Im Fuchsmodus durch Singapore/Malaysia...

Reisezeit: Februar 2014  |  von Theresa H.

Welcome Singapore: Sentosa und die Nacht-Safari

06.02.14

An unserem dritten Tag in Singapore haben wir einen Ausflug nach Sentosa gemacht, eine künstlich angelegte Insel mit Freizeitpark Charakter. Wir Füchse haben uns hier lange umgesehen, sind sehr viel gelaufen und haben lustige Fotos produziert
Der Hunger trieb uns dann in einen Food Court, nach langer Überlegung sind wir bei Currynudeln und gebratenem Reis gelandet (beides haben wir uns wie immer geteilt). Nach diesem Essen haben wir auch von innen geschwitzt, da alles weggebrannt wurde, so scharf war es. Aber trotzallem seeehr lecker und es ist ein wunderschönes Gefühl wenn der Schmerz nach lässt.
Am Abend wollten wir zur Nacht-Safari in den Zoo, wo der Weg schon eine Safari war, dank der Fahrkünste des Busfahrers. Ansonsten war es wirklich sehr schön und mal was ganz anderes im dunkeln den Zoo zu entdecken. Wir konnten allerhand Tiere sehen sogar Löwen, Tiger, Giraffen und Bären....
Und nun freuen wir uns auf morgen wo es heisst: "Melaka wir kommen"
Viele Grüsse eure Füchse

P.S. Fuchsfazit:
-Singapore, immer eine Reise wert
-hier erlebt man organisierte Menschenansammlungen in gesitteter Atmosphäre
-Handy und Co. ständig in der Hand, ob beim laufen oder der speed Rolltreppe...ein Filmchen können sie immer schauen
-Luxus und Armut nebeneinander
-MRT fahren für jeden verständlich, ausser der Ticketautomat macht was er will, ob Geld behalten oder Preise ändern, alles ist dabei
-wir würden jederzeit wieder kommen