Im Fuchsmodus durch Singapore/Malaysia...

Reisezeit: Februar 2014  |  von Theresa H.

Penang

12.2.14

Hallo ihr Lieben, den letzten Abend in den Cameron Highlands haben wir mit unserem Fuchsgetränk (Tequila) ausklingen lassen
Früh morgens ging es dann mit dem Bus los nach Butterworth. Diese war zwar sehr turbolent, aber problemlos....endlich hat mal alles ganz einfach geklappt. In Butterworth haben wir dann eine Fähre für 30cent nach George Town genommen und waren 30min später auf der Insel. Dort haben wir schnell einen Bus gefunden der uns nach einer Ewigkeit in Batu Ferringhi absetzte. Da wir genau wussten wo wir hin wollten (zum Strand) haben wir zielstrebig nach einem Hostel gesucht und auch gefunden. Hier haben wir auf dem Balkon direkten Meerblick und sind vom Strand nur 1sec entfernt....suuuuper!!!!!
Es ist einfach wunderbar hier, warmes Meer, nicht zu viele Touristen und nette Bars. Essen ist auch der reinste Wahnsinn und am besten auf dem Nachtmarkt in einem großen Food Court. Hier hat man eine riesen Auswahl jeglicher Speisen und trifft alle Nationen.
Da unsere Anreise Stunden dauerte, mussten wir abends unsere Fuchsbeinchen massieren lassen um neue Energie zu tanken.
Den heutigen Tag haben wir am Strand mit lesen, sonnen und baden verbracht.
Was hier auffällt ist, das sehr viele Rentner Urlaub machen, was wir wirklich klasse finden. Denn bei der Hitze ist unser junger Körper schon manchmal an seinen Grenzen.
Als Atraktion mussten wir auch schon dienen, eine Frau wollte unbedingt ihren Ehemann mit Kind zwischen uns fotografieren....ok kein Problem für uns Füchse
Unseren Abend lassen wir mit der Suche nach SPRUDELwasser ausklingen und freuen uns auf den morgigen Tag.
Die liebsten Grüsse eure Füchse

© Theresa H., 2014
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Penang

Der Fuchsmodus ist wieder aktiviert!!! Diesmal entdecken wir das wahre Asien, Malaysia und Singapore, die Löwenstadt. Wie üblich haben wir wieder nur Hin- und Rückflug gebucht und lassen alles auf uns zukommen.
Aufbruch: 03.02.2014
Heimkehr: 22.02.2014
Reiseziele: Malaysia

Theresa H. berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.