Incredible India - coming soon

Reisezeit: Oktober / November 2011  |  von Dagmar Ludwig

Agra

Heute ist mal wieder der Weg das Ziel. Soll heissen, wir haben fast den ganzen Tag im Auto gesessen, um von Jaipur nach Delhi zu kommen. Im Grunde sind das etwas über 230km. Aber, wir haben ja den Umweg über Agra gemacht, um eines der berühmtesten Bauwerke, und auch der schönsten, der Welt zu sehen - das Taj Mahal.

Hier wurde uns auch wieder ein Guide zur Seite gestellt, der uns durch die Anlage geführt hat.

Am Abend sind wir dann spät in Delhi angekommen. Leider ist auch dieses Hotel sein Geld nicht wert , aber für drei Nächte wird es gehen.

So, das war's auch schon, wie immer hier die Fotos des Tages

Grüsse aus Delhi
07.11.2011

Das ist das Haupttor, durch das man auch den ersten Blick auf das Taj Mahal hat

Das ist das Haupttor, durch das man auch den ersten Blick auf das Taj Mahal hat

Die Gärten aussen rum

Die Gärten aussen rum

Der erste Blick

Der erste Blick

Der Anblick erzeugt Gänsehaut

Der Anblick erzeugt Gänsehaut

Der Blick vom Taj Mahal zum Eingangstor

Der Blick vom Taj Mahal zum Eingangstor

Ach ja, mitten in Agra ist dann noch das Auto ausgegangen. Wie durch Zufall genau in der Gegend, in der Auto's repariert werden
Nachdem sich einige "Experten" an's Werk gemacht haben und der Wagen nicht wieder angesprungen ist, hat man mal ne viertel Stunde gewartet und dann ging es wieder, zum Glück
Da der Fahrer ständig untertourig (40 im dritten Gang, bei 60 im 5.)fährt, ist die Karre wohl abgesoffen.

© Dagmar Ludwig, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Indien Agra
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Reise durch Rajasthan :-)
Details:
Aufbruch: 29.10.2011
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 19.11.2011
Reiseziele: Indien
Der Autor
 
Dagmar Ludwig berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.