Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Mark erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asien 2012 - nur das Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am reisen

anonym 1352146506000
Hallo Mark,
es ist kaum zu fassen, wie schnell so ein Monat vergeht. Wir hoffen allerdings, daß Du noch lange von diesen Wochen zehren kannst. Gut, daß es "um die Welt" und "Skype " gibt, so konnten auch wir in der Heimat ein kleines Stück mit erleben.
Komm gesund zurück, wir wünschen Dir einen guten Flug nach GOOD OLD GERMANY.
Bis bald
Deine Eltern
Anne 1351958973000
Hi Mark,
habe erst jetzt erfahren, dass du dich wieder in der Weltgeschichte rumtreibst. Deine Berichte und Bilder sind echt irre. Es macht wie immer Spaß sie zu lesen. Mir geht´s wie Vera- bring mir auch ein schönes Paar Schuhe mit(hahaha)! Wünsche dir noch ein paar schöne Tage und komm gesund! wieder
Gruß Anne
anonym 1351938396000
hallo Mark als wir den Holzbalken sahen wo du über die krokodile bist, wurde uns ganz schön flau im Magen alle Achtung. Ansonsten sind die Berichte spanend wie ein Roman.Noch schöne Tage wünschen dir die Erbacher.
anonym 1351936761000
Hallo Mark,

man sagt ja immer, über 7 Brücken sollst Du gehen, aber ich würde über keine dieser Brücken gehen.
Am Besten schreibe ich unter "no name", es muß ja nicht jeder wissen, was ich für ein Angsthase bin.
Kerstin Julian und Marla 1351791870000
Hallo Mark,
tolle Tour, die du da beschrieben und dokumentiert hast! Vielleicht kannst du ja mit deinen Oberarmen noch ein bischen Geld verdienen .

Viele Grüße

Julian, Kerstin und Marla
hermann 1351626738000
Hallo Mark !
Habe eben deine Berichte und Bilder gesehen .
Es hat mir großen Spaß gemacht , deine Reiseroute zu verfolgen .
Ich wünsche dir noch weiterhin einen schönen Urlaub .
Wir sehen uns in der Heimat .
anonym 1351420212000
Hi,
schöne Reise- schöne Bilder, was auch sonst!
Wir wünschen Dir noch eine schöne Zeit und weitere Abenteuer.

Achso, ich (Vera) hätte gerne die Schuhe, zielmlich in der Mitte, ca. 6. Reihe ganz hinten. Ich glaube es waren die 120. von links, gleich neben den gelben. Farbe war rot, könnte aber auch grün gewesen sein.

LG
Vera und Dirk
anonym 1351420207000
alles was Recht ist die Bilder sind beeindruckend wünschen dir noch recht schönen Urlaub und komme gesund wieder die Erbacher.
anonym 1351406072000
Hey "Strong Man",

bei mir heißt es jetzt morgens nicht mehr Aufstehen und ab ins Bad, nein, jetzt heißt es Aufstehen und ab an den PC!!!!!
Eben war ich erfolgreich, schöne Bilder und Berichte.
Die Tempel sind schon beeindruckend.
Bring noch viele schöne Eindrücke mit.
Gruß Hildchen

H

acki 1351254955000
Grüsse aus Lanzarote.
Laß Charly in Ruhe.Der gewinnt immer.

Gruß Acki

acki 1351254954000
Grüsse aus Lanzarote.
Laß Charly in Ruhe.Der gewinnt immer.

Gruß Acki

Uschi, Werner & Selina 1351102326000
Hallo Weltenbummler!
Wir wünschen dir weiterhin eine schöne Reise mit erlebnisreichen Eindrücken und vielen tollen Bildern, die du uns dann beim nächsten Besuch zeigen kannst
Pass auf dich auf!
Lieben Gruß

Uschi, Werner & Selina
David 1351030528000
Moin,

wann kommen die ersten Bilder? Der Jensi ist auf Facebook irgendwie schneller als du

Gruß
David Aftersun
Gisela und Reiner 1351023527000
Hallo Mark
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg auf Deiner Abenteuerreise,wir werden alles genau verfolgen
Gruß
Gisela und Reiner
anonym 1351018159000
Schön, daß man endlich was von Dir hört bzw. liest. Wir freuen uns schon auch das erste Aktuelle und auf die Bilder.