Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Dat erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Do you want to see the world....

Anna 1334095403000
Hallo Frau Open water diver
Ein Tauchkurs ist ja echt cool.
Ich weiß, du würdest wahrscheinlich länger bleiben wollen aber bald bist du endlich wieder da. Und ich freue mich schon. Ich hoffe, du hast Bangkok nicht leer gekauft
Viel Spaß noch.
Hdl
Claudia 1334058907000
Musste schon ein paar mal laut Lachen, bei bestimmten Stellen (z.B. diese komischen mit Farbe bespritzen Leute). Deine Berichte sind echt gut!
Wünsch dir noch ne tolle Restzeit- genieß das tolle Klima. Hier in Deutschland ist es gerade kalt und ungemütlich!
MS 1333571783000
Superschön ! Ob Elefantenfarm, Nationalpark, Tempel, Friedhöfe, die Brücke am Kwai oder das gekachelte Deluxe-Zimmer - es macht Spaß deine Berichte zu lesen, und die Fotos dazu sind klasse. Vor allen Dingen das Tuktuk hat es mir angetan ( kann ich mir gut als RUMMSI-Tuktuk
vorstellen . Genieße die letzte Woche!! Liebe Grüße MundS
Martin 1333393162000
Spannend, lustig, einfach gut! Wir erleben Deine Tour mit. ;.)
Loensblick 1333285419000
Hey Lena, nach dem skypen habe ich noch die aktuellen Bilder angesehen. Das Zimmer war ja auch supergünstig, vor allem die Deko an deinem Bett (soll wohl eine Gardine sein) hat doch was anheimelndes. Gute Fahrt nach Koh Tao.
flo 1333196115000
Hey Lena,
Klasse Fotos und schöne Berichte...
Viel Spaß noch und bis bald...

Lieben Gruß

flo
Claudi 1333019910000
Du siehst sooo happy aus Schön dich so zu sehen!
Das mit der Elefantenfarm hört sich klasse an!
Dass du diese Grashüpfer da gegessen hast... oh man. Ich hab seit meiner Kindheit in der Nacht ab und an im Halbschlaf Alpträume, dass mir die Teile in den Mund springen. Und dann dein Bild dazu mit dem abgebissenen Kopf aaahhh- Horror Haha. Oh mannoman. Freu mich schon so auf deine Berichte im richtigen Leben, wenn du wieder hier bist!
anonym 1332880791000
Hi Eule!!

Das hört/liest sich sehr interessant an. Tolle Bilder. Klasse!! Noch viel Spaß und trau dich!!
Liebe Grüsse A. aus P.
Aggi 1332876185000
Ich will auch zu den Elephanten!!! Das war bestimmt ein tolles Erlebnis! Habe letzte Nacht von deinem Snack geträumt, war nicht schön! Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so spannend ist wie bis jetzt! Habe heute im Labor im Radio "Bellissima" gehört, das tat schon weh..

AB 1332870931000
Hey Schwesterherz,
wie ich gehört habe, hattest du einen schönen Tag auf der Elefantenfarm. Da werde ich ganz neidisch. Noch mehr würde mich aber die erwähnte "thailändische Grillplatte" reizen. Womöglich kannst du das ganz mit den einheimischen Insekten mal nachkochen
Ich wünsche dir weiterhin so tolle Erfahrungen und interessante Begegnungen. Pass auf dich auf.
Liebe Grüße A.B.
MS 1332747891000
Moin Lena,
dank Thai-Rum bist du ja richtig mutig geworden! Hast du die "gemischte Grillplatte" fotografiert? Aber auch Lena in Pumphosen mit Jutebeutel fände ich witzig, trau dich ! Ich freue mich schon auf die Fotos, entweder im Netz (falls du das Kabel wiederfindest) oder zu Hause! Weiterhin auch alleine viel Spaß !Liebe Grüße S.
Claudia 1332587105000
Aaaaach wie nett, dass du uns nicht neidisch machen möchtest. Hahaha. Gestern "Nacht" nach der Arbeit, war ich von den 2 Sternen über meinen Plattenbau auch wahnsinnig begeistert. So also das deutsche Pendant zu eurem funkelnden Sternenhimmel mit Wein und Fisch am Strand.
Und den kleinen Freund in eurem Zimmer hat mein- in Syrien geschultes- Auge sofot entdeckt! Ha Dann dürftet ihr ja kaum mit lästigen Mücken zu kämpfen haben!
Viel Spaß weiterhin!
anonym 1332587043000
Viel Spaß weiterhin!
Anna 1332453636000
So jetzt bin ich neidisch...
Für mich bitte auch ein mal ein Glas Wein und Meer vor den Füßen
Liebe Grüße aus HH
Hdl Anna
Anke H. 1332246762000
Hi Lena und "R."
eure Reiseberichte sind interessant und lustig. Da erlebt ihr ja im Eiltempo eine ganze Menge. Und wir dürfen dabei sein - toll.
Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Erlebnisse und eine spannende Reise
alles Liebe
Anke
Nadine 1332228587000
Je mehr du schreibst, desto neidischer wird man hier im langweiligen Deutschland!!
Die Fotos sind Hammer!
Mehr, mehr, mehr...!!

Macht es gut und passt auf euch auf!
MS 1332162343000
Danke für die spannenden und lustigen Berichte mit den tollen Bildern!! Wir freuen uns, "dabei sein zu dürfen" . Weiterhin viel Spaß und genießt die Zeit! Liebe Grüße MundS
Martin 1332160229000
..spannend und kurzweilig ! Tolle Berichte, Lena.
Anna 1332156265000
Hallo Süße,
wenn du schon reich bist, dann schreibe ich auch mal
Deine Berichte finde ich super. die schwimmenden Häuser sind schon niedlich. Ich wünsche euch viel Spaß noch und passt auf euch auf.
Hdl Anna
PS glaubst du kriegst so eine Kakerlake am Spieß über die Grenze? Mich würde schon interessieren wie so was schmeckt
Haus Loensblick 1332155996000
Das waren ja mal wieder schöne Eindrücke für uns. So mit Bungalow und direktem Strandzugang könnten wir 'Alten' das auch aushalten. Sind wohl auch spannende Gegensätze- einmal viel Wasser, Grün .... Und dann wieder die vielen Mopeds, enge Gassen usw. Vielen Dank für die Fotos - wir freuen uns darauf, wohin es weitergeht. Liebe Grüße von uns
Dat Lenchen [?] 1332143260000
Hallo Zusammen,
heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen ein wenig an meinem Reisebericht zu schreiben. Heute regnet es naemlich hier auf Phu Quoc und da haben wir die Gunst der Stunde genutzt und das hier aktualisiert. Schoen, dass ihr immer so fleissig den Blog lest und ins Gaestebuch schreibt. Wir muessen jetzt erstmal etwas Essbares auftreiben. Liebe Gruesse!!!
Aggi 1332079104000
Hallo du Reisende!
Also bei mir auf dem Fahrrad wird auch immer geklingelt als Warnung: "Achtung ich komme!"
Schön, wie viel ihr erlebt, noch schöner, an eurer Reise teilhaben zu können. Hamburg vermisst dich sehr.

Viele Grüße aus dem Land des Brandenburger Tors (wie langweilig!)
A.
flo 1331895741000
Hey Lenchen, wollte mal nen schönen Gruß da lassen...
Deine Berichte hören sich spannend an...

Viel Spaß noch und liebe Grüße

flo
Loes 1331839738000
Hallo L. und R.,
schön, dass wir immer an eurer Reise teilhaben können. Sind immer ganz gespannt,wenn wieder neue Berichte drinstehen. Bussi von us
Nadine 1331790472000
Hey Lenchen,
wow, das klingt echt alles sehr spannend!
Find es super, dass du alles so genau berichtest; man kann sich das richtig schön vorstellen Ich hoffe, du findest die Zeit, das so weiterzuführen!

Viel Spaß noch, passt auf euch auf und lasst euch nicht ständig abzocken;-P
Freu mich auf die nächsten Berichte!

Bis bald, drück dich!!

Aggi 1331756957000
Hey ihr beide! Ich hoffe ihr findet doch noch Zeit und Lust um die frittieren Seidenwuermer zu probieren, es hört sich nach einem neuen Rezept für das häusliche Kochbuch an. Passt auf euch auf und berichtet mal von der chinesischen Mauer, das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis! Und lasst euch nicht von den Picassos abzocken!

Liebe Grüße aus dem Land der Bratwürste (wie langweilig!)
A.
Anne 1331741879000
hey lena,

schon spannend, was am ihr am anderen ende der welt so erlebt. wir sind auch grad dabei, unseren urlaub zu planen, allerdings wird es sicherlich nicht so weit bis nach asien gehen
wo kann ich die fotos sehen?

liebste grüße
Anne
Karolina 1331720920000
Trotz allem (oder gerade deshalb) klingt alles herrlich abenteuerlich und spannend! Passt auf Euch auf und genießt jeden Tag!
Viele Küsse! Karolina
P.s. Wo sind die Fotos, mein ♥?
MS 1331668905000
Oh Lena, wir hoffen, dass du dich nicht von der original-chinesischen Küche für den nächsten Grillabend inspirieren lässt .
Grämt euch übrigens nicht wg. der Touriabzocke. Uns Alten ist das schon auf mancher RUMMSI-Tour passiert. Erstens lernt man (manchmal) draus, zweitens hat man später immer was zu erzählen und zu lachen .
Liebe Grüße MundS
anonym 1331668396000
Hallo ihr zwei, lasst es euch gut gehen und seit ein wenig experimentierfreudig beim essen mehlwürmer sind doch bestimmt ganz saftig.

Liebe grüße a.b.
Loensblick 1331644236000
Da war wohl der Start in den Urlaub ein bisserl hektisch.
Das mit dem Rachen bitte bitte nicht est angewöhnen
Bin mal gespannt, was ihr noch so alles erlebt, Gruß von Uns
Loebsblick 1331553769000
Hallo ihr beiden, gut zu wissen, dass alles geklappt hat. Morgen gehts ja auch schon weiter. Hanoi ist etwas wärmer, aber auch etwas Regen in Sicht. Viel Spaß bei den vielen neuen Eindrücken und bleibt gesund
Lg von uns
MS 1331538849000
Moin Lena,
schön, dass ihr gut angekommen seid ! (Wir waren gestern zum Klönen bei Tina und Udo.) Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß und hoffen, dass du den Medikamentenvorrat von 5 KG niemals anbrechen musst .
Liebe Grüße - auch an R. -
MundS
Antwort des Autors: Hallo Zusammen,
heute waren wir auf der chinesischen Mauer und am Tempel des himmlischen Friedens. Morgen geht es dann weiter nach Hanoi. Danke fuer eure Gruesse!!
Wir lassen wieder von uns hoeren!
L & R