Einmal um die ganze Welt, Teil II: Südamerika

Reisezeit: Oktober 2013 - April 2014  |  von Walter und Heike Tautermann

Ein Fazit nach 20 Monaten unserer Reise....: Dankeschön an alle...

Auch das muss noch gesagt werden!

Großer Dank gilt unseren Kindern, die alle damit einverstanden waren einmal für längere Zeit von uns getrennt zu sein.
Besonders Merlin, der unsere (vor allem finanziellen) Pannen von Deutschland aus regelte und auch Madlen, die mich öfter mal wieder aufrichten musste, wenn meine Nerven blank lagen.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen unseren Freunden, die während unserer Reise immer wieder Kontakte zu uns knüpfen.
Besonders Martin und Antje, die spontan unserer alten, nun vereinsamten Stute ein kuscheliges zu hause für diese Zeit gaben.
Natürlich gilt ein besonderes Dankeschön an Katrin, Thomas und Fam. Hemmerle, für die Pflege unserer kleinen Rinderherde.
Auch nicht vergessen haben wir Fam. Körber und Frau Früchtenicht für die Aufnahme und Pflege unserer Hengste.
Danke auch an Steffi, Marion und Michi, die anfänglich unsere restlichen Hoftiere in ihre Obhut nahmen.
Danke an die Autoren weltweit von "Loneley Planet", dem besten Reiseführer für Backpacker überhaupt und natürlich dem Team von www.umdiewelt.de, die unsere Berichte auf völlig unkomplizierte Weise für euch alle lesbar machten.
Tja und nun noch ein großes Dankeschön an all die lieben Menschen, die wir auf unserer langen Reise trafen, die uns halfen und die uns ein Stück auf unserem Weg begleiteten.
DANKE FÜR DIESE WUNDERVOLLE ZEIT!

Du bist hier : Startseite Karibik Barbados Dankeschön an alle...

Ja, liebe Freunde und alle die an unserer Weltreise mit großen Interesse teilhaben, die Reise geht weiter! Wir haben das ok vom Hospital in Alice Springs für mein Bein erhalten und die Flüge nach Buones Aires/Argentinien gebucht, jippi. Also freut euch drauf, so wie wir..... Herzlichst Walter und Heike
Aufbruch: 01.10.2013
Heimkehr: 08.04.2014