Namibia mit Kind und Kegel

Reisezeit: Februar / März 2014  |  von Simone Brunnstein

Familiengeschichte zum Anfassen

Zeitreise

Schon auf der Fahrt zur Farm wurde klar, dass auch in Namibia die Zeit nicht still steht.
Die Grenzen der Stadt wurden ausgedehnt und so säumen die Wellblechhütten Katuturas die Straße nach Baumgartsbrunn.
Wir entschieden uns zuerst zur Eagles Rock Lodge zu fahren und wie schon vor zwölf Jahren überwältigt die Weite und Stille, der geruch und die Schönheit der Natur.

Du bist hier : Startseite Afrika Namibia Familiengeschichte zum Anfassen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Endlich, nach acht Jahren des Wartens ist es nun wieder soweit, wir fliegen für vier Wochen nach Namibia. Ein großer Traum unserer Tochter Niah noch vor der Einschulung die großen, wilden Tiere zu zeigen. Da sich auch Noams Schule einverstanden zeigt, darf er mit und so mögen sich beide Kinder vom Afrika Virus anstecken lassen.
Details:
Aufbruch: 10.02.2014
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 10.03.2014
Reiseziele: Namibia
Der Autor
 
Simone Brunnstein berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors