Thailand die Sechste - Krabi, Khao Lak und Khao Sok

Reisezeit: August / September 2013  |  von family on tour

Krabi: Letzter Tag

Heute ist leider unser letzter ganzer Tag in Thailand. Morgen fliegen wir zurück. Bis um sechs verbringen wir den Tag mit frühstücken, Pool, Massage, spielen und nochmal Pool. Am Abend verspricht der Himmel endlich mal einen Sonnenuntergang, also fahren wir runter zum Strand. Die Sonne geht zwar hinter den Felsen unter und nicht über dem Meer, es sieht aber trotzdem schön aus.

Weil es gestern so lecker war, gehen wir gleich nochmal zum Inder und lassen uns verschiedene Köstlichkeiten schmecken. Wie alte Bekannte werden wir mit Handschlag begrüßt und am Ende sehr herzlich verabschiedet. Inzwischen zuckt ein Blitz nach dem anderen am Himmel, aber es ist kein Donner zu hören. Zum Teil wird es richtig hell.

Wir sind alle sehr traurig, dass der Urlaub schon zu Ende ist. Wir waren zwar schon das sechste Mal in Thailand, aber bestimmt nicht das letzte Mal.

Sawasdee und Korb Kun Kaaaaaaaaa

© family on tour, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Letzter Tag

Wir lieben Thailand! Deshalb zieht es uns - schon wieder - dorthin. Nachdem wir schon in Phuket, Hua Hin, Jomtien und Chiang Mai waren, haben wir diesmal den Süden Thailands ausgewählt. Nach den 2000 selbst gefahrenen Kilometern in Indien zu Ostern wollen wir diesmal nicht so lange im Auto sitzen und haben deshalb nur drei Ziele ausgewählt. Im Dschungel von Khao Sok im Baumhaus wohnen und tolle Touren machen, in Khao Lak die Traumstrände genießen und in und um Krabi Kultur und Natur erkunden.
Aufbruch: 18.08.2013
Heimkehr: 03.09.2013

family on tour berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.