Mexico

Reisezeit: Juli 2011  |  von Sébastien Vogt

Palenque Teil II

Donnerstag, 21.07.11 - here we go again

Palenque kennen wir ja schon. Wir haben uns diesmal enstschieden, in der Stadt zu naechtigen, da wir am naechsten Tag direkt weiter wollten und auch noch einige Dinge erledigen mussten (Tour buchen, Waesche waschen etc.). Unser Hostel sah eigentlich recht nett aus, nur liegt hier leider der Teufel im Detail. Bei der Bullenhitze haben wir uns fuer ein Zimmer mit Klimaanlage entschieden. Dumm nur, dass diese staendig die Sicherung rausgehauen hat und wir mehrmals zum Hotelpersonal mussten. Die haben dann immer irgendwelche Versprechungen gemacht. Naja, interessant war allerdings, dass sobald wir unseren Schalter fuer die Klima anmachten, in weiteren drei Zimmern die Ventilatoren angesprungen sind... Nachts funktionierte zum Glueck die Frischezufuhr. Als allerdings am naechsten Morgen auch kein Wasser aus den Haehnen kamen, waren wir froh, das Hostel verlassen zu koennen.

Ein wirklich komfortables Hotel...