Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dagmar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Incredible India - coming soon

anonym 1347097810000
Hallo,
wir haben zwischen 10 und 110 Euro pro Nacht übernachtet.
Goa waren ca. 600 Euro für eine Woche inkl. FR, aber das haben wir bereits von hier aus gebucht, kannst du acuh googeln.
Wenn du noch mehr Fragen hast, gerne
anonym 1346662287000
wie teuer waren die hotels so? grade das in goa würde mich sehr interesieren, danke.

lg andre
Dagmar 1337575357000
zu früh auf Senden gedrückt.

LG
Dagmar

(fehlte noch)
anonym 1337575289000
@yen: Auf dem Foto über dem Poolfoto steht der Name des Hotels Hotel Goan Heritage in Calangute Süd
Yen 1337542863000
Darf ich fragen, in welchem Hotel ihr übernachtet habt?
Sah ganz toll aus, dieser Pool
steffi 1321611325000
mist, habe eben meinen namen vergessen....

lg aus krümmel
anonym 1321611237000
also hier ist von hitze nix zu spüren... macht euch auf was gefasst

es ist seit tagen nur nass-kalt, neblig wie bei "the fog" und als warm kann mann es hier zur zeit auch nicht bezeichnen...

ich denke, eure erste erkältung ist leider vorprogrammiert

bis zum we in der guten, alten heimat
steffi 1321378163000
wurde ja auch zeit, dass ihr mal wieder was von euerm täglichen "tun" berichtet also wettertechnisch würde ich liebend gerne tauschen - hier ist´s schon ganz schön kalt und wie stella sagt: die wiese ist wieder so schön weiss gefroren

wünsche euch noch viel spaß an den letzten verbleibenden tagen und ganz besonders einen ruhigen und reibungslosen rückflug....

liebe grüße aus krümmel
Antwort des Autors: hatten wir schon vorgestern geschrieben, aber er wurde leider erst gestern online gestellt.

Gestern war es hier kaum zum aushalten, jetzt geht hier wohl die drückende Hitze los...

Danke, bis Samstag

liebe grüsse aus calangute
Kerstin 1321294310000
Grüßt mir das Meer und genießt es in kleinen Schlucken
Antwort des Autors: Grüsse sind ausgerichtet
anonym 1321281638000
bleibt dort hier ist es saukalt liebe grüsse aus selters
Antwort des Autors: und hier ist es soo heiss, war heute kaum zum aushalten, Füsse im Sand verbrannt....

Aber wir müssen ja wieder nach Hause, aber der triste November ist ja dann für uns schon fast vorbei

Liebe Grüsse zurück
Roman 1320871685000
Na ihr schreibt ja wirklich schöne Berichte, ist ja fast wie selbst da zu sein. Toll!

Das untertourige Fahren des Motors machen die Chinesen übrigens auch so, grauenhaft.

Liebe Grüße und nun hoffentlich viel Erholung
Roman
Antwort des Autors: Danke

Ja, gestern hat er es mit 40 im 4.Gang geschafft, aber bei der "AU" wurde mal richtig auf's Gas getreten

Gruss zurück, auch an Tanja
Trüdi 1320864040000
Hallo Ihr Lieben,

geniesse jeden Tag Eure Berichte, einfach toll und faszinierend.

Jetzt wissen wir auch warum die Inder so schlank sind, jeden Tag 2 Bananen.

Also für so eine Reise muss man wohl seine Nerven Zuhause lassen.

Ich wünsche einen schönen und erholsamen Resturlaub, lasst die Seele baumeln.

Bis bald, liebe Grüße
Trüdi
Antwort des Autors: Liebe Trüdi,

schön, dass Dir unsere Berichte gefallen...

Ja, da mit den Nerven hast Du Recht, fällt manchmal schwer Geduld zu haben. Immer eins nach dem anderen, nie 2 Sachen auf einmal, dann geht es

LG zurück auch an Harry
Kerstin 1320689824000
Oh, was für herrliche Gefährte. Da kann die DB fast neidisch werden und mit so nem Bus lässt sich das Flair bestimmt auch sehr genießen .
Aber erhrlich:
Tolle Fotos, tolle Farben und bestimmt sehr viel Spaß und Abenteuer, oder?
Liebe Grüße und noch viel mehr Spaß,
Kerstin
Antwort des Autors: Na ja, mit so einem Bus sind wir ja zum Glück nicht gefahren
Ja, es macht Spass, ist aber auch sehr viel Dreck und wir sind auch froh, wenn wir endlich ans Meer kommen
Aber immer schön weiter lesen
Viele Grüsse
Eva 1320608938000
Hallo Ihr zwei
Danke Danke für die tollen Berichte.
Geh davon aus das wir am Montag keinen Kartenabend haben,
da Ihr was besseres zu tun habt!
noch viel vergnügen Wünsch Ich Euch
Antwort des Autors: Hallo Eva,
bitte bitte, gerne
Ne, ich kann am Montag nicht, also das war ja schon gestern ha ha ha
Aber auch nächsten Montag nicht, aber dann!!!

Liebe Grüsse
steffi 1320574324000
hallo ihr weltreisenden

also, auf den karrussels und achterbahnen ist doch nicht wirklich jemand mitgefahren, oder?

wir lesen hier mit spannung mit und sind echt gespannt, was euch noch so alles vor die linse kommen wird

hier geht´s allen gut - dir gute besserung und bis demnächst....

glg steffi & co
Antwort des Autors: Natürlich sind die damit gefahren

Und dann ist der Antriebszug gerissen, dann haben die eben mal mit der Hand weiter gedreht...

Morgen geht es nach Agra - Taj Mahal und gleich weiter nach Delhi...

dann endlich zum Baden

LG
Rita u. Paul 1320569781000
Hallo Ihr beiden

wir freuen uns darauf , noch einiges von eurem
urlaub zu erfahren. wünschen euch noch schöne tage
und viel spass.
grüsse auch von den kollegen

bis bald

rita und paul
Antwort des Autors: Danke schön
anonym 1320257244000
Ist richtig herrlich, euch beiden beim Reisen zuzuschauen und ein klein wenig neidisch bin ich jetzt auch. Schade um den schönen Wiskey, aber die Zollbeamten haben jetzt bestimmt einen Blick weniger in andere Taschen, da ihr Blick in der Flasche weilt.
LG, Kerstin
Antwort des Autors: Brauchst nicht neidisch sein...

Ja, das mit dem Whiskey hat uns auch geärgert...
Doch, die haben da scharf kontrolliert

LG zurück
anonym 1320081872000
@ Trüdi,

ja, immer schön dabei bleiben, dann brauchen wir hinter her nicht so viel zu erzählen

Freut uns aber auch, dass es Euch gefällt.

lg
Trüdi 1320080216000
Hallo Ihr Beiden,

macht wie immer richtig Spass Eure Reise zu verfolgen, bin ich froh, dass ich die Tour nicht verpasst habe.

Freue mich schin auf weitere Berichte.

Eur noch eine tolle Reise.

Liebe Grüße
Trüdi
steffi 1320001932000
ganz vergessen:

liebe grüße von uns und thomas und susanne
steffi 1320001822000
huhu ihr in der ferne

habt ihr auch ersucht, bei uns anzurufen??? soviel ich weiss hat indien die landesvorwahl 0091??? habe jedenfalls direkt bei skype online gestellt, aber leider ohne erfog

wieviel stunden seid ihr denn nun vor und wann ist denn bei uns die beste zeit um zu skypen??
anonym 1318870907000
@Roman,

peel it - cook it - or forget it

das ist unsere Devise
Roman 1318759129000
Das wird sicherlich noch spannender als meine 2 1/2 wöchige Dienstreise letzten Monat nach China.
Folgendes beim Essen beachten, gerade in Indien:
Alles was noch eine Schale hat und gekocht ist, kann gegessen werden, sagt mein indischer Chef und der muss es wissen.
Wünsche viel Spaß!

Gruß

Roman
Dagmar Ludwig [?] 1317151105000
Wie bereits erwähnt, freuen wir uns auf Eure Einträge hier im Gästebuch