Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Christa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :4 im 4 x 4

Rüegg Madeleine und Röbi 1323529693000
Wir gratulieren, fantastische Fotos und super Bericht! Auch wir haben einen grossen Teil davon gesehen.
Madeleine und Röbi
Anna-Marie 1322941646000
wunderschöne Bilder, man fühlt sich gleich besser!!!!
Anna-Marie 1322153966000
Wunderschöne Bilder, aber mein Gott Walter, ist das eine Strasse?
Peter 1322151567000
Nochmals herzlichen Dank für die Reiseberichte, heute gerade 2 davon !
Das war wirklich eine grossartige Reise, gratuliere.
Herzliche Grüsse
Maja 1322124440000
Hallo miteinander, super diese Reiseberichte, und wunderschöne Bilder. Geniesst die Zeit die Euch da in Down-Under noch bleibt. Mich hat der Grippekäfer gerade voll im Griff……..und ich gebe mir alle Mühe diesen netten Kollegen wieder los zu werden. Liebe Grüsse Maja
Heidi 1321006962000
Hoi zäme
Gespannt warte ich jeweils auf Eure Reiseberichte und freue mich, dass es Euch gut geht, Ihr Eure Reise geniessen könnt! Ich wünsche Euch noch eine tolle (Rest!) Zeit mit schönen Erlebnissen. Herzlich Heidi
Sonja und Chrigel 1320307737000
Hallo zusammen, waren selber auch in den Ferien und haben mit Freude die Reiseberichte nachgelesen. Wünschen Euch auch für die restliche Zeit noch viel Interessantes und e churzwilligi Ziit und hebet Eui wiiterhin Sorg .
En liebe Gruess us Stäfa, Sonja und Chrigel
Franz 1319966595000
Hoi zäme.
schade,-dass Ihr so viele Buschbrände angetroffen habt! zum Glück ist das Land so riesig, dass Ihr viele andere Möglichkeiten habt etwas zu sehen.
geniesst die Zeit denn schon bald heisst es wieder zurück in die Heimat.
Noch viele Erlebnis und Abenteuer wünsche ich Euch und verabschiede mich
bis zum nächsten mal hbet Sorg lieb Grüsse bes. an Marianne & Bruno

anonym 1319947474000
Hoi zämme
Da ich Gabi gebeten habe eure Reiseberichte anzuschauen bekam ich sie und
siehe da, es ist wirklich schön und auch spannend,eure Reise durch Australien.
Ich hoffe ,es bleibt so,bis zum Schluss!
Bei uns in Lachen ist nicht viel Neues ausser,dass sie überall 30Zone hinmalen an der Seidenstrasse Inseli bauen und fast überall die Fussgängerstreifen wegmachen.Für die Inseli brauchen sie mehrere Tage bis sie fertiggestellt sind und ich denke mir was das wieder kostet.Nebst dem, dass die Kinder jetzt überall über die Strasse laufen können.So,geniest noch eure Reise.
Liebe Grüsse Vera und Philippe T.
Renata und Ernst 1319821478000
ihr lieben ..wow...
wieder fantastische fotos und eindrücke...wir sind ganz begeistert davon...
geniesst den reist eurer reise und passt schön auf euch auf,die schlange liess uns doch ein wenig erfrösteln

alles liebe
Gaby und Michi 1319819510000
Liebe Christa und Fredi. Vielen herzlichen Dank für die spannende !! Berichterstattung aus down under. Wir freuen uns riesig für euch, dass alles so gut klappt. Erinnerungen kommen hoch bei diesen tollen Bilder. Lasst uns Australien grüssen. Wir wünschen euch weiterhin eine ganz tolle Zeit und grüssen ganz herzlich! Gaby und Michi
Gaby und Michi 1319819508000
Peter 1319817874000

Danke für den tollen Bericht mit den vielen schönen Bilder.

Bei den Three Sisters habe ich damals das Bild des Jahres verpasst: Da kamen auf dem Weg 3 Nonnen daher, englisch Sisters, mit den Bergen im Hintergrund...
Gute Reise and good luck
Pia 1319177651000
Hallo Zämä!
Wouw!! absolut genial oder besser noch sensationel euere Fotos und Berichte, merci!!! Ist einfach super, mit dem Atlas auf den Knien, eure Reise zu verfolgen. Ja und das Wetter passt doch bestens zu euch, wild, romantisch und abwechslungsreich. Warte schon gespannt auf die nächsten Berichte. Bliibet gsund und gnüssäts!
Liebi Grüess
Renata und Ernst 1319092067000
heute morgen beim frühstück sagte ich zu ernst,man hört so nichts von den australier..mache den pc an und schwups kam die nachricht, dass es neues von der andern seite der welt gibt
super fotos und der reisebericht ist wieder grosse klasse...herzlichen dank dafür..geniesst die schöne zeit weiterhin...
alles liebe renata und ernst
Die 4 Metzgers 1319061011000
Hallo Ihr Fastaustralier!
Super Fotos, super Bericht! Kaltes Wetter haben wir auch in der Schweiz!
Geniesst weiterhin Land und Leute, das Ende naht mit riesen Schritten.
Händs no guet und liebi Grüess.
Vreni und Jürg mit Lucy und Bijou
Gabriela 1319053762000
Heute habe ich wieder einmal intensiv an euch gedacht und siehe da, da erscheint euer Bericht. Wenn ich dies so lese kommt mein Reisefieber wieder. Ihr seid jetzt bereits im letzten Drittel und ich wünsche euch von Herzen weiterhin tolle Erlebnisse und viel Freude auf eurer Entdeckungsreise. Häbets guet, herzliche, Gabriela & Jürgen
Franz 1318224808000
Hoi zäme¨
habe soeben Euren Reisebericht gelesen und mich in Gedanken in die Erlebnise einzuklinken.Einfach ein faszininierendes Land ( Kontinent) Vielen Dank, dass Ihr uns ermöglicht einen kleinen Eindruck zu bekommen . Bis auf bald und noch viele Abenteuer Gruss
Käthy 1318183799000
Hallo zusammen. Danke für die interessanten Berichte. Grüsse euch herzlich und wünsche noch weiter tolle Abenteuer . (genug Koffer um die vielen Eindrücke nach Hause zu nehmen?) Macheds gut und liebi Grüess Käthy
Elisabeth und Walter Frey 1318091566000
Die Reiseberichte sind sehr interessant und machen Lust auf eine Abenteuerreise.
Weiterhin einen schönen Aufenthalt in "Downunder".Grüsse aus Lachen wo es seit 2 Tagen regnet und die Berge schon etwas weiss sind.
Habibi 1317924294000
Hallo Ihr 4 im 4x4
Einfach super eure Bild- und Reiseberichte. ...und immer wenn ich glaube etwas ruhiger geworden zu sein, so erweckt ihr mit jedem neuen Bericht meinen fast eingeschlafenen Reisevirus, der mich dann aber jedesmal wieder während Tagen fast rastlos und suchend auf GoogleEarth "herumtigern" lässt..... .....und so bin ich oft näher bei euch als ihr denkt.......
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass - und mir noch viele aufregende Reiseberichte........
Euer Habibi
Sonja und Chrigel 1317920404000
Wir merken, dass die Zeit sehr schnell vergeht. Bereits ist es anfangs Oktober. Nach einem wunderbaren Spätsommer wechselt nun das Wetter, hoffen nur vorübergehend. Euer Programm vielseitig, erlebnisreich, einmalig und unvergesslich.
Wir hoffen, dass der Reisevirus ein wenig gestillt werden kann/konnte, bis auf ein Neues !!! Wir wünschen Euch Vier weiterhin eine tolle Zeit und auf bald, Sonja und Chrigel
Peter 1317915325000
Unglaublich - Ihr habt Kangaroo Island besucht. Das liegt ja nicht gerade am Weg.
Ich habe dort 2 Mal x 2 Monate als Kellner im Queenscliff Hotel in Kingscote gearbeitet. Schöne Erinnerungen kommen zurück...

Geniesst den Rest der Reise ! Good luck to you !
Renata und Ernst 1317913614000
uuuunglaublich,was ihr da alles vor die augen kriegt und erlebt..
finde fast keine worte dafür,einfach nur schön all die fotos.. und liebe christa..du machst das grossartig mit dem reisebericht
Renata und Ernst 1317836007000
wahnsinn was ihr da so alles erlebt...wir lesen das mit grosser spannung..
auch die fotos sind wieder toll...passt gut auf euch auf ihr lieben...

Die 4 Metzgers:-) 1317833414000
Hallo nach Australien, geniesst die Wärme und die vielen schönen Eindrücke! Wir sind auf dem Heimweg aus Spanien und in der Schweiz wird uns schlechtes Wetter erwarten!
Wir freuen uns aber mit Euch, dass Ihr so viel Schönes erleben dürft! Die Fotos wie immer SUPER!
Anna-Marie 1317831518000
Vielen Dank für den Reisebericht und weiter alles Gute von der Oberdorfstrasse.
Maja 1317148798000
Hallo miteinander , ich hoffe es geht Euch allen gut. Danke für den tollen Reisebericht, er ermöglicht zu Hause gebliebenen wunderbar mit Euch mitzureisen. Diese Bilder und Eindrücke sind toll und erst wenn dies alles 1 zu 1 gesehen werden kann ein unvergessliches Erlebnis, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht. Beginnen schon Schwimmhäute zu wachsen…..:=)?
Ich sende Euch herzliche Grüsse aus der sonnigen CH, allerdings keine 40C° und mehr, jedoch sehr angenehm. Maja
Peter 1317111945000
Mit Vergnügen habe ich den letzten Bericht gelesen und mich über die schönen Fotos gefreut.
Toller Reisebericht, gratuliere !
Gute Weiterreise.
P.S. In Alice Springs habe ich Todesängste gelitten, ein nächtliches Gewitter war so stark; der Blitz hat mehrere Male, mit ungeheurem Krachen, gleich neben meinem Hotel, eingeschlagen. Ich habe mich im Bett buchstäblich unter die Decke verkrochen.
schaererj@bluewin.ch 1317110811000
seit Ihr gut aingekommen in Down Under Jürg Schäerer
Chrigel 1317056817000
Euch scheint es ja gut zu gehen. Weiter so. Geniesst die Zeit in vollen Zügen. Die Fotos/Streckenbeschreibungen wecken Erinnerungen und wir freuen uns schon auf die eingehenden mündlichen Berichte und Erzählungen sowie die weiteren Fotos.
Weiterhin alles Gute und viele tolle Erlebnisse. Gruss Chrigel und Sonja
Die 4 Metzgers 1316974609000
. Super Fotos! Wir freuen uns schon auf den nächsten interessanten Bericht! Grüsse an alle 4 von uns 4 aus Calpe!!!
Albert 1316779861000
... Liebe Australien biker,
vergesst nicht das Iron Bike am naechsten Wochenende bei schoenstem herbstwetter mit Temperaturen um 20 grad....
Albert&joli 1316505976000
Es ist richtig spannend, euch auf eurer Reise zu folgen, tolle Bilder und ein spannendes Tagebuch. Der Kontinent der kanguruhs scheint mir eher ein Land der Krokodile zu sein. Also nicht vergessen, das Maul entsprechend gross genug aufzureissen, falls ihr mal einem Krokodil in die Augen schaut und mit den Zaehnen klappern, bis es die Flucht ergreift.
Wir wünschen euch weiterhin eine abenteuerliche Reise und warten gespannt aufs naechsteKapitel...
Renata ubd Ernst 1316436266000
einfach genial diese bilder,traumhaftwas ihr da so alles seht und erlebt..
geniesst es weiterhin und lasst euch nicht von den krokodilen schnappen
liebs grüessli
Roebi 1316419224000
Hallo ihr 4. Bei dem vielen baden bekommt ihr noch Schwimmhäute. Ich kann mich an viele Orte die ihr besucht gut erinnern. Ist einfach wunderschön, geniest es weiter. Gruss von Moni und mir
Gilda & Francisco 1316301079000
Olá nach Australien
Genial schön wie du eure abenteurliche Reise beschreibst. Es fühlt sich fast so an als wurden wir mit euch durchreisen! Diesmal war es aber zu viel Wasser-Verkehr für mich...
Geniesst und erzählt weiter. Wir bleiben gespannt.
Hugs & Kisses
Franz 1316283141000
ich warte immer gespannt auf den nächsten bericht und auch diesmal
ist er fazinierend einfach toll!!!! da ich jetzt weis,dass Ihr mühe habt um
einen Internet - Anschluss zu finden möchte ich es nicht
unterlassen meiner Schwester Marianne die am 22. Sept. Geburtstag hat herzlich zu Gratulieren, geniesse diese Zeit und an alle Grüsse aus der Schweiz
Peter 1316269094000
Lieber Bruno, liebe Marianne,
ich verfolge mit grossem Interesse Eure Reise, habe ich doch diese Gegend als junger Mann selbst bereist. In Dampier, dem Hafen der Eisenerzmine Mt. Tom Price, in der Nähe von Port Hedland, habe ich 6 Monate gearbeitet und glücklich einen starken Zyclon überstanden.
Gute Weiterreise und herzliche Grüsse
Metzger's 1316266500000
Wir sind froh, dass es Euch gut geht und Ihr so viel erleben könnt! Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass, dass Ihr das alles sehr geniesst wissen wir und freuen uns mit Euch.
anonym 1316239984000
Liebe Marianne und Bruno

Fantastische Natur - wir wünschen Euch alles Gute und gesunde, unfallfrei Reise - wir freuen uns mit Euch

Yvonne und Enrico (kurz nach de Wümmet)
Gabriela & Jürgen 1316189685000
Unsere Lieben
Gedanklich sind wir oft bei euch. Hoffen, dass alles rund läuft und ihr die Zeit so richtig geniessen könnt.
Bis bald, Gabriela & Jürgen
Habibi 1316109966000
Halli hallo - wo seid ihr?? Es ist so stumm in den Berichten. Ich nehme an, die Schönheiten der Landschaften und die unbeschreiblichen Reise-Erlebnisse haben sogar der Berichterstatterin die Sprache verschlagen....... Wir denken oft an Euch und wünschen weiterhin viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüsse
Arthur Sandra 1315891089000
Hallo zusammen
Wir wünschen Euch weiterhin eine tolle Reise durch Australien und hoffen wir hören wieder von Euch.
Liebe Grüsse
Chrigel 1315669762000
Es freut mich, dass es Euch allen so gut und ihr auch auf dieser Reise so viel Schönes erleben könnt. Wünsche Euch allen weiterhin viele interessante Erlebnisse und hebet Eui Sorg. Chrigel
alli 4 Metzgers 1315594995000
Schöne eindrückliche Bilder! Ja, Australien ist weitlàufig. Wir waren nur in Austria und haben ein paar Tage Ferien genossen!!!! Wir wünschen Euch, dass Euere Traumreise noch viel zu erzählen gibt! Wir freuen uns auf den nächsten Bericht und grüssen ganz herzlich!
Renata+Ernst 1315477813000
ihr lieben..
ganz toll euer reisebericht..und die fotos..einfach genial..

passt auf euch auf
Franz 1315380816000
Hoi mitenand,
herrlich diese Stimmungsbilder und auch den Beschreib.
So stelle ich mir das Paradies vor! weiterhin eine tolle Reise und ich bin auf den nächsten Bericht gespannt.
grüsse Euch alle besonders Marianne und Bruno
Maja 1315325053000
Hallo miteinander,

mmhhhhhh, diese Bilder fantastisch Ihr habt bereits Einiges erlebt wie ich lese.
So schön mit Euch mitzureisen…….

Liebi Grüess us de Schwiz

Maja
anonym 1315055671000
Hallo zusammen, und wie geht es Euch da in Down-Under? Wurde Eurer 4X4 bereits auf Probe gestellt, bzw. hat die Übernahme geklappt, und ist die Campingausrüstung komplett? Ich gehe nochmals baden heute ist ja nochmals richtig sommerlich mit 28C°, und das anfangs September nicht schlecht, ich verrate jetzt nicht was Morgen ist……...Freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht, und was ich noch erwähnen wollte, geniesst jede Minute in vollen Zügen, bis dann. Liebe Grüsse Maja
Balz 1314900279000
All Persounä wo öpis mit dä Fam. Kölbli zduä händ, wünschet üch vil spass und e wunderschöini Reis: Gruess us dä March
Roger 1314877450000
1. woche sturmfrei und das haus steht schon fast nicht mehr .
Ich hoffe das Haus steht noch wenn ihr zurück seit.
Viell vergnüege

Liebs Grüessli
Roger 1314877447000
1. woche sturmfrei und das haus steht schon fast nicht mehr .
Ich hoffe das Haus steht noch wenn ihr zurück seit.
Viell vergnüege

Liebs Grüessli
Renata+Ernst 1314858227000
wir können uns den worten von Habibi nur anschliessen..unvorstellbar.. drei monate ohne euch...
aber natürlich gönnen wir es euch
warten sehnsüchtig auf euren reisebericht
Habibi 1314646328000
Hallo ihr Zwei
Jetzt seid ihr erst eine Woche weg und schon fehlt ihr mir an allen "Ecken und Enden". Wie soll ich diese drei monate nur aushalten??....... vor Sehnsucht!!..... auf eure spannenden Erzählungen von der grossen weiten Welt.... Wir wünschen Euch viele tolle Abenteuer im fernen Australien, mit wunderbaren Begegnungen und unvergesslichen Eindrücken.
Übrigens.....macht Euch keine Sorgen um Habibi, er freut sich auf die virtuelle Reise mit Euch.....
Ganz liebe Grüsse an Alle und geniesst euren Traum......
Astrid 1314561749000
Hallo Ihr zwei

wünsch Euch vo Herze ganz schöni Ferien
Anna-Marie 1314392230000
Viele schöne Tage wünscht Euch Anna-Marie.
Verena und Jürg mit Lucy und Bijou 1314025441000
Wir 4 freuen uns mit Euch und hoffen, dass Euere Träume in Erfüllung gehen! Viel Glück!
Franz 1314009776000
Wünsche Euch eine wunderbare und Eindrucksvolle Reise.
Renata+Ernst 1313860404000
ihr lieben,
auch wir hocken in den startlöchern um eure reise virituell zu verfolgen
jetzt schon guuute reise..
anonym 1313836620000
Hoi Tame Tolle Seite Wünsch euch einegute Reise und Spannde Anenteuer Liebe Grüsse Jurg
Christa Schwyter [?] 1313407625000
Wir hoffen es gefällt. Meldet Euch!