch verabschieden. Nicoles Papa ist ja im Moment mit seiner Familie da. Echt nette Leute. Bin schon gespannt auf eure Berichte und werde sie auch dieses Mal lesen, wenn sie nicht zu lange sind
Denk an euch
Jochen
Marita 1309807607000
Hi,
Dominique hat mir den Link geschickt.
Ich bin schon gespannt und freue mich wieder auf die Berichte!!

Ich wünsche einen angenehmen Flug, eine wunderschöne Zeit, viel Spaß und ganz viele tolle EIndrücke.

Liebe Grüße aus Gusterath

Marita
Dominique 1309805159000
Lieber Sebi,
ich wünsche dir einen guten Flug und eine tolle Reise!!! Ich freue mich auf deine Berichte. Komm gesund wieder!!!!
Liebe Grüße, Dominique
Birgit 1309777055000
Hallo Sebi,
ich wünsche dir eine tolle Reise mit vielen Erfahrungen!
Mexico ist eine Reise wert!!!
Alles Liebe
Birgit
Silvia 1309773562000
Huhu,
wünsche dir eine tolle Reise! Freue mich auf die Berichte!
Liebe Grüße
Silvia
Isa 1309726555000
Liebster Sébi,
ich hoffe du bist grad nicht am Essen (vielleicht kannst du ja auch nicht Lesen, während du isst ). Wünschen dir gaaaaaanz viel Spaß in Mexiko und freuen uns über deine künftigen Berichte.

Einen ganz dicken Schmatzer :-*
Isabelle
Verena 1309718035000
Go Sébi go!!!
Pass auf dich auf!
anonym 1309707326000
Lieber Sebastien,
gerne lese ich deine täglichen Einträge im Resetagebuch. Du schaffst es immer wieder mich mit deinen Geschichten zum Lachen oder zum Nachdenken zu bringen...Spaß beiseite!
Enjoy!!!
Alexa
Sébastien Vogt [?] 1309338875000
Also Leute, dann haut mal in die Tasten!