Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Katrin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :"Wenn einer eine Reise tut....

Petra Markovics 1166088759000
Hallo Katrin,
ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, wir haben vor mal vor 7 Jahren durch die Arbeit in Wien kennengelernt. Ich bin durch Zufall auf deine Reiseberichte gestossen. Finde ich echt toll, so durch die Welt zu ziehen. Hast du wieder eine neue Tour vor?
Wünsche dir alles Gute
Petra
Hildegard 1152275357000
Liebe Katrin,
du hast dir ja bis zuletzt nichts entgehen lassen! Hoffentlich kannst du gut schlafen nach all den Erlebnissen (also ich würde in das harmloseste Gruselkabinett nicht freiwillig hineingehen).
Hoffentlich hören wir einmal von dir, wie's dir nach deiner großen Reise jetzt so geht und wie's bei dir nun weitergeht!
Susi aus der Tanzschule 1151679414000
Hallo Katrin,
Jetzt bist du also tatsächlich in meiner alten Heimat NY, in der ich fast 4 Jahre gelebt habe. Dass Dir dort heiß ist, glaube ich gerne, es ist total schwül, Luftfeuchtigkeit bei ca. 170%?? Aber NY ist schon genial, ich beneide Dich darum.
Lass es Dir gut gehen und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einen Cafe, wenn Du wieder in Wien bist.
Alles Liebe, Susi
Marion 1151649814000
Hallo Katrin,
auch wenn Deine Reise schon langsam dem Ende zugeht - ich wünsche Dir noch wunderbare letzte Tage und freu mich schon auf ein Wiedersehen!
Gerli 1151179843000
Hi Du!
Unglaublich jetzt hast es wirklich schon nach Amerika geschafft! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Ich kann mich schon kaum mehr an die Zeit in Queenstown erinnern! So schnell ist man wieder im alten Trott drinnen! Wünsch dir auf jeden Fall noch ganz viel Spaß und dass du nicht so bald wieder zurück nach Hause mußt!
Liebe Grüsse Gerli
susi 1150645160000
hallo du weltreisende! ich stelle mir fiji ein bisschen so wie die malediven vor? beneidenswert! freu mich aber schon auf ein wiedersehen im juli. wolfgang ist dann auch schon zu mir übersiedelt. bussi susi
Carina 1150623991000
Hallo Katrin,
wow, ich hätt auch noch ein paar mehr Tage in Fiji ausgehalten. Hab noch eine nette letzte Zeit in Auckland verbracht und bin seit über einer Woche wieder in der Heimat. Wenigstens ist das Wetter fast so wie in Fiji, aber sonst hat sich nicht viel verändert... Ich wünsch dir noch eine tolle Weiterreise und hoffe wir sehn uns mal in Wien!
LG, Carina
Hildegard 1149861463000
Hallo Katrin,
war jetzt zwei Wochen in Deutschland bei meiner Schwester (mit family) - hat fast nur geregnet. Kann man vielleicht nicht so ganz mit den Fidji Inseln vergleichen. Aber nicht dass du jetzt glaubst, ich wäre vielleicht neidisch!! Bestimmt nicht! Jedenfalls find ich gut, dass du dich jetzt am Ende deiner großen Reise nochmal so richtig verwöhnst. Genieße Sonne und Meer und schick uns bitte ein paar schöne Fotos, damit wir auch etwas davon haben!
erika nowak 1149681989000
hallo katrin,
habe endlich wieder einmal dein reisetagebuch gecheckt. toll was du so erlebst! fidji muss toll sein. bin auf deinen bericht gespannt. hier haben wir nur trauriges und kaltes wetter. ich möchte am liebsten auswandern. alles liebe und viel spass
Christine 1149603988000
Hallo Katrin,

hast immer noch kein Heimweh??? Wir warten schon alle auf Dich! Freut mich, dass es Dir so gut gefällt. Weisser Sand, Meer und schnorcheln - wie gern würd ich Dich besuchen, aber leider...der Urlaub muss noch warten. Viel Spass inzwischen!
Marion 1149061081000
Hallo Katrin,

Es ist wirklich schön Deine Reise als "stiller Beobachter" und eifriger Tagebuch-Leser auch vom Arbeitsplatz mitzuverfolgen. Ein wenig so als ob man selbst mit dabei wäre.
Hier warten wir schon seit langem endlich auf wärmere Temparaturen - heute scheint wenigstens wieder die Sonne auf meinen Platz hier. Bin mittlerweile schon wieder über 2 Monate hier bei A1 und schwerst beschäftigt mit der Planung von allerlei tollen Events. Ja, der Job gefällt mir sehr gut hier und ich fühle mich rundum wohl.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit auch auf Fidji, alles Liebe
Mona 1149056207000
Hi Katrin,
nach längerer Zeit wieder einmal ein Blick in Dein Reisetagebuch. Tut sehr gut zu sehen, dass es noch andere Dinge im Leben gibt als "hackeln" und dass Du alles so genießt. Richtig mitgefühlt habe ich bei Deiner Beschreibung 90 Mile Drive, an den kann ich mich auch nur zu gut erinnern... Und Hut ab: dass Du so viele spannende Sachen tust! Ein richtiges Teufelsmädel! Hier versäumst du nicht viel, Wetter ist eisig (heute morgen 5°, gestern hat es in Vlbg auf 900 m heruntergeschneit, es ist grausig!) Wir (die Abteilung Strategie (Kraus, Meier, Primus, Zettel) sind letzte Woche ins ehemalige Kongressbüro auf No. 42 gezogen. Sehr schönes, helles Büro, aber sehr, sehr ruhig... Müss' ma uns erst alle dran gewöhnen. Aber Wolfgang Kraus sorgt schon dafür, das uns nicht fad wird! Ich wünsch Dir weiter alles Gute und würd Dich wirklich gern wiedersehen, wenn Du wieder zurück bist. Aber bis dahin schau ich eh noch ein paar Mal hier rein! Mona
astrid 1148941924000
hallo katrin,
freut mich, dass es dir gut geht. bei mir passiert außer der arbeit nicht viel. freut mich, dass du noch a bisserl was von der welt erkundest. wie gern würde ich dich besuchen kommen. erholung würde mir nicht schaden. sonja kommt ja bald nach hause- sie ist gerade in honduras. wenn du wieder in wien bist- dann werden wir uns hoffentlich sehen oder du kommst mich in kroatien besuchen. viel spaß noch. alles liebe bussl astrid
Mama 1147681051000
Hi Katrin,
Schön wieder einmal von Dir zu hören. Hoffe Du hast noch eine schöne Zeit in Fidji und USA. Wir hatten gestern die grosse Familienfeier in der Praterfee. Alle waren da, natürlich leider ohne Opa. Susi und Wolfgang, Dominik und Julia, Sascha mit family, Linzbichlers, Andrea und family, Lotte und Herbert, Papa und ich. Nachher waren wir im Prater. Susi und Dominik haben dann Opa im Spital besucht. Thats all for today. Bussi and enjoy your time
Dorothy Kiers 1147397316000
Hi Katrin,
Ich bin wieder zu faul um Deutsch zu schreibe. So, I am so glad to have heard from you again, it has been a long time, and I was worried. You are obviously having a marvellous time, the photos are beautiful.
I'm sure you will love Fiji, we were there many years ago, as a family. Be careful of the sea snakes, they come right on shore, even into the hotel buildings.
I like reading about your adventures, so keep me informed.
Much love,
Dorothy.
Gerli 1146146735000
Hi Katrin!
Falls du dich noch erinnerst, bin die Österreicherin die letzte Woche in deiner Lodge war.
Bin jetzt wieder zurück in Österreich, es regnet un da hab ich beschlossen deinen Reisebericht zu lesen. Ist ja echt toll was du alles erlebt hast. Könnt schon wieder wegfahren!
Übrigens danke für deinen Typ mit dem Old Country House war echt super dort!
Warte jetzt schon gespannt auf deine weiteren Berichte also
bis bald Gerli

ali und elisabeth 1145202159000
frohe Ostern!
wir beneiden dich, wenn wir immer wieder die herrlichen Bilder sehen - wann gibt´s BulaBula?

Ali war in der Karwoche in Athos wandern und Elisabeth feierte am 31.3. mit einem Bauerngolfturnier am Cobenzl den Abschied vom Arbeitsleben (fühlt sich noch komisch an, muß man sich erst daran gewöhnen)

bis zum nächsten Mal eine gute Zeit!
Sascha 1144765661000
Hey, Schwester!
Frohe Ostern aus dem verregneten Wien! Hoffe, bei dir ist das Wetter besser. Bei uns war die letzten Tage endlich ordentlich Fruehling, ueberall gruent es und die Knospen kommen und ich habe das erste Mal in diesem Jahr in der Kantine auf dem Sonnenplatzerl im Freien gegessen! Warten schon sehnsuechtig auf weitere Eintraege...
Viele Bussi
Hildegard 1143800640000
Liebe Katrin,
finde ich toll, dass du die Natur nicht nur in Muße genießt sondern sie auch unter ziemlich aufregenden Umständen körperlich erfährst (z.B. kopfüber!). Da muss man doch schon über seinen Schatten springen, um solche Dinge zu tun, und das bewundere ich sehr! Jedenfalls sind das sicher viel authentischere Erfahrungen als irgendwelche künstlichen Adrenalinkicks in diversen Vergnügungsparks!
Ich wünsch dir weiterhin eine schöne Zeit!
susi 1143366541000
liebe katrin! die Fotos sind einfach traumhaft schön, ob ich das wohl je in natura sehen werde? Ich hoffe es! Ich habe diese Woche Premiere und stehe etwas unter Stress. opa ist in budapest und du musst dir keine sorgen machen. wir alle freuen uns wenn es dir gut geht!! bussi susi
Marion 1142972821000
Hallo Katrin, damit ich Deine Reiseberichte künftig nicht versäume (weiss nicht wie lange man sie mir nachsendet) wär es super wenn Du die Mailadresse ändern würdest: m.wind@mobilkom.at
Weiterhin alles Gute wünscht Dir Marion
Elisabeth 1142884935000
endlich denk ich d´ran, mich für deine Karte zu bedanken! Bin jedes Mal von deinen Fotos begeistert und bewundere deine Kondition! Ob du jemals zurückkommst? Sicher nicht ohne Fiji etc.
Meine Nichte ist seit ein paar Monaten auf der Queen Elisabeth II unterwegs und war ein paar Woche auf Heimaturlaub - da haben wir auch Fotos rund um die Welt erlebt. Ich glaub, es gibt heutzutage nichts Wichtigeres, als die Welt kennenzulernen - ist ja ein Dorf geworden ...
weiterhin alles Gute!
Elisabeth + aliGrüße
Birgit 1142867155000
Hallo Katrin,
jedesmal wenn du einen Eintrag machst, schau ich sofort hinein, um deine Erlebnisse genauestens zu verfolgen. Es ist immer wieder ein Genuß alles mit dir mitzuerleben, und du versäumst hier wirklich nichts. Bei mir gibt's auch viele Neuigkeiten beruflicher Hinsicht, denn ich mache jetzt schon wieder eine neue Ausbildung.
Genieße deine Zeit so lange du kannst. Viele liebe Grüsse.
Birgit
Sascha 1142861826000
Es ist doch noch Fruehling geworden in Oesterreich! Und der Zyklon wütet über Cairns und das Reef. Es gibt noch ein bisserl Gerechtigkeit...
Spaß ohne: Genieße weiter die Zeit - und stelle weiter so schoene Fotos ins Netz!
Bussi S.
Mona 1142327802000
Hallo, liebe Katrin:
Vom ewigen Winterwetter unendlich genervt habe ich mich wieder mal durch Deine Schilderungen und Fotos geklickt und da geht einem im Herzen ja wirklich die Sonne auf! Ich schließe mich dem Kreis der Dich Beneidenden an und wünsche dir, dass Du bei Deiner Arbeit (na, ja ein biss'l Geldverdienen schadet nie...) den gewünschten finanziellen Erfolg hast, sodass Du Deine Reise noch länger ausdehnen kannst. Glaub mir - es lohnt sich zur Zeit wirklich nicht, zurück zu kommen - heute hat es wieder rund um mein Häuslein Schneeverwehungen gegeben und minus 5° in der Früh und die Katzen sind auch schon ganz unrund (geistig gesehen, körperlich gesehen durch den faulen Winter das ganze Gegenteil).
Also, nochmals alles Liebe und ich schau wieder hier rein!
Mona
Hildegard 1141987381000
Liebe Katrin!
Find ich gut, dass du (vorübergehend) "sesshaft" geworden bist, so kannst du das Flair der Stadt auch richtig kennenlernen und genießen, Kontakte knüpfen und hoffentlich auch Geld für die Weiterreise sparen. Wenn du wirklich bis Oktober bleibst, hast du deine Reise richtig ausgekostet. Bei mir gibt's momentan keine großen Neuigkeiten - nach zwei Dienstreisen (Mailand und Paris) ist nun wieder eine ruhigere Phase eingekehrt. Wir hoffen alle, dass nach dem vielen Schnell endlich der Frühling kommt.
Manu 1141811904000
hallo weltreisende!

wer hätte das gedacht... jetzt sitze ich samt baby verheiratet im geregelten alltag, während du in neuseeland arbeitest! ich freue mich sehr für dich. du machst das richtige!

wollt nur sagen ich komm zu nix. aber ein mail folgt in kürze. versprochen.

jetzt gehts ab ins baby-schwimmen
bussi manu
Karin 1141546075000
Habe noch etwas vergessen: ICH VERMISSE DICH SOGAR SEHR, ICH DENKE SEHR OFT AN DICH UND FRAG MICH WANN DENN NICHT DIE KATRIN WIEDER ZURÜCK KOMMT UND MICH ENDLICH IN VILLACH BESUCHT! BUSSI KARIN
Karin 1141545955000
Liebe Katrin,
na das geht ja ruck zuck mit den Jobs. Wenn es nicht sooo ewig weit weg wäre, würde ich dich liebend gerne besuchen Also ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg bei deinen Jobs und eine schöne Zeit in Queenstows. Dickes Bussi Karin
Christine 1140525750000
Hallo,

Dir scheint´s wirklich gut zu gehen. Meine Indienreise liegt schon wieder eine Woche hinter mir. Am Samstag geht´s nach Japan und dann nach Korea, Malaysien, etc. Freu mich schon. Hoffe, Du kommst bald wieder retour - Gerhard hat ein neues Lokal eröffnet, dort wartet mind. 1 prosecco auf Dich! Machs gut und bis bald!
Hildegard 1139902029000
Hallo Katrin!
Vielen Dank für dein mail!! Ja, auch ich finde, dass deine Fotos immer atemberaubender werden. Du scheinst die Reise wirklich auszukosten. Hätte gerne so eine gute Kondition wie du, denn letzte Woche beim Schifahren (nach vielen schilosen Jahren) hab ich gemerkt, wie schnell ich erschöpft bin. Am Freitag fahr ich mit der Angelika auf die BIT - diese Reise ist für mich momentan ungünstig, da am selben Tag meine Mutter ins Spital kommt... Naja, dir wünsch ich jedenfalls weiterhin eine wunderschöne Zeit!
Papa 1139675245000
Hallo Weltenbummlerin!
Auch wir sind bald (nach Ägypten) unterwegs.
Aber natürlich nicht vergleichbar mit Deinen Eindrücken und Erlebnissen. Die Fotos sind einfach gemein. Wir erblassen vor Neid. Aber gut so.
Hab weiterhin viel Spaß und genieße.
elisabeth und ali 1139566199000
hallo Katrin,
die Fotos werden ja immer atemberaubender!

Unglaublich, wie gut du zu Fuß bist - wir würden auch gern überall in die lzt. Winkel und auf die höchsten Berge, aber die Kondition und die Füße, die immer weh tun ....

hab weiter eine so tolle Zeit! Wir warten schon recht neugierig auf Fidji - kann ja nicht mehr lange bis dahin sein, oder?

BULA BULA
astrid 1139000030000
hallo liebe katrin,
schön deine tollen bilder zu sehen, wenn man um 22.00 noch im büro hockt. bin schon in zagreb gelandet - etwas hektisch und chaotisch. mich schleudert es ein bisserl. du genießt deine zeit wahrlich. freut mich dass es dir gut geht. wirklich. offensichtlich war es die beste entscheidung.
genieße jede minute. der alltag ist leider nicht so schön.
bussl astrid aus zagreb
anonym 1138994028000
liebe katrin, immer wieder eine große freude deine berichte zu lesen! danke für dein geschenk, hab mich sehr gefreut und daß dir so eine mühe gemacht hast! viele bussi susi
Lotte 1138971537000
Hallo,
Deine fotos sind ein Wahnsinn!!
Und was Du alles unternimmst, ich hab gar nicht gewußt, dass du so gut zu fuss bist.
Ich wuensch dir (und mir) noch viel Freude bei Deiner Reise. Wie merkst Du Dir all diese Namen der verschiedenen Fjorde etc.
Alles liebe Lotte
Hermann 1138959637000
Liebe Katrin,
Deine Bilder sind traumhaft und es macht echt Spass Dir beim Herumreisen via www zuzuschauen. Liebe Grüße und weiterhin soviel Freude auf Deiner großen Reise von Hermann und dem restlichen Prod-Team!
Hildegard 1138886692000
Liebe Katrin,
Jetzt bin ich endlich wieder auf dem Laufenden, was du gerade alles erlebst und erwanderst, es klingt wieder einmal traumhaft. Neuseeland war für Martin und mich immer schon ein Wunschziel, aber leider haben wir es vor Jakob nicht geschafft, und jetzt müssen wir noch ein paar Jährchen warten, bevor wir den Kleinen guten Gewissens einige Wochen alleine lassen können.
Im Job hatte ich jetzt eine sehr anstrengende Zeit, ATB mit damit verbundener VIP-Gruppe, und da ich alleine war (Angelika war auf Kreuzfahrt), war ich sehr viel im Einsatz.
Dir weiterhin alles Gute, genieße die noch verbleibende Zeit und ich hoffe, bald wieder von dir zu lesen!
Sascha 1138696442000
Hi!

Von uns allen danke für deine gifts! nina wartet schon, dass es endlich sommer wird - weil bei temperaturen zwischen -15 und 0 grad kann man leider keine sommer-sachen anziehen. simons leiberl ist schon ein bisserl knapp (der hat mich jetzt endgueltig eingeholt), eva findet die kette auch sehr schoen und ich habe noch keine zeit gehabt, mir die bilder auf der cd anzuschauen. jaja, der stress...

viele bussi von uns allen und freue mich schon auf die naechsten eintraege, sascha
Wolfgang 1138622758000
hallo katrin,
dass du überhaupt noch weisst wo du überall warst ist ja unglaublich bei dieser vielfalt... mittlerweile ist der gold tanzkurs schon wieder aus und ich überlege ob ich mir goldstar auch noch antue... vermutlich schon aber dann ist schluss mit lustig. ich mache am kommenden freitag eine vernissage in der hofburg gemeinsam mit susi aus der tanzschule.. schade dass du nicht dabei sein kannst.
liebe grüße wolfgang
Mona 1138097693000
Hallo Katrin,
nach langer Zeit hab ich wieder mal hier reingeschaut und bin gleich voll hineingekippt in Deine Schilderungen und tollen Bilder. Was für ein Erlebnis (und viele Erinnerungen, weil ich ja selbst schon in NZ war...) Genieße alles weiter so intensiv wie bisher!
Alles, alles Liebe von Mona (- 17° heute früh in Tulln!)
Papa 1137854406000
Liebe Katrin!
Deien Wanderschilderungen erinnern mich daran.
Waren das noch Zeiten, als wir solche Touren noch gmeinsam unternommen haben.
Ich beneide Dich.
Vielleicht schaffen wir es noch einmal, falls ich überhaupt die Kondition noch habe.
Weiterhin viel Spaß, Energie und traumhafte Eindrücke.
opa 1137853931000
Liebe Katrin! Deine Berichte sind - wie ich Dir telefonisch schon sagte - großartig und wirklich sehr bildhaft. ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt trotz Muskelkater etc.
Halte uns weiter auf dem Laufenden, wohin sich Deine Schritte wenden und lass es Dir - so weit es möglich ist weiter recht gut gehen.
Alles Lieb, Bussi Opa
Dani 1137720999000
Hallo Katrin!
Deine Reiseberichte sind echt praktisch fuer mich. Da ich in Sydney keine Arbeit gefunden bin ich seit gestern auch in Christchurch und muss meine Neuseelandreise jetzt planen. Aber da kann ich mir bei dir ja ein paar nette Orte abschauen. Also fleissig weiterschreiben!

Viel Spass noch,
Dani
ivana und marco 1137425666000
Hallo katrin! dein papa hat uns diese adresse gegeben.hier kann man lesen dass du eine wuenderschoene urlaub hast! und die photos sind auch phantastisch!! wow! auch hier ist alles ok! mach dich keine sorge fuer dein wohnung: alles ist in ordnung!! ein grosse bussi!!
Karin Hornig-Bitai 1137226703000
Hallo liebe Katrin!
Sorry die verspäteten Neujahsgruß "Prosit Neujahr". Erstens möchte ich mich bedanken für die schöne Urlaubskart. Ich freue mich, dass es dir gut geht.*g* (grins) War vo einer Woche bei Petra die haben sich ein kleines Kätzchen gekauft UUUUURRRRRR Süüüüüüsssss.Nicole hat mir Dein Mail weiitergeleitet. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich wieder auf einen weiteren spannenden Reisebericht von Dir.Viele liebe Grüße aus dem eiskalten Wien Karin
Lotte 1137051871000
Ich bin so froh, daß ich deine Reise so mitverfolgen kann.Vielen Dank für Deine Karte wir reden sicher noch drüber.
Bei uns ist es aber auch sehr schön. Schnee wohin Du schaust.(Erst ab Gallizinberg) Herrliches Winterwetter.Strahlend blauer Himmel und eisig kalt.Also 10 Minuten von mir entfernt stapft man bereits durch den Schnee.Jetzt bin ich schon neugierig auf Neuseeland.
Machs weiter so toll.Lotte
Dorothy Kiers 1137021720000
Liebe Katrin,
Ich habe jetzt eine sehr interessante und instructive Stunde verbracht indem ich deine VOLLSTAENDIGE Nachricht uber Deine Reise gelesen hab. Ich muss sagen dasz ich beschlossen habe viele von den Plaetzen die Du beschreibst, selber zu besuchen.
Es hat mich sehr gefreut dasz Du beschlossen hast uns wieder zu besuchen.Es war so nett Dich wieder zu sehen, Du hast auf uns einen sehr positiven Eindruck gemacht. Ich bin sicher dasz Deine Reise weiter so gut sein wird, wie bis jetzt.
Mit viel Liebe,
Dorothy.
P.S. Durch Deine Beschreibungen, habe Ich viele neue Deutsche Worte gelernt!!
Karin 1136297992000
Liebe Katrin,
ich wünsche dir ganz viel glück im neuen Jahr und natürlich weiterhin eine wunderschöne Reise. Villach versinkt wieder einmal im Schnee. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich beneide.
Ich würde dir ja liebend gerne meine kleine Nachricht persönlich erzählen, aber so lange kann ich nicht mehr warten: Alex und ich bekommen ein Baby!
Bussi Karin
Hildegard 1136297676000
Liebe Katrin,
offensichtlich hast du ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest gehabt. Essorgien sind allerdings auch dir nicht erspart geblieben. Vielleicht gehörst du ja auch zu den Leuten, die so etwas genießen können. Ich muss gestehen, dass ich es manchmal schon als belastend empfinde, wenn ich aus dem Essen nicht mehr herauskomme. Wie absurd! Hoffentlich bist du auch gut gerutscht! Jedenfalls alles Gute und weiterhin tolle Erlebnisse im Neuen Jahr!
Papa 1136048834000
Hallo liebe Katrin1
Alles, alles Liebe für`s Neue Jahr. ich weiß, bei Euch ist jetzt (hier in Wien 18.00 Uhr) Silvester schon vorbei.
ich hoffe, Du hast noch viele so spannende und beeindruckende Berichte zu liefern.
Ich war in Holzschlag eingeschneit. Schaufel, Schaufel. Grad noch rauf gekommen.
Also Bussi und lass mir die Anderen auch recht schön grüßen.
Marion 1135933720000
Hallo Katrin!
Was auch immer Du Dir wünschst für's neue Jahr - ich hoffe es geht in Erfüllung!
Alles Liebe und einen tollen Jahreswechsel in Australien wünscht Dir Marion
Andi 1135882528000
Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Tja bei uns hat es gestern stark geschneit, nun liegen gut 30 cm Neuschnee in Wien, was auch mich in Weihnachtsstimmung schwelgen lässt! Aber ich bemüh mich auch in Deine Lage zu versetzen und auf die 35° C in der Wohnung zu kommen, schaffe aber nur 28°C - ich probiers aber weiter
Tja der Jahreswechsel diese Jahr wird nicht in Berlin stattfinden, sondern in der Steiermark bei Anita's Freunden.
Ein alter Bekannter nämlich Thomas wurde mit einem Überraschungsurlaub nach Australien von Maxi zur Weihnacht beglückt, also lass Sie mir schön grüßen, sollten Sie Dir über den Weg laufen.

Busserl Andi
Birgit 1135426468000
MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR 2006!!

Danke für deine spannenden Berichte und tollen Fotos, ich schaue immer gerne rein.
Auch dir alles Gute und trotz Sonne und Strand ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!
Liebe Grüsse
Birgit&Peter
Karin 1135364466000
Auch ich wünsche dir FROHE WEIHNACHTEN!
Bussale Karin
Marion 1135280591000
Hallo Katrin,
nachdem ich morgen Richtung Hamburg - Mission Weihnachtsmarkt - aufbreche und dann auch 2 freie Tage habe nütze ich jetzt gleich die Gelegenheit um Dir ein frohes Weihnachtsfest unter Palmen zu wünschen! Alles Liebe wünscht Dir Marion
ali+elisabeth 1135277169000
liebe Katrin,
danke für dein eMail und die bildlichen merryChristmas Wünsche im Reisebericht!

Wir haben noch keine Weihnachtsstimmung gefunden; ich arbeite am 23. und Ali kommt am 24. nach Wien. Wir werden abends in ein SriLanka Lokal essen gehen und an den folgenden Feiertagen jeweils ein Elternpaar besuchen. Am 28. geht´s dann an den Längsee - der beginnt schon zu frieren und Schnee liegt auch; zu Sylvester wird´s ein Lagerfeuer im Garten geben - Ali hat den Weg und den Kreise schon freigeschaufelt ...

Falls du wieder mal keine Möglichkeit zum Bilderverkleinern findest hab ich da was tolles im Internet entdeckt: http://www.bilder-verkleinern.de/

Wir wünsche dir ein Weihnachtsfest nach deinem Geschmack und auch im Neuen Jahr tolle Reiseerlebnisse - wir sind schon gespannt auf die FidschiBerichte (o;

ali + Elisabeth
Hildegard 1135262953000
Liebe Katrin!
Ich habe gehört, dass du Weihnachten bei Bekannten (deiner Eltern?) feierst. Das klingt sehr nett, zumal man sagt, dass die Australier generell sehr angenehme Menschen sind (gelassen, ausgeglichen, der Weite des Landes entsprechend). Ich hoffe, du hast auch diesen Eindruck gewonnen. Du musst dann unbedingt berichten, wie du Weihnachten und Silvester verbracht hast. Nach all dem Weihnachtsstress - der in meinem Fall aber eh erträglich war - freu ich mich nun auf den Heiligen Abend. Du weisst ja, mit Kind ist das noch schöner. Allerdings hoffe ich, dass Jakob es diesmal schaffen wird, sich geduldig ein paar Minuten Weihnachtslieder bei Kerzenschein anzuhören, bevor er sich auf die Geschenke stürzt. Letztes Jahr war das eine Zerreißprobe für seine Nerven - und auch für uns natürlich nicht sehr romantisch!
Schöne Weihnachten wünsch ich dir und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!
Karin Hornig-Bitai 1135108264000
Hallo Katrin!
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin beeindruckt von den Fotos und Reiseberichten. Ich war ca. vor zwei Wochen mit Petra und Nicole Punschttrinken.War sehr nett. Bei uns herscht ja wie jedes Jahr der übliche Weihnachtsstreß. Wurst ob in der Firma oder in der Familie. Ich wünsche dir in diesem Sinne fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. Alles liebe Karin und Christian
Karin Hornig-Bitai 1135108263000
manuela 1134995530000
liebe katrin!
wie man liest, geht es dir blendend. du schaust auch wirklich gut aus auf den fotos!
hier alles wie immer. haben gerade astrid verabschiedet und sind sehr traurig. außerdem planen wir den umzug von unserem büro in astrids und marions zimmer. in deinem ehemaligen zimmer werden dann übergangsmäßig wieder 3 leute sitzen. also alles wieder wie früher ...
wirst du sonja in australien über silvester treffen?
ganz liebe grüße aus wien und ein schönes weihnachtsfest, manuela
Hildegard 1134481981000
Liebe Katrin,
wenn ich deine Berichte lese und die Fotos dazu anschaue, gleichzeitig das graue Wien - mit ein wenig Restschnee - vom Fenster aus betrachte, so bekomme ich einen immensen Heißhunger auf Natur, Natur und nochmals Natur. Momentan muß ich mich mit Spaziergängen in den Steinhofgründen begnügen, wo noch viel Schnee liegt und ich vor allem bei Sonnenschein dieses mein Bedürfis ein wenig befriedigen kann (ich bin sehr dankbar, ein so schönes Erholungsgebiet vor der Türe zu haben. Ist aber nicht sehr spektakulär und abwechslungsreich). Jedenfalls freu ich mich mit dir, dass du dich so mit Natureindrücken volltanken kannst und bin erleichtert, dass du noch immer keinem Krokodil zum Opfer gefallen bist (falls es dort, wo du dich gerade befindest, überhaupt Krokodile gibt).
Danke auch für die nette Ansichtskarte und liebe Grüße von Angelika!
Mach's gut und bis zum nächsten Mal!
Ellen 1134398124000
Liebe Katrin,
Susi hat mir von Deiner Reise erzählt und mich von dieser Möglichkeit informiert "elektronisch" mitzureisen!
Ich finde Deine Berichte sehr spannend, die Fotos wunderschön und bin beeindruckt von Deinem Mut und Deiner Lebensfreude!

Weiterhin alles Gute!
Deine Ellen K.
Gerald 1134329128000
Hi Katrin,
Jawohl! Genau solche Photos brauchen wir hier, wo uns gerade die Zähne klappern und die Nasenlöcher langsam vereisen. Tut richtig gut, dir beim Reisen über die Schultern schauen zu können und deine Erlebnisse fast hautnah nachempfinden zu können. Wie's nunmal meine Art ist, gönn ich mir ein Gläschen und schwelge durch deine Zeilen ... dann is es auch bei uns wieder warm

Noch viel Spass und weiterhin ein so reichhaltiges Programm,
Dein Gerald (Tanzschüler und Profi-Eiskratzer)
ali + elisabeth 1133699045000
vor wenigen stunden aus burma zurückgekehrt - voll der eindrücke! etwas weniger zivilisiert als bei dir, würde dir aber wahrscheinlich auch gefallen. eine billige möglichkeit: in der regenzeit gemeinsam mit tint tint wie die einheimischen reisen (und an all ihrem insiderwissen als reiseleiterin partizipieren) - bei interesse läßt sich da sicher was vermitteln - sie kommt im nächsten sommer wieder nach österreich.

wir werden wohl ein paar wochen brauchen, um wieder ganz hier anzukommen - du hast ja noch eine weile zeit, wird aber dann wohl ähnlich sein.

weiterhin viel freude und eindrucksvolle erlebnisse!
elisabeth + ali
Marion 1133363556000
Hallo Katrin,
es ist für mich immer wieder ein Rausreisser im kalten Winter hier wenn Du Deinen Reisebericht aktualisierst! Während wir hier den Weihnachtsmarkt-Trubel in Schönbrunn erliegen freue ich mich Dich auf Deiner Weltreise zu begleiten! Alles Liebe wünscht Dir Marion
Hildegard 1133264008000
Liebe Katrin,
schön, dass du uns regelmäßig an deinen Abenteuern teilhaben lässt. Du verstehst es perfekt, mit wenig Worten sehr viel mitzuteilen ("in der Kürze liegt die Würze"). Fast jeder Satz ein Highlight deiner Reise. Dass der Umgang mit Krokodilen für dich schon fast zur Selbstverständlichkeit geworden ist, finde ich bewundernswert!
Ich wünsch dir weiterhin eine tolle Reise und freue mich schon auf den nächsten Bericht und natürlich auch die Fotos!
Lotte 1133164811000
Hallo Katrin
Ich bewundere deinen Mut, so durch die Welt zu reisen.Es ist wahnsinnig interessant das ganze zu verfolgen.Du schaust auf den Bildern total entspannt aus.Ich freu mich für dich und warte schon sehnsüchtig auf deinen nächsten Bericht.Vielleicht werde ich in der Pension Nachahmungstäter. Bis bald Lotte
mama 1132656080000
super, wie anschaulich du schreibst. ich fahre und erlebe alles mit dir mit. mach weiter so
stell auch bald wieder bilder rein. und wie gehts weiter?? hast du schon eine bustour gebucht??
bussi und weiterhin viel vergnügen
Marcella 1132597229000
Hallo Katrin!
Scheint so als hättest du schon eine ganze menge erlebt und quasi auch "back to the roots" gegangen bist, soviel zeit wie du in der natur verbringst!!! Klingt toll! Sag dem freshie schöne grüße aus wien! Du hast dir die richtige erdhälfte ausgesucht was die wärme angeht - hier schneit es schon seit vorgestern... na ja hoffentlich fehlt es dir nicht dann zu weihnachten. Wo bist du jetzt eigentlich - noch down-under oder doch schon über-drüber?
Jedenfalls wünsche ich dir viele schöne abenteuer, über die du uns natürlich berichten wirst !
liebe Grüße - Marcella & Andi
Christine 1132584360000
halli hallo,

schön wieder von dir zu lesen, es scheint ja alles super zu funktionieren. ich bin soeben von meiner China-Dienstreise zurückgekommen...hätte sooo viel zu erzählen...machs inzwischen gut! werde morgen mit meiner studiengruppe einen punsch auf dich trinken!!!
Karin 1132576887000
Hallo Katrin,
es freut mich, dass es dir so gut gefällt. Es klingt wirklich perfekt. Bei uns wird es nun endlich Winter. In Kärnten ist es zwar nur eiskalt, aber sonst schneit es so ziemlich in ganz Österreich. Ich hoffe, bei uns schneit es auch bald, ich freu mich schon aufs Skifahren jedes Wochenende. Sonst kann ich dir nicht viel Neues berichten. Bussale aus Villach Karin
gudrun 1132518779000
liebe kathrin
freu mich sehr zu lesen, dass es dir gut geht, du machst ja wirklich tolle touren .... ich selbst bin seit ein paar tagen retour von meiner kleinen "expedition", es ist alles gut gegangen, war eine super reise. schicke dir liebe grüsse aus wien, gudrun
Papa 1132488369000
Liebe Katrin!
Toll, wie Du berichtest. Ich bin dabei, auch wenn`s nicht live ist.
Ich bin überzeugt, Du wirst noch viele Deiner schönsten Sonnenunter-oder auch aufgänge erleben.Übrigens nochmals vielen Dank für den schönen Abend mit Otto Schenk und Helmuth Lohner. War sehr nett.
Bussi und lg
Birgit 1132316840000
Hallo Katrin,
du versäumst hier gar nichts. Grad hab ich aus dem Fenster geschaut und festgestellt, dass es regnet und sogar hagelt und in zwei Stunden wird's auch schon wieder finster. Ich glaub eher, dass ich etwas versäume, wenn ich deine beneidenswerten Bilder anschaue und deinen aufregenden Berichten folge.
Ich freu mich sehr für dich und schön, dass es dir gut geht. Alles Liebe. Birgit
Papa 1131816481000
Hallo Katrin! Was gibt`s Neues?
Wo treibst Du Dich gerade herum?
Mama und Susi sind dieses Wochenende in Holzschlag, Opa ist wieder einmal nach Budapest gedüst.
Ich bin volleyballerisch (schiedsrichtern) eingesetzt.
Sonst gibt es nichts Besonderes zu berichten
Mona 1131541006000
Hallo, liebe Katrin:
Du schaust wunderbar entspannt und fröhlich aus auf den Fotos - also es geht Dir gut, wie ich auch Deinen Berichten entnehme! Genieße, schaue, nimm alles in Dich auf! Ich verfolge Deine Reise mit Neugierde weiter. Liebe Grüße von Mona
Bettina - jetzt noch mal extra 1131539627000
Das ist ja wirklich witzig, diese homepage - sehr praktisch, man kann dich tatsächlich verfolgen!!!Wünsche dir noch viele spannende und aufregende Erlebnisse, von denen auch die Daheimgebliebenen zehren können!Bei Nachahmungstätern erstatte ich dir Meldung und geb dir außerdem die ganze Schuld.Liebe Grüße von einer, die bereits zu alt ist...
WTV Abt.GPF 1131538866000
Liebe Katrin!
Dankeschön für die Karte.Genisse es und habe ganz viel Spass.Neidisch sind wir natürlich auch!!!
Alles Liebe Bettina, Eva, Evelyn & Irmi
Papa 1131181258000
Hi Katrin!
Ein Wahnsinn! Bei Deinen Berichte glaubt man alles selbst mit zu erleben. Und die Fotos !!!
Neidisch kummt ma wern.
Ich begleite Dich weiter und bin schon sehr gespannt auf den nächsten Bericht.
Bis dahin liebe Grüße und viele Bussi.
anonym 1130961376000
Hallo Katrin!
Die Bilder sind wunderschön.
Ich hoffe, du löscht sie nicht wieder
Wünsche dir noch gaaaaanz viel Spaß!!
Libe Grüße Nina
P.S.:Ich hoffe, du bringst mir 2Geschenke mit, wenn du zurückkommst(Weihnachten & Geburtstag)TextText
Wolfgang 1130926968000
liebe Grüße aus Wien.
Der Neid frisst uns alle auf !!!
Grüß die Wärme und das Meer und keep on dancing !!!
Wolfgang
dominik+maggi+opa+julia 1130845201000
Sitzen in der Böcklinstrasse und staunen und sind recht neidig auf Bilder und Berichte. Schreib weiter so fleissig, hier is auch nett, aber ein Hauch kühler. So ein Eishauch kühler. Auch das Meer lässt sich hier nicht so oft blicken.

Liebe Grüsse, und alles Gute aus Wien, Bussis

Dominik+Julia+Maggi+Opa
martha 1130704098000
hi katrin,

bin wieder gut zurück in wien in der winterzeit! wenn du nun so allein bist, hast du sicher ein dickes buch zum lesen mit, oder? morgen heisst es wieder arbeiten, schicke dir demnächst fotos
take care
Karin Hornig-Bitai 1130700169000
Hallo liebe Katrin!!
Wau ist ja echt toll deine Reisbeberichte. Ich glaube es gibt keinen der dich nicht beneidet.Ich wünsche dir weiterhin alles gute. Tja bei uns ist das Wetter leider nicht mehr so schön wie auf deinen Fotos.Also halt die Ohren steif freue mich schon auf einen weiteren Reiseberichtvon dir.Liebe Grüße Karin
Hildegard 1130495519000
Hallo Katrin!
Habe schon dazugelernt und diesmal statt "anonym" meinen Namen eingetragen. Dein Reisebericht ist wirklich beeindruckend! So schöne Erlebnisse! Ich finde es toll, wie du dich so alleine durchschlägst - auch wenn ich verstehe, dass du deine Eindrücke gerne mit jemandem teilen würdest. Aber vielleicht lernst du auf dieser Reise vor allem dich selber besser kennen, du hast viel Zeit, in dich "hineinzuhören" und dir villeicht klar zu werden, was du in Zukunft gerne tun würdest. Ausßerdem kann ich dir nur raten: vertiefe dich in gute Lektüre; das würde zumindest mir helfen, Einsamkeitsanflüge zu überwinden.
Ich wünsche dir noch viele tolle Natur- und Kulturerlebnisse!
Manu 1130435910000
Hey Urlauberin!

Nach den Fotos zu schliessen, bist du ja im Paradies! Superschoen! Toll, was du schon alles unternommen und gesehen hast. Ich beneide dich. Waere mir da nicht so einiges dazwischen gekommen haette ich dich begleitet.
Melde mich bald einmal...

Manu
Andi 1130247813000
Gerade ist die Flugabwehr über das Haus geflogen besser gesagt gedonnert und mir war klar morgen ist Nationalfeiertag und die Bundesheer-Parade. Also vertritt uns weiterhin so gut im Ausland und halte die Fahne Österreichs hoch und moch a bisserl Wien Werbung - kann auch nicht schaden, auch wenn Du Dir nichts drum kaufen kannst. Also bis demnächst. Achja Kinomontag ist ausgefallen, wegen einer DIA-Präsentation von Ecuador - auch sehr intressant.
Also gute Reise
andi
Karin 1130238448000
Hallo Katrin,
es freut mich, dass es dir so gut geht, du strahlst ja richtig auf dem Foto. Pass auf dich auf!! Dickes Bussi aus Villach Karin
Ines 1130226491000
Liebe Katrin,
Ganz viele liebe Gruesse aus dem nebligen Wien - mit einer verschnupften Carina! Deine Bilder sind ja sensationell schoen und wir wuenschen dir weiterhin eine wunderschoene Reise,
Pass gut auf dich auf!
xxx
Ines
Susi 1130189416000
Hallo Katrin,
Es ist unglaublich, was Du in so kurzer Zeit schon alles erlebt hast. Deine Berichte sind so spannend, dass ich richtig Lust bekomme, auch so eine Reise zu machen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und freue mich schon auf die nächsten Berichte und Photos. Alles Liebe, Susi
anonym 1130136712000
Hoffe, dir geht es gut.
Viel Spaß noch!
Nina
Papa 1130058858000
Korrektur!
Nicht nach sondern auf dem Weg nach Darwin.
lg Papa
Alexandra & Co 1129973189000
Hi Katrin!
Habe gerade mit Sarah Deine Reiseberichte gelesen. Sie ist da auch schon sehr interessiert daran! Hoffentlich wird sie nicht auch so eine Reisefreudige!! Echt toll was Du alles erlebst - man könnte neidisch werden - bei mir schiebt Fabian gerade ständig die Tastatur hinein - schreibt sich ohne ziemlich schwer!! Mach weiter so und pass auf Dich auf
Liebe Grüsse und Bussi Alexandra samt family
Papa 1129972917000
Hallo Katrin!
Wie war die Busfahrt nach Darwin? Gut gerädert?
Ich hoffe, dass Du nicht zu viel geschlafen sondern viel gesehen hast.
Bin schon neugierig auf Deinen Bericht.
Marion 1129899931000
Hallo Kathrin,
klingen supertoll deine Berichte. Weiter so!
Liebe Grüsse von deiner Ex-Zimmernachbarin
Christina 1129646202000
Hallo Kathrin!

Weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst. Wir waren mal gemeinsam am Semmering rodeln. Naja, eigentlich haben wir uns dort nur beim apres ski getroffen. ich war damals mit astrid, sonja und ein paar weiteren mädls.
naja, auf jeden fall wünsch ich dir eine tolle reise und lass uns - so wie sonja - an deinen abenteuern teilnehmen.
Liebe Grüße
Christina
mama 1129539735000
hi, ja vom semmering lassen dich alle schön grüssen, besonders schurli, die in 14 tagen nach brasilien fährt. hoffe du hast schönes wetter. besonders freue ich mich dass dein schlafsack wieder aufgetaucht ist. mach dir keine sorgen wegen der fotos. natürlich ist es traurig, aber du wirst noch so viele fotos machen. machs gut und melde dich bald wieder.
anonym 1129493163000
weiterhin viel spass und tolle erlebnisse!
ali + elisabeth

p.s. auch beim allerletztten seminar am semmering haben wir an dich gedacht - es war auch recht toll; viele tränen zum abschied ;o)

p.p.s vielleicht kannst du bald unsere berichte aus burma studieren - abflug 4.11.
Papa 1129476680000
Hallo umdieweltbummlerin!
Neidisch kennt ma wern. Du schreibst Reiseberichte
von Singapur und jetzt Westaustralien, wir sitzen zu Hause und lesen sie voller Fernweh.
Wie geht`s den Kängurus und den Wombats?
Hab`s weiter gut. Freue mich schon auf den Fortsetzungsbericht.
Karin 1129389729000
Liebe Katrin,
das klingt ja alles perfekt. Es freut mich, dass es dir gut geht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich dich beneide. Bei uns in Kärnten wird es von Tag zu Tag kälter, ich muss schon die Winterjacke auspacken.
Ich freu mich schon auf den nächsten spannenden Bericht. Dickes Bussi Karin
martha 1129368885000
liebe katrin,
grosses hallo aus indien, meine rundmail hast du ja schon erhalten, nun sitzen wir in mysore, das ist schon suedlich von bangalore und morgen geht es weiter nach kochi, das ist an der sued-west kueste fast schon am suedlichsten ende von indien, werde natuerlich weiterhin alles lesen und vor allem stellst du ja auch bilder rein, das ist gut
lb gruesse inzwischen und viele spannende erlebnisse in australien
martha
Susi 1129309744000
Hallo Katrin,
Deine Reiseberichte klingen wirklich total spannend, da kann ich nicht so viel erzählen. Morgen ist wieder Tanzschule, da denke ich dann ganz fest an Dich!! War schon eine lustige Truppe, die Freitag Abend Partie. Weiterhin viel Spass und ich freue mich schon, auf die nächsten Berichte. Alles Liebe, Susi
anonym 1129289970000
Liebe Katrin,
du wirkst ja jetzt schon wie eine richtige Weltreiseexpertin - dabei hast du ja gerade erst angefangen! Bin schon gespannt auf weitere Berichte!
Sascha 1129285740000
Saerr scheen. Hoffe, du bleibst so fleissig beim Schreiben und Fotos ins Forum stellen. So fiebert man ja wirklich mit dir mit und ist (fast) "live" dabei.
Bussi Sascha
Marion 1129282432000
Hallo Katrin,
wenn Dein Rucksack richtig schwer ist - das ist mein Neid der mit Dir reist!
Hoffe Du warst im Raffels auf einen Drink und in Chinatown bei der Fussmassage!
Alles Liebe, Marion
mama 1129274627000
hi, tolle fotos besonders dein hostel ist sehr beeindruckend, echt feudal sieht es aus. meld dich wieder und viel vergnügen. bussi
Ingrid 1129193284000
Hi Katrin! Na das hört sich ja alles sehr aufregend an! Ich fahr nächste Woche auf Dienstreise nach Paris - ist zwar nicht Singapur und statt Safaris, Little India und Sri Mariamman Tempel werde ich versuchen, den Lesben und Schwulen auf der Raimbow Attitude Wien schmackhaft zu machen ;o)) - aber immerhin! So ein Tapetenwechsel kann nie schaden! Wünsch Dir noch viel Glück, viel Spass und tolle Begegnungen! Lg INGRID
astrid 1129186371000
hallo liebe katrin,
also singapur gut über die bühne gebracht, toll.
wie gern würde ich mit dir teilen. du fehlst in meinem nachbarsbüro schön, dass es dir gut.
ein schlafsack ist ersetzbar!
viel spaß und wir lesen uns....astrid
Papa 1129145517000
Hallo Katrin!
Wow! Toll, was Du schon gesehen und erlebt hast.
Habs gut und interessant in Perth. Freu mich schon auf den nächsten Bericht.
Christine 1129123957000
hallo hallo weltenbummlerin,

bin von meinem griechenlandurlaub zurück und hab hier einen kälteschock...trage schon einen rollkragenpulli - was soll ich sagen...wünsch dir viel spass in perth!!!
mama 1129105641000
hi katrin
jetzt kann man ja schon sagen bzw schreiben, gd day mate. habe mich sehr über deinen bericht gefreut. du hast nur nicht geschrieben wie das wetter in singapur war. hast ja ganz schön viel unternommen.
meld dich bald wieder
Lotte 1129088876000
Hallo Katrin,
Du machst genau das, was ich immer schon wollte.Übrigens man ist nie zu alt mit Rucksack und Jugendherbergen zu reisen.Ich würde das jederzeit noch machen.Alles Liebe und ich freu mich schon auf den nächsten Bericht.Bussi Lotte
Sascha 1128967241000
Tja, jetzt bist also schon in Singapur und fast auch schon in Perth. Ehrlich, ich beneide dich ... weil Eva und ich es nicht einmal schaffen, einen 3-Tages-Kurzurlaub in die Steiermark auf die Beine zu stellen. Und du fliegst um die Welt.
Hoffe, bald Neues von Dir zu lesen, Sascha
Andi 1128934198000
Hallo Katrin,
So wie es scheint kommst Du heute nicht zum traditionellen Kinomontag - schade -, aber Du hast Dir auch eine Auszeit verdient, den nach dem Marathonflug mit wahrscheinlich 4 Filmen nonstop ist eine kleine Pause verständlich.
Also gib Deiner Kamera immer brav was zum "Essen", damit nach Deiner Rückkehr Deine Bilder mehr sagen, als Tausend Worte, vielleicht gibts ja zwischendurch auch schon ein paar Häppchen als Highlights Deiner Reise.
Also gute Reise
andi
PS: nächste Woche bist Du wieder da? Oder - hab ich da was falsch verstanden?
Karin 1128857684000
Hallo Katrin,
ich hoffe, du hast diesen langen Flug gut nach Singapur überstanden.Bin zur Zeit leider auch Krank geworden. Bei unserem Abschiedstrunk wie du ja weist, hat mich die Grippe voll erwischt. Also bis bald ich wünsche Dir dir alles Liebe und nicht unterkriegen lassen. Busserle Deine Freundin Karin Hornig
Birgit 1128698057000
Hallo Katrin,
finde es wirklich großartig, dass du den Mut aufbringst ganz allein so eine große Reise zu machen. Wünsche dir alles, alles Gute und pass auf dich auf, damit wir nächstes Jahr wieder auf einen Drink gehen können. Freu mich schon auf deine Erlebnisse.
Birgit
mama 1128582054000
freu mich für dich, dass es jetzt endlich so weit ist. wünsch die viel vergnügen und viele abenteuer. möge die übung gelingen
schreib bald
Anneliese 1128517755000
Hallo Katrin,

hab mal deine Homepage getestet und bekomm wieder so richtig Lust aufs Reisen!!! Na ja, der Winter in den Bergen hat ja auch so seine Reize....dir wird die glasklare Luft und das Apres Ski schon noch fehlen (muss mir ja selber einen Grund zum Hierbleiben einreden ; )

Wünsch dir alles Gute, werde jeden Tag mind. 1 Minute an dich denken und freu mich auf deine Berichte! Und vor allem Fotos!!!
Alles Liebe, Anneliese
Katrin Schrems [?] 1127672904000
Hallo!

Freue mich über Deinen Eintrag in mein Gästebuch!

Liebe Grüße, Katrin