Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Simone erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Namibia mit Kind und Kegel

Mau 1393340622000
Haben gerade eure Fotos gesehen. Waaahnsinn. Niah als verwegene kleine Lady. Da möchte man sich gleich zu euch beamen. Ihr seht ja alle sehr glücklich aus, was ja eigentlich auch kein Wunder ist, wenn ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist. Euer Auto könnte man inzwischen auch für die Malboro-Werbung nehmen. Abenteuer pur. Die "Heißeste Bar Namibias" ist der Hit. Weiterhin viel Spaß für die nächsten Etappen. Alois und Rita
Georg 1393158680000
Ein lebendiger & hoch interessanter Reisebericht. Ich freue mich schon auf die weiteren Kapitel. Die wunderschönen Nachtfalter kann ich mir so richtig plastisch vor Augen führen. Und 73 Schildkröten in ihrer natürlichen Umgebung - da schlägt mein Herz gleich höher.
Herzliche Grüße aus dem heute so sonnigen Bochum
Georg
Petra 1393146330000
Viele liebe Grüße aus Dortmund
von Malu und Petra
Mau 1392710689000
Hallo ihr Namibiafans,
alle warten gespannt auf eure Berichte oder Bilder!! Ist wahrscheinlich nicht so einfach in der Weite des Landes.
Grüße von Mau und "Oma u. Opa"
Thomas 1392546022000
Hey liebe Leute,
ist es so langweilig in Namibia oder erlebt Ihr zuviel um zu schreiben?
Wir hoffen es geht Euch gut und Ihr genießt die Zeit!
Grüße von Nicole, Lucy, Murphy und Thomas
Katja, Emmi, Luc und Jule 1392405122000
Hey Ihr Lieben.....ich hoffe es geht Euch gut, ganz dicke Umarmungen für Euch und habt eine tolle Zeit voller Wunder!
Jan 1392400611000
Hallo ihr vier,
wir warten darauf, was von euch zu hören. Aber anscheinend erlebt ihr eine zu spannende Zeit, um zu schreiben. Genießt es!
Die Neandertaler
Melanie 1392316603000
Juhu, alles gut bei Euch?
Heiko 1392238440000
Wie geht es Euch? Seid ihr gut angekommen?
Kuss
Susanne Peter 1392090499000
Ich wuensche Euch eine super Zeit und wuenschte koennte mit euch sein, vorallem Colton, der zur Zeit grosse Wild Katzen ganz toll findet, der waere begeistert. Alles liebe und geniesst die Zeit und werde euch folgen, eure Eintraege, super
Hilde 1392058485000
Have a magical time🌌❤️
Michael Kapmeyer 1392033612000
Gute Reise!
Ich wünsche Euch ein tolles Abenteuer und kommt heile und gesund wieder.
Liebe Grüße,
Michael