Im Fuchsmodus durch Singapore/Malaysia...

Reisezeit: Februar 2014  |  von Theresa H.

Cameron Highlands: Tanah Rata

10.02.14

Heute Morgen ging es gegen halb neun los zu unserer "Country Side Tour".Da es noch etwas frisch war hatten wir lange Sachen an und genossen die klare frische Luft.
Der erste Stop war bei dem Rosengarten, wo wir wunderschöne Blumen bestaunten und einen kleinen Weg fanden der uns hoch ins Blumenparadies brachte. Von hier aus hatten wir einen super Blick der bei dem klaren Wetter bis ins unendliche reichte. Und das alles nur für uns alleine.
Weiter gings zur Erdbeerfarm wo wir den Anbau begutachtet haben und im Anschluss direkt eine Schale von den roten Früchten verdrückten...mhhhh lecker!
Die Tee Plantagen im Anschluss waren unser Highlight!!! Einfach eine wunderschöne Naturlandschaft mit atemberaubenden Farben. Uns fehlen die Worte, wir hätten hier locker den ganzen Tag verbringen können
Die Bienen und Schmetterlingsfarm sind ebenfalls sehr interessant mit beeindruckenden Tieren. Auf einem kleinen Markt stärkten wir uns mit vielen kleinen Köstlichkeiten sodass wir den letzten Punkt, einen Buddhistischen Tempel in Ruhe besichtigen konnten.
Da diese Tour unsere Beine und Füße beanspruchte, gönnten wir uns gerade eine Fuß- und Beinmassage
Morgen geht es weiter nach Penang, das Busticket ist schon gekauft und war dieses mal auch überhaupt kein Problem.
Bis bald, vieeeele Lieben Gruesse eure Füchse!!!

Unser kleiner Freund Ms.Fuchs war noch im Winterschlaf. Ist jetzt aber aufgetaut und unter uns!!

© Theresa H., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Tanah Rata

Der Fuchsmodus ist wieder aktiviert!!! Diesmal entdecken wir das wahre Asien, Malaysia und Singapore, die Löwenstadt. Wie üblich haben wir wieder nur Hin- und Rückflug gebucht und lassen alles auf uns zukommen.
Aufbruch: 03.02.2014
Heimkehr: 22.02.2014
Reiseziele: Malaysia

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.