Do you want to see the world....

Reisezeit: März / April 2012  |  von Dat Lenchen

nur noch 24 Stunden

What a difference a day makes...24 little hours. So morgen um diese Zeit sitzen wir schon ...hmm...eigentlich noch beim Frühstück! Aber danach geht es dann ab in Richtung Flughafen und wir fliegen über Frankfurt (Streiken verboten!) nach Peking.

Ich hab es tatsächlich geschafft jetzt meine Klamottenauswahl für die nächsten Wochen zu treffen. Ich würde mich aber dennoch in Sachen Backpack packen als blutigen Anfänger bezeichnen. Irgendwie ahne ich schon jetzt, dass ich zuviel eingepackt habe. Ich glaube alleine meine Reiseapotheke wiegt gefühlte 5kg (Berufskrankheit?!). Ich bringe es im Moment auf stolze 11,6kg. In Anbetracht dessen, dass ich mir am Montag noch nett den Hals verdreht habe und seitdem ein bißchen eingeschränkt bin, freue ich mich sehr auf morgen, um ihn dann ennddllichh tragen zu dürfen - NOT. Gestern habe ich ein gutes Motto aufgeschnappt: "ich packe meinen Koffer und dann packe ich mindestens die Hälfte wieder aus"...das soll wohl eine gute Anleitung zum Packen sein. Naja, mal sehen ob ich mich nachher noch dazu durchringen kann etwas auszupacken. Vielleicht kann ich sonst auch das Eine oder Andere, natürlich nur die gaannzz leichten Sachen, auf R. abwälzen. .
Ps. Danke noch einmal an Susi und Aggi für die lieben Care-Pakete!

© Dat Lenchen, 2012
Du bist hier : Startseite Asien China nur noch 24 Stunden

Fünf Wochen raus aus dem ungemütlichen Deutschland und ab mit dem Rucksack Richtung Asien. Zuerst ist ein kurzer Abstecher nach Peking geplant, dann weiter nach Vietnam über Kambodscha und Thailand zurück nach Deutschland. Die ersten zwei Wochen habe ich noch Unterstützung dabei und dann gehts alleine weiter. Hach, dat wird ein Spaß!
Aufbruch: 09.03.2012
Heimkehr: 13.04.2012
Reiseziele: China

Dat Lenchen berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.