Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hartmut erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Indien 2013

Willi 1376819527000
Hallo Hartmut,

für mich war der Bericht über den Himalaya sehr interessant. Neben dem K2 bzw. Nanga Parbat zu wandern ist schon nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen, das war für dich und Moana ein Supergefühl. Und deine Schuhe kannst du einfach ersetzen. Du wirst sie bestimmt in Zukunft wieder brauchen.
Grüße Willi

anonym 1376572183000
Liebe Freunde,

vielen Dank für die netten Gästebucheinträge, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut, dann war die (relativ viel) Arbeit am Blog ja nicht ganz umsonst. Ich schaue mir meine eigenen blogs auch gern mal wieder an, da kommen dann schöne Erinnerungen hoch..

Jeder darf sich auch mal gern mit einem eigenen Blog bei Gelegenheit revanchieren.....

Liebe Grüße an alle

Hartmut und Moana
Willi 1376488580000
Hallo Hartmut,
dein Bericht ist einfach gut. Bin bis zum Taj Mahal, Agra, gekommen. Indien ist ja einfach umwerfend. Das gilt wohl für das alte Indien und auch das Indien der Neuzeit. Da wurden eine Menge Steine bewegt.
Werde mich nun in den Himalaya vorlesen.
Grüße Willi
Sven L. 1376373625000
Hallo,

Schöner Bericht über Indien und auch schöne Bilder wobei ich die Meinung von James unter mir nicht teilen kann das viele Bilder überflüssig sind und " weniger mehr ist " im Gegenteil für ein Land wie Indien sind es eher zu wenig Fotos womit wir wieder einmal sehen das Geschmäcker halt sehr verschieden sind !!

Gruß Sven L.
James 1376305755000
Guter Bericht, schöne, interessante Bilder, a b e r auch

viele überflüssige Bilder

Manchmal ist weniger mehr
anonym 1376165736000
Wirklich tief beeindruckende Bilder und Texte,allein vom Lesen werde ich schon höhenkrank,wie schaffts du das nur ohne Doping,Hartmut?Guten Heimflug und liebe Grüße aus Angermund.
Susanne 1376044925000
das war ja wieder sehr spannend und die wunderbaren Bilder. Zolle dir tiefen Respekt Hartmut wie du diese Trekkingtouren in der Höhe meisterst.
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste . Die Mädels geben dir sicher Schwung . Weiter erlebnisreiche Tage und herzliche Grüße euch Susanne
Willi 1376038161000
Hallo Hartmut,
konnte den Berich bisher nur überfliegen, aber sehr informativ. Und die Fotos sind sehr ausdrucksstark. Als wäre man dabei.
Grüße auch an Moana von Karin und Willi
Christa und Jürgen 1375007505000
Hallo Hartmut,
ein faszinierender Bericht , der uns vergangene Erlebnisse wieder in Erinnerung ruft. Wir freuen uns , wenn wir uns im August wiedersehen.
Weiterhin eine gute Reise.
Liebe Grüße auch an Moana
Christa und Jürgen
Stefan 1374997794000
Sehr schöner Bericht so weit und tolle Fotos. Vielen Dank dafür und weiterhin gute Reise.
Trudi & Ulli 1374525906000
Hallo Hartmut,ich sitze um 21.45 bei noch 28*C auf der Terasse und warte auf deinen nächsten Bericht.Wir waren gestern bei euch im Garten und haben gegrillt.haben zuerst die Fernbedienung nicht gefunden,den Grill dann aber noch anbekommen.Zum Fahrrad fahren war es bei über 30*C zu heß,in letzter Zeit hat sogar die Wettervorhersage gestimmmt,bei dem stabilen Hoch über GB wahrscheinlich auch keine Kunst.Hoffentlich bist du gesundheitlich wieder fit.In Indien wurde übrigens der Telegrammdienst eingestellt.Liebe Grüße auch an Moana.Trudi & Ulli
anonym 1374337247000
das ist ja ein toller bericht und wie schön, dass ihr zusammen seid.wir wünschen euch weiterhin ganz viel spass und freude.tabea freut sich,dass sie auch erwähnung findet. fühlt euch umarmt von karin und tabea
Susanne 1374215196000
spannend und schöne Bilder .Weiter angenehme Reise euch und freue mich auf den nächsten Bericht.
Heiße Grüße ,z.ZT 30°C in Bad Kreuznach ,meine alte Heimat wo ich für ein paar Tage weile.
Freu mich allerdings auf den Schwarzwald wo bei uns in der Höhe immer angenehmere Grade herrschen.
Susanne 1371474087000
Hallo Hartmut ,Vorfreude ist mit die schönste Freude........so weiterhin gutes planen und eine erlebnisreiche Reise.Werde wieder ,wie immer , mit lesen was du /ihr so erlebt. Herzliche Grüße aus dem heute sehr heißen Schwarzwald Susanne