"Wenn einer eine Reise tut....

Reisezeit: Oktober 2005 - August 2006  |  von Katrin Schrems

USA: New York

28.6.-6.7. New York

Flugzeit von Los Angeles nach New York sind 5 Stunden und ich bin immer noch im gleichen Land. Zeitverschiebung 3 Stunden!

Heute abend kommt Carina aus Wien nach New York und wir machen 1 Woche gemeinsam den Big Apple unsicher! Darauf freu ich mich schon.

Heute hab ich mich schon mal alleine in die Subway gewagt und bin zum Times Square und 42nd Street gefahren. Die Wolkenkratzer links und rechts floessen mir richtig Angst ein und es ist heiss!!!!! Ich glaube, so heiss wie hier war mir in den letzten 9 Monaten nirgends!

Bin schon gespannt, was wir in der naechsten Woche alles erleben werden!

Viel Verkehr, viel Laerm, viele Leute, viele lange Bruecken, viele Hochhaeuser, viel shopping; Manhattan, Brooklyn, Times Square, 5th Avenue, Central Park, Rockefeller Center, ein Ballett in der MET, Empire State Building, Brooklyn Bridge, Ground Zero und die Freiheitsstatue, etc., etc., etc. Die Liste ist lang!

© Katrin Schrems, 2005
Du bist hier : Startseite Amerika USA New York

... dann kann er was erzählen, d'rum nahm ich meinen Stock und Hut und tät das Reisen wählen" Die Wohnung ist vermietet, der Job gekündigt, und am 7.10. um 7.40 geht's los! Zu einer langersehnten Reise durch 3 Kontinente (Singapur, Australien, Neuseeland, Fiji, USA). Und ich würd mich freuen, wenn Du mich begleitest! Also dann: G'day mate, Kia ora und Bula Bula!
Aufbruch: 07.10.2005
Heimkehr: 06.08.2006
Reiseziele: Weltweit
Fidschi

Katrin Schrems berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.