Laos 2011 -Abenteuer allein

Reisezeit: November 2011  |  von Sabine Sch.

von Houai Xai nach Luang Namta: noch mehr Trekking in Luang Namta

unterwegs ein Lanten Dorf
Selbst hergestellte Sachen moechten verkauft werden

unterwegs ein Lanten Dorf
Selbst hergestellte Sachen moechten verkauft werden

Unser Weg ist wirklich anspruchsvoller geworden. Warum sollen wir eigentlich immer auf einen Weg laufen? Und wer sagt, dass eine Bruecke nicht nur aus 2 Brettern bestehen kann?

Bruecke. Auf dem unteren Brett wird gelaufen, an dem oberen kannst du dich festhalten.

Hier ist der Fluss der Weg, Du musst nur geschickt genug auf den Steinen springen oder nasse Fuesse muessen dir egal sein.

Bei all der Anstrengung wird natuerlich auch im 5 Sterne Restaurant gegessen.

Der Tisch der Bambushuette wird mit Bananenblaettern gedeckt und das mitgebrachte Essen direkt darauf verteilt. Gegessen wird mit den Haenden. Uebrigens, das war sehr lecker!

Nach dem eindrucksvollen Dschungel kommen wir langsam dem Fluss naeher, wo wir mit dem Boot zurueck fahren werden.

Wir beobachten ein Dorf bei der Reisernte.

Wir beobachten ein Dorf bei der Reisernte.

Tolle Erlebnisse!! und jetzt eine Dusche, was zu Essen und die laundry Tuete abgeben.