Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Eva erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Evi & Dirk in Thailand 2012

Die Mama 1336129063000
Hallo Ihr Beiden.....
Na das war ja was......hoffe Ihr seid jetzt endlich in Bakog angekommen.
Ich freu mich auf Euch!!!
Kommt gesund heim. Dicken Kuss
Mama
anonym 1335993317000
Hi Ihr Zwei,
eure Berichte sind toll, was Ihr in den letzten Wochen erlebt habt ist sehr spannend und abwechslungsreich. Wenn Ihr vom schönen Strand,schnorcheln und den Ausflügen erzählt,hört es so schön an,dass man es am liebsten gleich selber anschauen möchte.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Urlaub.
Liebe Grüße
Silke
Papa 1335984970000
Na Ihr Urlauber, das war ja mal ein Bericht von Euch. Hat sehr viel spass gemacht ihn zu lesen. Aber das Urlaub auch anstrengend sein kann, das schildert Ihr ja ganz gut. Trotzdem wünsche ich Euch beiden einen weiterhin schönen Urlaub und einen noch schöneren Shopping in Bankog.
Viel spass für den Resturlaub, Papa
Die Mama 1335772146000
Huhu Ihr zwei,
Ich hoffe Euch gehts gut.Das mit der Höhle war bestimmt ganz schön spannend...
Schade, das es keine Fotos gibt.Drücke Euch die Daumen, das die Karte zu retten ist.Macht Euch noch paar superschöne Tage und kommt heile und gesund nach hause.
Dicken Kuss
Mama
Papa 1335692636000
Hallo Ihr zwei, ich kann der Hannah nur beiflichten, Eure Berichte machen wirklich neugíerig. Ich hatte das Gefühl mit Euch durch die Höhle zu schwimmen, toll. Schade mit den fehlenden Bildern, die würden das ganze für uns Leser abrunden. Weiterhin eine schöne Zeit für Euch beide, bleibt Gesund und geniesst die Woche , die noch bleibt, in vollen Zügen.
Bis bald, Papa
hannah 1335420083000
hallo ihr beiden,
na das ja mal wieder voll das erlebnis!
ich glaube, ich bin grad mal ein wenig neidisch. es ist so schön eure berichte zu lesen, man bekommt direkt lust es euch nach zu machen, also ich bekomme diese lust, ulrich bekommt ja leider nicht die füsse vom boden. aber sei es drum, es ist toll das ihr all das sehen und erleben könnt, aber... wir vermissen euch ganz doll, kommt bloss gesund und munter wieder. jetzt noch viel viel vergnügen auf euere reise. ich drück euch beide ganz doll, drück,drück,drück ´lg hannah
Die Mama 1335346527000
Hallo Ihr Zwei,
Schön Eure Berichte zu lesen. Freu mich auf den nächsten.....macht Euch eine schöne Zeit......
Dicken Kuss von der Mama...
Papa 1335338125000
Hallo ihr zwei, die Reiseberichte von euch sind mal wieder toll, allerdings zu kurz. Gerade hat man angefangen zu lesen und schon ist wieder ende. Ich wünsche Euch weiterhin einen erlebnisreichen Urlaub und noch spannende Berichte aus Thailand.Bis bald,Papa
hannah 1335097882000
hallo ihr beide da in thailand,
ist ja wieder total aufregend, so als wären man, also ich, dabei.
ganz toll wie ihr das macht mit dem reiseberich. ich hoffe ihr könnt euch noch viel anschauen, aber euch auch ein wenig erholen, doch wenn ich mir die zeite so verinneliche die ihr immer unterwegs seit, ist mit erholen wohl nicht viel drin.ich wünsche euch auf jeden fall noch eine ganz tolle zeit. ich drücke euch beide und sende eine lieben gruss aus dem kalten und veregneten -- ne grad scheint die sonne-- gerresheim.
Nemo 1335007359000
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seit so weit weg, aber mir geht es gut.
Hier ist es kalt, mal Sonne, und mal Regen.
Leg mich jetzt hin und träume von Euch wie Ihr in der Sonne liegt.
Nemo, Papa und Mama
Die Mama 1334874732000
Ich hoffe der Sturz war nicht ganz so schlimm.....aber wie war das? Kleine Sünden straft der liebe Gott ganz schnell...(dein Grinsen hinter dem Bericht vom Lapi im Flugzeug)...........
Eure Fotos sind beeindruckend und der Tempel sieht ganz schön hoch aus....passt auf Euch auf..hab Euch lieb..
Dicken Kuss, Mama.....:
Papa 1334783685000
Hallo Ihr zwei,wünsche euch einen tollen, erlebnisreichen, aber auch erholsamen Urlaub. Liebe Grüsse Papa
Nemo 1334763916000
Hallo Ihr beiden, mir und den alten geht es gut, hoffe euch auch.
Freuen uns auf den ersten Bericht.Schöne Tage.
Steffi 1334667628000
Hallo Ihr beiden, ich hoffe ihr seit inzwischen angekommen uns lasst bald von Euch hören. Habt ganz viel Spaß.
LG, Steffi
Die Mama 1334594261000
Ich wünsche Euch einen guten Flug...und freue mich auf Eure Berichte....