Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jürgen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wieder auf großer Tour

Anja 1325959591000
Hallo Ihr zwei,
ich weiß ja nicht ob ihr in Vietnam nochmal die Möglichkeit habt ins I-net zu kommen. Ich wünsche euch trotzdem noch eine schöne letzte Woche. Auf das ihr so viele wie möglich Bilder noch einholen könnt.
Also dann lasst es euch gut gehen.
Ich freue mich wenn ihr gesund und munter wieder zurück seit.
LG Anja
Michael 1325615667000
Hallo Biker,
wir wünschen Euch ein erfolgreiches neues Jahr, bleibt gesund und fit,
vergesst aber bei all der Fahrradfahrerei nicht das surfen.

LG Andrea und Michael
Antwort des Autors: Hallo Ihr Beide,

das vergessen wir nicht, der kommende Urlaub am roten Meer ist schon in Planung. Ist aber schoen, dass Ihr Euch gemeldet habt.
Wir haben hier gute Kitereviere entdeckt, aber die koennen das nicht und es ist immer ein Anzug notwendig.
Wir wuenschen Euch auch ein gesundes neues Jahr.
anonym 1325493482000
Hallo Ihr beiden Weltenbumler,

ich wünsche Euch ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Viel Spass noch und kommt gesund wieder.

Tschüß Ecke
Antwort des Autors: Ich freue mich, dass Du mir immer wieder schreibst, ich stelle mir vor wie es auch Dir gefallen koennte und auch gut tun wuerde.
Wir wuenschen auch Dir und den Anderen in Deiner Ecke alles Gute im neuen Jahr
Anja 1325421278000
Hallo Jürgen und Sigrid,
ich wünsche euch einen schönen Start in das Jahr 2012,
bei Euch ist ja ganz schön was los.
Also genießt die letzten Wochen, bin auf deine Erzählungen dann echt gespannt.
LG Anja
Andreas Scholz 1325322712000
Hallo Sigrid, hallo Juergen,

während ich Eure letzten Berichte lese, ist es bei Euch bereits 20:00 Uhr.
Sicherlich befindet Ihr Euch gerade auf einer zünftigen Tasmanischen Silvesterparty
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2012, dass sicher genauso abenteuerlich beginnt, wie 2011 für Euch endet.

Viele Grüße aus Good old Germany
Heike und Andreas
Horst 1324744713000
hallo ihr weltenbummler schön zu sehen was man noch nachholen könnte aber aber wir gönnen es euch von ganzen herzen , jetzt 24.12.2011 sind wir in gedanken bei euch alles alles schöne und passt gut auf die bilder auf
und auf eure räder die euch schon weltweit getragen haben
traudel und dein bruder horst
Rico W. 1324723113000
Hallo ihr zwei,

auch ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr. (radelt gut rein )
Anja 1324667531000
Hallo Jürgen und Sigrid,
ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest in der Wärme. Ein paar besinnliche Stunden und natürlich Gesundheit. Denkt nicht so viel an zu Hause, hier ist es grau in grau, der Schnee ist wieder weg, aber das trübe Wetter bleibt.
VLG Anja (bei Euch ist ja schon der 24.)
Axel 1324288333000
Hallo Jürgen,

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zu Deinem runden Geburtstag!!!
Ich verfolge die Reiseberichte voller Interesse.

Viele Grüße

Axel
Moni 1324148684000
Hallo, lieber Jürgen,
auch ich möchte dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und dir und der Sigrid Grüße ans andere Ende der Welt schicken. Meine Eltern und ich finden eure Reiseberichte sehr interessant. Wo werdet ihr Weihnachten sein? Alles Gute und weiterhin viele schöne Erlebnisse.
MONI RIETSCHEL
Michael 1323983806000
wir sehen gerade im Gästebuch das Du gestern einen runden Geburtstag hattest,
und möchten natürlich auch recht herzlich gratulieren.
Ihr hab ja schon einiges mit dem Fahrrad an Höhenmeter bewältigt, da kann man ja schon ein bisschen neidisch werden!
wir werden natürlich Eure interessanten Reiseberichte weiterhin verfolgen und hoffen das Ihr noch eine schöne Zeit habt, kommt gesund zurück.

Schöne Grüsse auch an Sigi

Andrea und Michael ,, Soma Bay "

Gerd 1323873341000
Hallo Jürgen,
auch wenn bei dir jetzt schon der 15. ist hier hast du noch Geburtstag und dazu wünsche ich dir alles Gute. Vor allen Dingen Gesundheit und die Fitness diese und noch viele weitere Reisen durchzustehen. Ich hoffe Ihr habt heute ein Plätzchen zum Feiern gefunden und könnt eure Reise weiter in vollen Zügen geniesen.
Gruß Gerd
Uwe B. aus Z. an der M. 1323869486000

*** Virtueller Blumengruß ****

weil heute Dein Geburtstag ist,
da habe ich gedacht,
ich schicke einen Blumenstrauß,
weil Dir das Freude macht.

Er ist ganz frisch & wunderschön
und duftet gar nicht schlecht.
Genau genommen riecht er nicht,
denn er ist nicht mal echt...

(c) UBB

Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, noch viel mehr Glück,
und immer einen Regenbogen am Himmel der Farbe in Euer Leben bringt.

Bleibt Gesund und genießt Eure Reise...

Viele Grüße
Uwe B.

WKC B Leitung 1323868205000
Lieber Jürgen,

zu Deinem 60. Geburtstag wünschen Matthias Seidler, Matthias Schubert und (ganz besonders) Ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Vor allem wünschen wir Dir Gesundheit und weiterhin so gute Fitness wie bisher. Wir wünschen Dir für das kommende Jahr ein bischen mehr Ruhe und Zeit zum Geniesen Deiner Hobbies.

Wir überfliegen ab und an mal Deine Reiseberichte und sind schon ziemlich erstaunt, was ihr so erlebt. Weiterhin gute Fahrt wünschen wir Dir und Deiner Frau, noch viele sehenswerte Ziele, schöne Weihnachten (wo auch immer), einen guten Rutsch/gute Fahrt ins neue Jahr und eine gute Heimreise, wenns denn so weit ist!

Seid lieb gegrüßt!
Die WKC B Leitung + Sekretärin
Karin 1323867824000
Hallo Jürgen,
willkommen im Club der ...
und alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem beste Gesundheit und Euch beiden eine wunderschöne Reise

wünscht Karin
Gero 1323856845000
Hallo Juergen,

alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, der wie wir wissen, ein ganz besonderer ist. Ich hoffe Du hast eine wunderbare Reise mit tollen Erlebnissen.
Ich wuensche Dir eine unverwuestliche Gesundheit und viel, viel Freude.

Radelt schoen durch die Feiertage und in das neue Jahr hinein.
Viele Gruesse

Gero
Elke, Michael, Thilo und Lutz 1323851256000
Hallo Jürgen,
wir gratulieren Dir zu Deinem (runden) Geburtstag und wünschen alles Gute.
Geniessst die schönen Erlebnisse noch, bleibt gesund und bis bald von uns allen!

Elke, Micha, Thilo und lutz
Jens und Gerd 1323847396000
Hallo Jürgen, alles Gute zum Geburstag,
und euch beiden noch einen schönen Urlaub. Bei uns ist alles soweit in Ortdnung. Micha macht seiné Sache sehr Gut.
Pfiff 1323845589000
Hallo Jürgen.
Ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag und euch noch eine schöne, erlebnisreiche Reise.
Ecke 1323841516000
Hallo Jürgen, alles Gute zum Geburtstag!!
Und Euch Beiden noch viel Spass, bleibt gesund ... ein bischen beneide ich Euch...
Anja 1323841452000
Hallo mein Jürgen,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, der Tag solle dein Tag werden.
Ich brauche dir nicht zu sagen, macht was schönes, weil schöner als auf Tour zu sein das geht ja nicht.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Kraft für alles bevorstehende.
Ich bin in Gedanken bei Euch, noch viel Spaß und tolle Eindrücke.
Anja
anonym 1323839388000
Hallo Jürgen,

alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünschen Dir deine Jungs aus dem Labor.
Weiterhin wünschen wir dir noch einen spannenden und erholsamen Urlaub.
Wir warten schon gespannt auf eure neuen Berichte.
Andreas Scholz 1323640731000
Hallo Ihr Weltenbummler!
Mit Spannung habe ich Eure ersten Berichte erwartet und gelesen.
Prima, dass alles heil angekommen ist.
Wenn ich mir das Geländeprofil so ansehe, werden Eure Gangschaltungen ordentlich Arbeit bekommen
Ich wünsche Euch viele schöne Erlebnisse auf dieser tollen Insel und warte gespannt auf die ersten Fotos. Genießt die Zeit!
Viele Grüße aus dem immer noch nicht winterlichen Deutschland
Andreas
Antwort des Autors: tut uns leid, bei dem Versuch Bilder reinzustellen, haben wir heute den Computer voellig ueberfordert, er musste neu installiert werden. vielleicht klappt es wo anders mal. Ansonsten freuen wir uns natuerlich, dass du unseren Bericht liest. Bitte entschuldige die vielen Fehler, jede Minute kostet viel Geld. Hauptsache ihr koennt es lesen.
Viele Gruesse Juergen und Sigrid