Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Theresa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Im Fuchsmodus durch Singapore/Malaysia...

Poli-Oli 1392827594000
Super eure Bilder! Ihr habt sichtlich Spaß und so soll es sein. Den Fuchs finde ich prima 😍 eine schöne Zeit euch noch!!
Bussis
Oli
Geli und Klaus 1392298630000
Hallo Ihr beiden Urlauber,
schön, dass wir hier immer wieder etwas von Euch hören und durch die tollen Fotos sehen wie gut es Euch geht. Es ist wirklich schön, fast jeden Morgen etwas neues zu sehen und zu lesen. Wir wünschen Euch noch einen unvergesslichen Urlaub und kommt gesund wieder.
Es Grüßen ganz herzlich
Geli und Klaus
die Füchse 1392213146000
Danke für jeden Gästebucheintrag, freuen uns immer wieder und sind begeistert wieviele unsere Reise verfolgen
Eure Füchse
Lena 1392114693000
Hallo ihr unternehmungslustigen Füchse!!!

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich über Eure Touren lese Gerne würde ich Mäuschen spielen!!!

Passt weiterhin gut auf Euch auf!

Drück Euch ganz feste!
Lena
anonym 1392017655000
Hallo Ihr Füchse,
ich würde doch sehr gerne wissen, wie Ihr von Melaka in die Cameron Highlands gekommen seit. Wir wollen im September von Melaka in den Taman Negara NP und lt. den bisherigen Recherchen gibt es da keinen Bus. Habt Ihr evtl. einen Tipp?
Ansonsten noch viel Spaß bei Eurer Reise - es macht Spaß Euren Bericht zu lesen! Liebe Grüße aus Baden-Württemberg Susi
Antwort des Autors: Schön von dir zuhören
Schreib doch einfach mal deine email Adresse hier rein, dann ist es etwas einfacher dir Tips zu geben.Viele Grüsse
anonym 1391980212000
Hallo ihr zwei,
geniesst eure Reise, lasst es euch gut gehen, und kommt gesund und heile wieder nach hause.
Es ist wirklich interessant das so "mitverfolgen" zu können, wo ihr euch so rumtreibt
Viel Spaß noch
LG von den Wolles
Manü 1391970611000
Hey Ihr 2 Füchse,

auch auf diesem Wege eine weitere wunderschöne Reise mit vielen Eindrpcken die euch prägen werden! Lasst es euch gut gehen und kommt heile wieder zurück!!!

LG, Manuel.

weiterhin viel Spaß, wir werden euren Bericht verfolgen
Lieben Gruß aus Voerde
Lena 1391672810000
Drück Ruch ganz feste!!!

Passt gut auf euch auf!!!

Viel Spass beim entdecken der Welt in Fuchmodus!
Mimi 1391584957000
Wünsche euch Mega Super viel Spaß & freu mich schon auf ganz viele Geschichten. Passt auf euch auf 😘