Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sabine erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Laos 2011 -Abenteuer allein

Kerstin 1321997767000
Wie 3 Wochen schon wieder rum? Bist du schon unterwegs? Gönn dir noch ein lecker Green Curry im Bang Chiang...
Antwort des Autors: ja, 3 Wo wieder rum. und nein, hatte gestern (sehr gepflegt und nach einer super Fussmassage) ein lecker red Curry mit roasted Duck!
bis bald, Deine Einkaeufe habe ich dabei...
Harry 1321961922000
Blutegel...
naja, ich gehe mal davon aus, dass die sich bei dir nicht lange festgebissen haben, weil sie nach kurzer Zeit Blutleer abfielen
...
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue das du deine letzten Urlaubsstationen erreicht hast und bald wieder im geordneten deutschen Chaos "Trekkingtouren" unternimmst
LG Harry
Antwort des Autors: Hi Harry
en bisschen freue ich mich auch (auf Euch!). Ich weiss aber auch, dass ich die Waerme sofort wieder vermissen werde. Ich freue mich auf fest angebrachte Waschbecken, Duschen, die funktionieren, trockene Fussboeden im Bad, nicht in die Schuhe schauen muessen bevor ich sie anziehe usw...
bis uebermorgen, gruesse alle und rollt den roten Teppich schon mal aus
sabine
Beate 1321957014000
Hi Sabine,
Blutegel wären gut für meine Beine, das wär doch mal ein Urlaubsmitbringsel !!!
Einen super Bericht hast du dieses mal zusammengestellt.

Entspann dich noch etwas in Thailand, bevor du im kalten Deutschland in den Weihnachtsrummel hineingeräts.

Liebe Grüße
Beate 1321384589000
Hallo Sabine,
wenigstens wirst du umschwärmt nach all den Strapazen !!
Die All inklusive Anlage sieht wirklich abenteurlich aus, zum Glück hat du schon Erfahrung in diesem Land.
Weiterhin schöne Tage und hoffentlich auch ein bißchen Erholung,
liebe Grüße
Antwort des Autors: Hi Beate,
ja und das mit den Blutegeln habe ich noch gar nicht erzaehlt....
aber bin gestern los und heute in Thailand in Phayao angekommen, jetzt wirds ruhiger - vor allem habe ich ein spannendes Buch (das 2.).
Kerstin 1321378290000
Ich hab mich schon gewundert wie zivilisiert es seither zuging. Sieht heiß aus und hört sich auch so an! Du könntest dich aber auch mal erholen...
Antwort des Autors: Bin gerade in Payao (Thailand) und hier sieht es nach erholen u. warm aus....
anonym 1321212058000
Hallo Sabine, es freut mich, dass du soviel Spass und Anerkennung genießt, ist ja hier nicht selbstverständlich - egal, was du machst.....
sehr schöne Bilder und ich bleibe dran.
Antwort des Autors: Hi Fremde(r),
gerne, ich freue mich, wenn ich schoene Fotos zeigen und interessante Geschichten erzaehlen knn.
Jana 1321179478000
Hallo Urlauberin,

Der weiße Tempel hat mich fasziniert, das ist ja fast wie im Märchen.
Kanya ist ja wirklich ein süßes Mädel Und alles in allem ist die Begrüßung ja wirklich königlich gewesen, die Leute scheinen unglaublich gastfreundlich zu sein! Da hat sich der anstrengende und lange Weg ja gelohnt!!
Freue mich auf weitere Einträge!
Antwort des Autors: Hi arme zu hause gebliebene,
da ich ein paar Fotos im Dorf gelassen habe, bist du jetzt auch den weiten weg gereist und dort angekommen....
Der weisse Tempel koennte auf unserem naechsten Programm stehen!!
Elke K. 1321110550000
Hi Sabine,

ist echt spannent was du da so erlebst. Ich wünschte ich wäre bei dir. Mir fehlt der Mut alleine in der Welt rum zu reisen.

liebe Grüße und komm gesund wieder.

Elke
Antwort des Autors: Liebe Elke, bis auf einen blauen Fleck habe ich keine Blessuren und es ist immer wieder spannend und schoen.
Ich war auf Trekking tour und stelle gleich die Bilder ein!
Kannst ja ueberlegen, ob Du das naechste Mal mitkommst ....
Zumindest die ausgiebigen Bilder koennen wir ha mal gemeinsam anschauen.
LG Sabine
Katrin 1320927156000
Hallo Sabine, du Abenteuerer!
Hab eine Abwesenheitsmeldung von dir gekriegt und musste direkt schauen, wo du gerade bist! Bin begeistert. Bräuchte dringend auch eine Entschleunigung ... Ich wünsche dir viel Spaß und pass schön auf dich auf, ja?! Freue mich auf deinen weiteren Bericht und tolle Bilder.
Liebe Grüße von Katrin, Ole und Lena!
Antwort des Autors: Hi Katrin, ja super, dass Du mal wieder den richtigen Riecher hattest und sorry, dass ich beim link verschicken Deine eMail nicht dabei hatte! Ja und heute war ich im Dorf, es gibt soviel daueber zu schreiben, das schaffe ich nicht, bin total muede. Habe aber mein Lieblingsfoto schon eingestellt!
Freue mich, wenn Du und die Zwerge ab und zu mal reinschaust!!
Doris 1320834239000
Hallo Sabine,

schön, dass es mit Deinem Flug geklappt hat! Ich bin auch wieder zurück und verfolge ab sofort Deine Reise. Ich wünsche Dir schöne Erlebnisse und Begegnungen und freu mich schon auf Deine persönlichen Berichte demnächst wieder in Ffm.
Doris
Antwort des Autors: Hi Doris, hoffe Dir geht es gut! Und ich war heute im Dorf und es war soooo schoen. Habe nur einen Bruchteil veroeffentlicht, muss jetzt schlafen (!!!!). Und ja gerne, stelle mir so einen Mix aus Tagebuch + Bilder vor.....
Halt die Ohren steif, es gibt nix zum aufregen, hier geht die Welt einfach seinen Gang. Jeden Tag und immer wieder.
Beate 1320610553000
Hallo Sabine,
man sieht das es dir gut geht, sehr schöne Bilder hast du geschickt.
Die Bootsfahrt wäre nicht so mein Ding gewesen, das schaffen nur so Abenteuerer wie du !!

Liebe Grüße
Beate 1320317455000
Liebe Sabine,
ich verfolge die Presseberichte und bin beruhigt wenn Du im Dorf angekommen bist. Ich sehe Dich schon Reissäcke schleppen !!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und nette Leute, die Dich vielleicht ein Stück begleiten.
Liebe Grüße, bis bald
Beate
Antwort des Autors: Liebe Beate, mir gehts super gut, Beweisfotos kommen bald! Heute bin ich an so vielen tollen Bambusstoecken vorbei und musste an dich denken - dir wuerde es hier auch super gefallen!
Die Fluesse waren wohl mindestens 2 meter hoeher als gerade, das sieht man an den ausgerissenen grossen Baeumen und dem Schmutz in den Bueschen. Aber es ist trocken und voellig ungefaehrlich.
Harry 1320158368000
Don't eat any bugs und küss mir die Elefanten.

Have a nice trip!
Harry
Antwort des Autors: I never eat bugs or spiders or ...!! But I had a spicy soup this morning!
Und Elefantenkuessen waere doch Tierquaelerei, das traust du mir nicht wirklich zu!?
HAM 1320126216000
mit Trauer, weil wir jetzt hier im frankfurter Team fraulos sind, aber auch mit erwartungsvoller Vorfreude auf den spannenden Reisebericht wünsche ich einen guten Reisestart.
HAM
Antwort des Autors: bis jetzt hat alles suuuper geklappt, steht unter einem guten Stern die Reise!
Elke 1319970680000
Hallo Sabine,

ich wünsche Dir einen super Urlaub und so wie ich Dich kenne wird er das bestimmt.
Schön, dass du uns wieder an deinem Urlaub teilnehmen lässt, ich freu mich schon auf deine Berichte
Tschüß und vergesse die Gummistiefel nicht zuhause.
Antwort des Autors: Hi Elke,
bin ueber das nasse BKK druebergeflogen und hier in chiang Mai isses trocken! Ansonsten hab ich meine flip flops.
Jana 1319711511000
das hört sich mal wieder nach Abenteuer an
ich wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf deine Berichte!!
anonym 1319566436000
fein, ich freu mich!! - und hoffe jtzt erstmal, dass ich durch das Wasser durchkomme!
Aber dann gibts die Geschichten und die Bilder.... - das wird geil.
christiane 1319394792000
ich bin, wie immer dabei. freue mich auf die Berichte und Bilder