Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Walter und Heike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal um die ganze Welt, Teil II: Südamerika

Rainer Krusenbaum 1426509956000
Hallo ihr Beiden,
ihr seid ja nun schon eine ganze Weile wieder zu Hause aber ich hoffe ihr schaut hier doch noch mal rein. Ich habe euren Bericht vor ein paar Tagen gefunden und ihn "verschlungen". Ich habe noch nie so einen wunderschönen Reisebericht gelesen der mit soviel Wärme und Lebensfreude geschrieben wurde. Danach hatte ich das Gefühl euch schon ewig zu kennen und ich würde euch wahnsinnig gerne wirklich mal kennen lernen.
Na ja, vielleicht kriegen wir ja irgendwie mal Kontakt.
Liebe Grüße
Rainer
simone Lieb 1396600128000
Liebe Heike und Walter,

lese begeistert Eure Berichte, danke für die Karte aus Venezuela. Die Englischkursler werden sich auch freuen.
Die Zeit rast so dahin und Eure Heimreise steht bevor, aber das Allgäu erwartet Euch in sattem Grün und voller Blüte. Genießt noch den Rest Eurer Reise, kommt gesund zurück! Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Von Euren Pferdeabenteuern war Fiona begeistert.
LG
Liebsi
Rosi und Helmut 1387886705000
Hallo Heike und Walter,
wir verfolgen mit Begeisterung eure Reiseberichte und vor allem die super schönen Bilder. Ihr habt ja noch so einiges zu erleben, wir erwarten es mit Spannung!
Liebe Heike, es schön zu sehen, dass es dir schon wieder sooo gut geht, alle Hochachtung wie mutig du bist .
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, schöne und besinnliche Weihnachten und freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen in Oggenried.

WEIHNACHTEN IST KEINE JAHRESZEIT; WEIHNACHTEN IST EIN GEFÜHL!

Viele liebe Grüße

Rosi und Helmut
Antwort des Autors: Tja, liebe Rosi und lieber Helmut,
nun sind es "nur" noch 4 Monate bis wir wieder daheim sind. Die Zeit vergeht wie im Flug und wie schon einmal gesagt, es war noch keinen Tag langweilig. Aber wir freuen uns auch schon aufs Wiedersehen, vor allem ich.
So wünschen wir Euch ebenfalls ein gutes und erfolgreiches neues Jahr...
In diesem Sinne viele liebe Grüße , derzeit aus Kolumbien von
Heike und Walter
anonym 1387878563000
Feliz Navidad nach Peru. Alles Liebe & muchas gracias für Eure Berichte! Vermutlich 2015 werden wir Euch nach Peru folgen. Im Februar 2014 soll es erst mal nach Kambodscha gehen...
Weihnachtliche Grüße aus HH - Skadi (weiblich
Antwort des Autors: Danke für Eure lieben Grüße. So wünschen wir euch auch ein reisetechnisch erfolgreiches 2014... Liebe Grüße, derzeit aus Kolumbien
von Walter und Heike
Nicolas (from Belgium) 1385855061000
Hi Heike and Walter!

I'm Nicolas the belgian guy with the Polaroid, we met in Aguascalientes.
I just looked at your blog and I must say I'm quite impressed by your wonderfull trip!
I will for sure have a look from time to time to get some news.
Hope you're both well.
Even if we met for a short time it was a real pleasure to meet you guys

Hope to see you in another part of the world!

Kindly,
Nicolas
Antwort des Autors: Hello Kindly and Nicolas,
but that was a surprise to read here in the guestbook of you ...
Yes, it was really fun to meet you, we would have to forever entertain us. Sometimes the brief encounters are the best!
So we wish you luck on your journey and you always meet twice in life .... greetings from Walter and Heike
Ute 1384880491000
Hallo ihr lieben!
Macht echt Spaß, auf diesem Weg teilhaben zu dürfen. ..
Wir hoffen euch geht's gut und wünschen weiterhin viel Spaß! !!
Ganz liebe Grüße von Ute und Jochen.
Antwort des Autors: hallo liebe Ute und lieber Jochen,
abgesehen von etwas heimweh und einer Erkältung gehts uns gut. Auch wenn die Reiseberichte schwungvoll und easy klingen, sind wir noch keine richtigen Südamerikafans. Da waren Asien und vor allem Australien weitaus lebensnaher. Aber das liegt sicherlich an der Sprachbarriere und das die Zeit wirklich sehr lang ist, die wir nun schon weg sind.
Aber im Moment bewegen wir uns in Richtung Karibik und die Sonne werden da noch auskosten.
Trotzdem freuen wir uns riesig aufs Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Advents-und Weihnachtszeit...
liebe Grüße von euren 2 Weltenbummlern
Enrico 1383510412000
Hallo ihr Beiden,
da wil ich ja gleich mal ein Kompliment los werden,euer Reisebericht liest sich echt schön,ich bin darauf gestossen,weil ich selbst ein Travelerjunkie bin und mich auf meine nächste Reise,die,wie soll es auch anders sein nach Argentinien und Uruguay gehen soll. So interessiert mich natürlich auch,wie das Restaurant hieß,in dem ihr das Lecker Steak gegessen habt. Ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse und Begegnungen ob mit Menschen oder Nasenbären .
Viele Grüße
Enrico
Antwort des Autors: Oh, lieber Enrico,da muss ich dich entäuschen oder bei unserem schweizer Organisator Manuel mal nachfragen wie das Restaurant hieß. Auf jeden Fall war es in Palermo und da gibt es viele gute Restaurants und Bars.....Wir wünschen dir viel Spaß auf deiner Reise,es lohnt sich auf jeden Fall...liebe Grüße von den Weltenbummlern Heike und Walter
Eddie 1383425201000
Jau bin immer dabei. Lese gerne Eure Berichte. Würde Euch gerne mal kennen lernen wenn Ihr wieder zu "Hause" seid. Ich plane 2015 mit meiner Reise um die Welt zu beginnen.
Antwort des Autors: Hallo Eddi wir freuen uns das dich unsere Reise inspiriert. Also wir sind ab Mai 2014 wieder zu hause und würden dich dann gern einladen,um dir unsere Erfahrungen weiter zu geben...freuen uns drauf.
Liebe Grüße von den Weltenbummlern an die Heimat
Walter und Heike Tautermann [?] 1382246283000
Halli-Hallo,
na seit ihr alle noch dabei auf unserer Reise? Oder beschäftigt ihr euch gerade mit unnützen Arbeiten und Weihnachtsstress?
Wir hoffen, das wir nicht zu reisemüde geworden sind und unsere Beiträge euch noch immer zum Mitreisen animieren. Vielleicht machen wir euch etwas Mut selbst die Welt zu entdecken.
Viel Spaß bei allem was euch Spaß macht
wünschen euch