Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich family erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand die Sechste - Krabi, Khao Lak und Khao Sok

Renate 1378147558000
Toller Reisebericht,wir waren schon 3 mal im Phu Petra,ein wirklich tolles Resort.
Martina aus Würzburg 1378132493000
Würzburg grüßt die baldigen Heimkehrer

Der Reisebericht wie immer spitze, ist so als ob ich Live dabei bin ..

Salome und ich freuen uns schon auf eure Heimkehr.. Nico die Waldersbeeren echt lecker.. und die Coctailtomaten warten schon auf euch wachsen wie Unkraut
Martina 1378097921000
Ich wünsche euch einen guten und sicheren Heimflug!!!

Namaste
Martina 1377676876000
Hallo ihr lieben,
Ich hatte einen angenehmen Flug hierher nach Hongkong und bin nach fast 14 Stunden schlafen fit für die Hitze da draußen in dieser quirligen Stadt.
Möchte mich gerne meinem Schwesterlein anschließen - ich freue mich auch jeden morgen auf die Neuigkeiten von euch, die beste jedoch war, dass es Thomas besser geht und ihr alle gesund seid!!!
Es gibt hier in der Nähe ein kleines Thai Restaurant und dort gönne ich mir erst mal einen leckeren und nicht zu scharfen Papaya Salat, mmhhh und später am Abend das allerbeste: der Besuch bei meiner Super Spitzen Masseurin (auch Thailänderin) und glaubt mir eins, sie hat heilende Hände!!
Ich Grüße euch über den schönen und weiten Himmel und da wir in der gleichen Zeitzone sind, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!

Namaste, martina
Steffi 1377673362000
Hallo Ihr 3,
da Valentino um 8.10 morgens in der Schule sein muss und die Apotheke
um 9 öffnet, nutze ich seither diese Zwischenzeit, um Eure Erlebnisse zu
verfolgen. Da genieße ich sehr!
So schöne Bilder! Ich bin so froh, dass es Thomas besser geht und die medizinische Versorgung in Thailand offensichtlich ausreichend ist. Hatte er vor Reiseantritt eine komplette Tollwutimpfung?
Die Riesenspinne wäre nichts für mich gewesen.....
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit ,
Grüße aus Berlin, Steffi
Martina 1377509141000
Hallo ihr lieben,

Noch weiterhin viel Freude im Urlaub und ich melde mich aus Hongkong nochmal!!!
Bleibt gesund,
Namaste, martina
Marion 1377289559000
Hey, Ihr Lieben, so ein Mist mit den Veletzungen, lieber Thomas! Bitte gut aufpassen auf die Wunden und Antibiotika reinschaufeln!
Wie gesagt, ich muss nicht mehr losfahren, Deine Beschreibungen reichen mir vollends, Dz beschreibst das alles so gut, liebe Christina. Ich kann es mir supergut vorstellen, ich nehme gerne an Eurer Reise teil...

Liebe Grüße, Marion
Martina Würzburg 1377120448000
Wünsche Thomas gute Besserung,war etwas geschockt .Hoffe der weitere Urlaub verläuft ohne Schwierigkeiten ..
René 1377097246000
Hallo Ihr Drei, das geht ja gut los! @ Thomas, gute Besserung und hoffentlich ist das Ganze bald ausgestanden, damit Euer Urlaub weitergehen kann! Euch allen alles Gute!

LG René
Eltern von Thomas 1377068005000
hallo zusammen,

wir sind ganz schön (!) geschockt. Bitte unbedingt prüfen, ob und wann
Thomas gegen Wundstarrkrampf geimpft wurde, wenn nicht, sofort nach-
holen.
Auch wenn das Abenteuer lockt, jetzt ist erstmal Ruhe geboten. Wir wünschen
Euch trotzdem einen schönen Urlaub und Thomas gute, gute, gute Besserung.

Eure Eltern
family on tour [?] 1376927186000
Liebe Martina,

Auch liebe Grüße von uns nach Amiland vom anderen Ende der Welt.

Cristina, Thomas und Nico
Martina 1376904762000
Lot's of Love, Kisses and hugs from Boston!